Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Fast immer einen Orgasmus?120
Hey liebe Commuity =) Es geistern ja so verschiedene Erhebungen durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen o. Orgasmus wärend der Keuschheit

****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Auslaufen o. Orgasmus wärend der Keuschheit
Guten Abend zusammen *g*

Hoffe es geht euch gut?
Und ihr hattet einen guten Start in die Woche?

Meine Frage dreht sich darum, wen Man(n) schon länger Keusch ist, und verschlossen von der Schlüssel Herrin, ihr wisst ihr solltet vielleicht bis zum Tag X keusch sein, und dann einen Orgasmus bekommt, ohne etwas zu machen. Also Sprich wärend man Schläft, was Erotisches Treumt, man den ganzen Tag vielleicht schon erregt ist, und der Samenergus zustande kommt ect.

Die Frage: Wie sieht ihr das, wird das dann Trotzdem als Orgasmus gezählt, obwohl man nichts gemacht hat, und es nicht verhindern konnte?
Oder werden trotz des auslaufens die Keuschen Tage weiter gezählt?

Oder gibt es dann dafür vielleicht sogar eine Strafe?

Wie sieht ihr das so?
Bin gespannt auf eure meinungen

Wünsche noch einen Schönen Abend
Liebe Grüsse
Sylar
*****Sub Mann
193 Beiträge
Hallo Sylar,

man hat mal einen feuchten Traum und das ist doch völlig normal. Aber das man im Schlaf einen Orgasmus hat schließe ich eher aus, aber lasse mich auch gern bekehren.

Ich selber sabber sehr schnell und das geht eigentlich meist am 3 Tag der Keuschhaltung los. Derartiges lässt sich aber nicht unterbinden, ist oftmals sogar durch die Keyholderin sogar beabsichtigt. Also ich noch in meiner Cuckold Partnerschaft lebte, hat Sie auch gern mal am Abend in die Unterhose geschaut ob ich gesabbert habe.

Aber da fängt man nicht an die Zeit für zu verlängern.
********uple Paar
25 Beiträge
Auslaufen trifft das wohl eher und hat mit einem orgasmus nichts zu tun, man nennt es auch feuchte Träume, glaube das kennen wir noch aus der Jugend 🤷🏻‍♂️😅 und nein dafür gibt es keine Strafen wenn du verschlossen bist. Das sind Funktionen im Körper die du nicht steuern kannst und die ganz automatisch passieren
Es gibt KG's wo das schlicht nicht möglich ist.

So einen würdest Du von mir in der folgenden Nacht tragen dürfen und wenn es dann unfreiwillig zu erregend wird, gehst Du liebend gerne mitten in der Nacht kalt duschen. *ggg*

https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Grundsätzlich handhabt das jede wie sie will. Das muss nicht mal logisch sein.

Orgasmus und Auslaufen sind aber zwei Paar Schuhe *smile*
Das hängt doch sehr von der Chefin ab, ob das als Orgasmus zu werten ist. Wäre es unfair? Auf jeden Fall 😁
Ein bisschen Willkür macht die Sache doch erst wirklich spannend 😈
*******fell Mann
77 Beiträge
Orgasmus während der Keuschhaltung ist ja schon ein Widerspruch in sich. *zwinker*
Auslaufen ist ja was anderes als Orgasmus und dient ja nicht der Befriedigung. Wie das bewertet wird hängt ja sowohl vom Dom als auch vom sub ab.
********esel Mann
1.307 Beiträge
Eigentlich ist es doch egal ...

Wenn die Lady will das du am Tag X kommen darfst, dann will sie es.

Und wenn sie kurz vorher sagt "Stopp evtl das nächste Mal" dann ist das halt so.

Wäre also die Frage
Bestraft sie für das (unerlaubte) auslaufen ?


Wir können es drehen und wenden wie wir wollen ... Die Herrin entscheidet ...
*******led Mann
520 Beiträge
" sind Funktionen im Körper die du nicht steuern kannst "
nanana, das ist eine Sache der Willenskraft;-
Gut trainiert, wacht man in dem Moment auf, und kann es noch aktiv stoppen:-)
Lass ihm nicht solche Ausreden durchgehen;-)

Das ist wie mit dem Pinkeln. Der Übungseffekt ist der Gleiche:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.