Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub mit völlig neuen Erfahrungen

*********3_74 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub mit völlig neuen Erfahrungen
Dieses Erlebnis hat sich wirklich so zugetragen und ich schreibe es im Auftrag meiner Herrin nieder. Seit fast Mitte 2019 hält meine Frau mich nun verschlossen. In Clubs oder ähnlichem waren wir seitdem nicht mehr. Sehr viel ist dieser Veränderung ist sicherlich auch Corona zu verdanken. Wir treffen uns lediglich noch mit zwei Paaren die uns auf dem Weg in unsere FLR begleiten. Von Ihnen hat meine Göttin auch sehr viele Tipps erhalten, seit sie Ihre Dominante Ader entdeckt hat. Nun hatten wir 14 Tage Urlaub. Ich glaube ich brauch erst einmal noch 14 Tage um das erlebte zu verarbeiten. Gleich am letzten Arbeitstag haben wir uns mit sehr guten Freunden getroffen. Ich nenne sie einfach mal Thomas und Anja. Mehr als Freundschaft war jedoch nie ein Thema. Allerdings haben wir immer gerätselt ob er den Ring der O nur so trägt. Anzumerken war unseren Freunden jedenfalls nicht. Das sie nicht prüde sind wussten wir durch gemeinsame Besuche von Burlesque Shows, Reeperbahnbummel und ähnliches. Nach dem ich von der Arbeit gekommen war, schickte mich meine Göttin erst einmal duschen. Sie hatte sich bereits fertig gemacht und sah zum anbeißen aus. Gekleidet war Sie in einem kurzen Lederrock, weiße Bluse Nylons und high Heels. Als ich aus der Dusch kam wollte ich mich anziehen, allerdings fehlten in meiner Schublade sämtliche Socken und Unterhosen. Stattdessen befanden sich hier nur noch Spitzenhöschen und Halterlos von 20 bis 60 DEN. Ich muss etwas irritiert geschaut haben, auf jeden Fall sagt meine Herrin nur, gewöhne dich dran, du wirst nichts anderes mehr tragen, wenn du frei hast. Wie es sich gehört folgte ich den Anweisungen. Ich muss sagen, ich fühlte mich schon etwas unwohl. Kurz darauf führen wir los. Es war wieder ein gemütlicher Spieleabend mit Klatsch und Tratsch. Zwischen durch waren wir mal wieder vor der Tür um eine zu rauchen. Als wir wieder in das Wohnzimmer kam saßen die beiden auf der Couch und wir setzten uns dazu. Plötzlich sagte er zu seiner Frau, nun Frag sie schon endlich. Etwas zögerlich kam die Frage, wie die Strümpfe so perfekt sitzen können, bei Ihr würden schon immer die normalen Strapsstrümpfe samt Halter rutschen. Meine Frau erklärte ihr, dass sie immer Halter mit 4 bis 6 Haltern pro Seite trägt. Mit großen Augen kam nur das würde ich gerne einmal sehen. Und mit diesen Worten nahm der Abend seinen Lauf. Meine Lady stand mit den Worten: „Das ist kein Problem, wenn du möchtest zeig ich es dir gern“ auf und ging ein paar schritte in den Raum. Anja folgte ihr umgehend. Uns das Gesäß zugedreht wollte meine Frau Ihren Rock hochziehen, da er jedoch sehr eng geschnitten ist klappte dieses nicht. Also öffnete sie ihn und ließ das Kleidungsstück zu Boden fallen. Tomas rutschte unruhig auf de Couch hin und her. Auch Anja gefiel der Anblick, von mir natürlich ganz zu schweigen. Auf einmal viel Anja die Kinnlade herunter und riss die Augen auf. Verwirrt fragte sie nur was ist das? In diesem Moment viel es meiner Göttin auch wieder ein. Als kleines extra hatte sie ein offenes Höschen angezogen und ihren Loveplug eingeführt. Nach einem „Ups“ von ihr, folgte nun die Erklärung. Anja schaute mit leuchtenden Augen zu Thomas woraufhin dieser nur nickte. Ohne ein weiteres Wort streckte Anja ihre Hand aus und berührte die Schmuckkugeln. Nun wurde auch ich etwas unruhig auf der Couch. Meine Königin quittierte die Berührung mit einem leisen aufstöhnen. Plötzlich räusperte sich Thomas und sagte nur: “Anja wo sind deine Manieren geblieben, du hast vorher zu Fragen!“ Erschrocken senkte sie den Blick und Antwortete: “Herr verzeih mir, darf ich Yvonne berühren?“ Nun war auch klar, dass er den Ring nicht nur zur Zierde trug. „Ich erlaube es dir, du musst allerdings auch unseren Besuch frage“ erwiderte er. Anja fragte meine Göttin mit gesenktem Haupt und erhielt die ersehnte Antwort. Zärtlich erkundete sie den Schmuck und nährte sich ihm mit der Zunge. Auf einmal stand Thomas auf und begab sich zu den beiden. Meine Frau schaute zu mir und schüttelte nur den Kopf. Mir war klar das sie mir damit sagte ich soll genau dort sitzen bleiben und ich folgte gehorsam. Thomas griff nicht gerade Zart von hinten an Anjas Brüste. Man konnte deutlich erkennen, das es ihr gefiel. Meine Herrin fragte nur: „Und was ist mit mir?“ Die Antwort von Thomas kam prompt: „Gerne machen wir das, aber was ist mit deinem Mann?“ Aus Ihrem Mund kam ein Satz der mich zuerst erstarren ließ, aber sie hatte ja recht. „Der nutzlose Lecksklave kann da gerne sitzenbleiben, ich brauch heute was Richtiges. Gerne kann er sich um Anja kümmern, aber sein Schwanz wird nicht zum Einsatz kommen.“ Während sie ihren Satz beendete griff sie in die Bluse und hielt den Schlüssel in die Luft. Nun war Anja und Thomas die Überraschung anzusehen. Thomas schlug vor sich unter den gegebenen Umständen in angenehmere Gefilde zu begeben. Doch statt in das Schlafzimmer ging es in den Keller. Hier befand sich ein komplett eingerichtetes Spielzimmer. Ich bekam von meiner Herrin die Anweisung mich in die Ecke zu setzen und zuzusehen. Mein Käfig war mittlerweile viel zu eng. Die drei zogen sich aus und begaben sich auf das Bett. Erst jetzt sah ich das Anja gepiercte Brustwarzen hatte und auch der Intimbereich war mit 5 süßen Ringen geschmückt, Thomas trug genau wie ich eine Prinz Albert. Beide Fingen sie an meine Königin zu liebkosen die es sichtlich genoss. Gleichzeitig begaben sie sich auf den Weg zu ihren Brustwarzen und Fingen zärtlich an zu saugen. Ich musste grinsen. Fast gleichzeitig schauten die beiden erschrocken meine Frau an. Sie sagte nur: „JA meine Brüste sind voll Milch genießt es wenn ihr wollt. Und wie, gerade Thomas es wollte. Auf einmal fragte meine Herrin Thomas was er davon hält, wenn ich mich mit meiner Zunge und Fingern um Anja kümmere und sie sich mit ihm vergnügt. Ohne zu überlegen stimmte er zu. Meine Herrin befahl mir Hemd und Hose abzulegen und betonte extra, dass der Rest an bleibt. Ich folgte selbstverständlich und stand kurze Zeit später mit hoch rotem Kopf im Raum. Nur bekleidet mit halterlosen Stümpfen und einem Spitzenhöschen das mehr zeigte als es verbarg.

