Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußkettchen

*****ime Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Fußkettchen
Welche Bedeutung hat es für Euch im Bereich Keuschhaltung (oder auch Cuckolding) ein Fußkettchen (mit oder ohne Schlüssel) zu tragen?
Und wie haltet Ihr es? Über oder unter Strumpfhose/Strümpfen? Oder nur auf nackten Beinen?
*****t45 Mann
186 Beiträge
Fußkettchen mit Schlüssel sind wundervoll. Da hat man das Symbol IHRER Macht immer schön vor Augen, während man ihre Füße verwöhnt oder vor ihr kniet.
*******odot Frau
1.652 Beiträge
Ich persönlich finde eine lange silberne Kette am Hals sehr schön.

Fußkettchen besitze ich nicht, mag ich aber auch, jedoch nur an der bloßen Fessel spielerisch den Fuß umschmeichelnd. *g*
*********ar22 Paar
720 Beiträge
Meine Frau bevorzugt eine Halskette
****Me Paar
528 Beiträge
Fuß oder doch eher Hals.
Wir mögen die Variante um den Hals auch lieber. Wird eher wahrgenommen als am Fuß. Macht auch nicht die tollen halterlosen Strümpfe so schnell kaputte.
*****t45 Mann
186 Beiträge
Letztlich ist es für den Sub überall schön (und vielleicht auch schön quälend) anzusehen. Als Ohrring wird er wahrscheinlich seltener getragen 😉
*********er72 Mann
237 Beiträge
Zitat von ****Me:
Fuß oder doch eher Hals.
Wir mögen die Variante um den Hals auch lieber. Wird eher wahrgenommen als am Fuß. Macht auch nicht die tollen halterlosen Strümpfe so schnell kaputte.

Schön dezent von Steelworxx
****Me Paar
528 Beiträge
Zitat von *********er72:
Zitat von ****Me:
Fuß oder doch eher Hals.
Wir mögen die Variante um den Hals auch lieber. Wird eher wahrgenommen als am Fuß. Macht auch nicht die tollen halterlosen Strümpfe so schnell kaputte.

Schön dezent von Steelworxx

Ein gekonntes Auge hat der Herr *hutab*
*********er72 Mann
237 Beiträge
Zitat von ****Me:
Zitat von *********er72:
Zitat von ****Me:
Fuß oder doch eher Hals.
Wir mögen die Variante um den Hals auch lieber. Wird eher wahrgenommen als am Fuß. Macht auch nicht die tollen halterlosen Strümpfe so schnell kaputte.

Schön dezent von Steelworxx

Ein gekonntes Auge hat der Herr *hutab*

Danke Danke …
Es geht nichts über einen verschlossenen Cucki-Schwanz in einem schönen Steelworxx … immer wieder ein erregender Anblick … auch für den Liebhaber
*******tter Mann
146 Beiträge
Alle Formen davon sehen schön aus. Ich finde, es ist wie man sich damit fühlt, dass zählt.

x
********esel Mann
1.308 Beiträge
Ich finde es am Hals einfach am schönsten.
Immer ein bisschen präsent.

Sehr schön, wenn sie gedankenverloren mit ihrer Kette spielt ...
Vom Gedanken her immer griffbereit und dich unendlich weit weg
*******rBW Mann
14.172 Beiträge
Fände ich schön, hätte ich eine Herrin aber in den kalten Monaten wohl eher kaum zu sehen.

Mich fasziniert es wenn eine Frau einen schönen Sommerrock trägt und Schmuck an den Füßen, eben wie z.BB. so ein Kettchen.

WandererBW
**********ropos Mann
502 Beiträge
Zitat von *****ime:
Fußkettchen
Welche Bedeutung hat es für Euch im Bereich Keuschhaltung (oder auch Cuckolding) ein Fußkettchen (mit oder ohne Schlüssel) zu tragen?
Und wie haltet Ihr es? Über oder unter Strumpfhose/Strümpfen? Oder nur auf nackten Beinen?

Es hat die ganz offensichtliche Bedeutung, die es hat. Für mich ein äußerst schöner Anblick! Es zeigt auf ganz elegante Weise die Erhabenheit die Frau. Ob an nackten oder bekleideten Beinen, ich wünschte, die Fußkette mit Schlüsselchen sähe man an viel mehr Damenfesseln. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich sie unter den Nylons am liebsten sehen.
****lu Mann
221 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Meine Herrin benutzt kein Kettchen mit dem KG Schlüssel.
Ich kenne mein Platz und Sie braucht es nicht ständig zu zeigen
Devote Grüße
enwalu
Ich trage immer ein Fußkettchen. Ein Schlüssel eines KGs hängt an meinem Auto Schlüsselbund *lol* *aetsch*
****h77 Mann
473 Beiträge
Ein Fusskettchen finde uvh sehr stilvoll und sexjy. Vorallem wenn Frau ein tolles Kleid trägt un das Kettchen mit Schlüßel sichtbar ist.
****_69 Frau
98 Beiträge
So nahe und doch so fern...
Ich trage mein Schlüsselchen von meinem Süssen an den Hüften... So ist es beim Spielen immer sichtbar und es berührt nebenbei geschmeidig seine Haut...
Ich finde egal wo die Schlüssel sichtbar getragen werden prickelnd für den Verschlossenen! Denn man(n) weiß nie welche Dame das Symbol der Gefangenschaft versteht und evtl einen noch drauf anspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.