Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen bei Erektion in Freiheit

*******e_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen bei Erektion in Freiheit
Hallo in die Runde.

Ich hatte in meiner letzten Freiphase bereits das Problem das ich Schmerzen im Penis haben bei einer Erektion. Aufgefallen ist es mir nach dem letzten Sex. Seit dem war ich 7 Wochen konsequent verschlossen. Jetzt war ich mal wieder eine Nacht ohne Käfig. Leider musste ich feststellen das mein Problem mit den Schmerzen bei einer Erektion nicht besser geworden ist, eher das Gegenteil. Bin ohne Käfig häufiger wach geworden als mit Käfig. Komischerweise habe ich mit der Schelle überhaupt keine Schmerzen. Ohne Schelle aber AuA also wirklich doll AuA. Gerade wenn ich Druck aufbaue wird es sehr schmerzhaft. Den Penis dann noch bewegen macht die Sache noch schlimmer.
Der Schmerzpunkt ist gefühlt am oberen Ende des Schwellkörpers so am Übergang zwischen Eichel und Rest.
Hatte jemand von Euch bereits ähnliche Probleme. Oder weiß jemand Rat was passiert ist und was man dagegen tun könnte? Ich werde bis auf weiteres erstmal des Nachts keinen Käfig mehr tragen, um meinem Penis mehr Erektionen zu gewähren.
Zur Info. Normalerweise trage ich einen Nachbau des Kink3D in Small. Also nicht viel Länge verfügbar.

Kann mir jemand helfen zu verstehen wo das Problem liegen könnte?
Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Eventuell hat er Druckstellen.

Das hatte und habe ich auch immer wieder, weil ich eine Schelle mit Ringen trage, und da anscheinend bei Erektionen immer wieder die Schwellkörper sich zwischen den einzelnen Ringen versuchen auszudehnen.

Es gibt hier einige, die wegen solcher und ähnlicher Dinge mehrere KGs haben und sie diese dann alle paar Tage wechseln.
*****hen Mann
609 Beiträge
ich vermute deine Schmerzen kommen daher dass du ja durch deinen KG genau diese Stelle sehr eng um deinen Penis hast, sprich dein Penis wird an dieser Stelle eben sehr stark an einer Ausdehnung gehindert. Durch eine Erektion im freien Zustand kann sich der Schwellkörper ausdehnen ohne eingeengt zu werden, die Schwellkörper werden übermäßig befeuert mit Blut welches zu einem erhöhten Druck führt der dann schmerzhaft ist, du überdehnst mit deiner Geilheit deinen Penis, die beste Abhilfe wird sein deinen Penis soweit zu trainieren dass er nicht übermäßig anschwillt, das wird aber eher schwerer sein. Besser wird es sein wenn u einfach keine Erektion mehr bekommst, schön eng um deine Furche einen Ring der keine Ausdehnung zu lasst.
Zitat von *******e_nw:

Kann mir jemand helfen zu verstehen wo das Problem liegen könnte?

Am besten der Urologe Deines Vertrauens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.