Wenn euch diese Geschichte gefallen hat freut es mich. Eine Fortsetzung folgt ggf. demnächst.
*********ttos Paar
445 Beiträge
Wow, dass hat definitiv was *g*
*******ave Mann
128 Beiträge
Hallo,
wenn das der Anfang des Abends des letzten Arbeitstags war würde ich zu gerne den Rest lesen. Das lässt ja auf viele Geschichten hoffen. Toll und anschaulich geschrieben.
Vielen Dank schon mal,
Arno
*****oyo Paar
1.511 Beiträge
Ein schöner Start in den Urlaub. Da freu ich mich auf die Fortsetzung. *top*
er schreibt
*********tute Paar
97 Beiträge
Wir leben und lieben es sehr ähnlich …
Und selten genug finden sich hier im jc Beiträge wie der obige .. unser Kompliment

Schade dass es schwer ist , passende Herren und Paare für diese Spielart zu finden
Lg aus Lübeck
******ter Mann
26 Beiträge
Wirklich schön geschrieben, gerne mehr davon.
Ich lese total gerne von derartigen Erfahrungen *g*
*******_Sbg Mann
199 Beiträge
Hy ihr beiden !! Eine sehr geile Geschichte mUss ich sagen 👍😋😋 Wer würde so was nicht auch gerne erleben wollen ☺️☺️ Freu mich schon auf Fortsetzung !! Lg aus Salzburg!!
********drat Mann
185 Beiträge
Ich bin der gleichen Meinung wie @******ter und @*******_Sbg und freue mich schon darauf zu lesen, wie es weiter ging. *bravo*
*******nus Frau
29 Beiträge
Habe gerade meinem kleinen Lustsklaven Eure Geschichte vorgelesen und er beneidet Dich sichtlich um Deine Erfahrungen…sehr schön und inspirierend *blume2*
*********sitv Mann
278 Beiträge
Ich beneide dich sehr um deine Frau und Herrin und dein wundervolles Erlebnis. Freue mich auf mehr😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.