Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14176 Mitglieder
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 3)4
Rico und die neue Freundin Rico hatte die ehemalige Flugbegleiterin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung über Tattoo der Position.

****Me Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnung über Tattoo der Position.
Hallo verehrter Lady und KG Träger.

Meine Lady wünscht sich mit Einzug des neuen Locker02 nun auch ein passendes Tattoo. Sie möchte die Keuschheit in vollen Zügen jetzt leben , ausleben und ein Zeichen setzen.

Da wir unsere Eheringe nun schon so einige Zeit nicht mehr tragen, wünscht sie sich ein Tattoo als Verbundenheit und Darstellung der Position.

Jetzt sind wir auf *tipp* s und Anregungen durch euch gespannt !? Welches Tattoo eventuell als Zeichen in *frage* kommen würden.

Sehr gerne freuen wir uns über Vorschläge / Bilder / Hinweise dieses für uns sehr interessantes Thema der klaren Position oder Stellung sichtbar ( im kleinen Style) für uns zu tragen.
**xi Paar
449 Beiträge
Darf man Fragen - zum besseren Verständnis und Ideenfindung. Warum wollt ihr nun ein Tattoo am Finger und habt aber die Ringe abgenommen? Soll nun nur der männliche Part ein Tattoo bekommen oder beide (zwecks Verbundenheit!?).
Welche Position hast du eigentlich? sub, Sklave, Cuckold oder bist du einfach nur keusch?
Wäre auch interessant 🧐 zu wissen.

Letztendlich könntest du ja den Namen deiner Lady auf den Finger (Seitlich) tätowieren lassen oder einfach ein Symbol für Keuschheit (Verbotsschild mit einem O für Orgasmus in der Mitte oä..
Bist du ein cuckold könnte auch das entsprechende Geweih passen usw.
Gibt zig Möglichkeiten. Wie gesagt - evtl etwas konkreter bzgl deiner genauen Position.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.