Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitungschallenge zum Locktober

*****ver Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitungschallenge zum Locktober
Nachdem mich das Thema Keuschhaltung schon lange fasziniert ich es aber noch nie richtig ausgelebt habe wollte ich das nun nachholen. Deshalb habe ich letztes Wochenende ein Programm zur Gewöhnung an das dauerhafte tragen des KGs zu gewöhnen.
Dabei kam mir diese Woche der Gedanke ob ich es ohne Keyholderin schaffe damit den Locktober durchzuhalten. Für manche hier dürfte das lächerlich sein aber für mich ist es gerade etwas ganz großes. Freue mich über Unterstützung von der Community hier und Tipps um das durch zu machen

Liebe Grüße

Tom
******_TV Mann
142 Beiträge
hallo
Das ist ein schöner Ansatz, aber so ganz ohne Kontrolle ist das schwierig. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Unterstützend könnte eines der Internetprogramme zur Zeitverwaltung sein. Auch eine Aufbewahrungsbox mit Zeitschloß kann helfen deinem Ziel einige Tage näher zu kommen.

Darina_TV
**********dorei Paar
18 Beiträge
Hi, du könntest so eine Handybox (schau mal im Netz nach) nehmen, wo man für bis zu 999 Stunden (je nach Modell) den Schlüssel einsperren kann. Ich denke aber das ist das kleinste Problem, das Risiko wird wohl immer der Zeitpunkt der Hygiene sein. Das stelle ich mir schwer vor. Bekommt man mit extrem viel Disziplin hin, aber vielleicht hast du ja jemandem dem du vertraust und die/der würde dich unterstützen ohne gleich deine Keyholderin/Keyholder zu sein.
*******rBW Mann
14.167 Beiträge
Mit Selbstdisziplin geht alles.

Teste wie lange Du den KG tragen kannst.
Aufschluss zur Reinigung und gleich wieder verschließen.

So mache ich das wenn mich malwieder der Ehrgeiz packt mich zu verschließen.

Letztens waren es 4 Wochen

WandererBW
******u93
39 Beiträge
Wie hier schon erwähnt wurde ist ein zeitschloss keine schlechte Idee, man sollte natürlich auch immer einen für den Notfall bereit haben.

Und daran ist überhaupt nichts lächerlich, jeder fängt mal an und 99,9% fangen nicht direkt mit Monaten am Stück an, lass es langsam angehen, verlängere langsam die Zeiten und am wichtigsten, hab Spaß daran 👌🏻😉
*****ver Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen für Eure Tipps. Zeitschlosstresor wäre eine Möglichkeit. Hab aber mittlerweile hier in der Gruppe von Tresoren erfahren die übers Internet geöffnet und verschlossen werden können. Mit einer Vertrauensperson die auch durchaus weiter entfernt wohnen kann, könnte nan auch hier die Kontrolle komplett abgeben. Öffnen und schließen des Tresor übers Web und in der Öffnungszeit die Hygiene mittels Videochat überwachen 😍
*******rBW Mann
14.167 Beiträge
Ich bin Beführworter des Sicherheitsschlüssels, falls mal was klemmt..., daran sollte man immer denken wenn man sich selbst verschließt oder verschlossen wird

WandererBW
*****ver Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rBW:
Ich bin Beführworter des Sicherheitsschlüssels, falls mal was klemmt..., daran sollte man immer denken wenn man sich selbst verschließt oder verschlossen wird

WandererBW

Das auf jeden Fall, der muß definitiv sein. Hab ihn nicht erwähnt weil ich ihn für selbstverständlich halte
*******rBW Mann
14.167 Beiträge
Klasse, viele belächeln das und sagen man habe dadurch die Chance sich auf zu schließen
*****ver Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rBW:
Klasse, viele belächeln das und sagen man habe dadurch die Chance sich auf zu schließen

Sollte man im Notfall auch haben

Genauso sollte der Notschlüssel auch versiegelt sein und bei den Online Chat Terminen zur Hygiene auch kontrolliert werden.
*******rBW Mann
14.167 Beiträge
Jepp, *top*
****l69 Mann
91 Beiträge
Gerade ist mein Schatz wieder unterwegs und ich bin bis zum WE verschlossen. Die Absicherung steht im Schrank und kann nach Freigabe des Zahlencodes im Notfall geöffnet werden.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.