Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Arztbesuch...

**********nKeks Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Der Arztbesuch...
Ein lustiges Erlebnis, an dem ich gerne die "Offenen" hier bei JC teilhaben lasse... *ggg*

Heute war ich zur Nachbesprechung für die Ü40-Untersuchung beim Hausarzt. Da ist ja grundsätzlich nichts schlimmes dabei, jedoch kam meine Göttin gestern Abend auf die Idee, mir meinen Peniskäfig anzulegen. Brav habe ich ihn über Nacht getragen, durfte ihn heute Morgen beim Duschen kurz vorm Arzttermin wieder ablegen und bekam sogar das Angebot, ihn erst nach Rückkehr vom Arzt wieder anlegen zu müssen. Da ich ja den harten Maxe spielen musste und wusste, dass es hier heute nur um die Besprechung der Laborwerte ging, habe ich das Ganze verneint und habe ihn mir brav angezogen. Ich möchte meine Göttin ja stolz machen. *zwinker*

Beim Arzt angekommen, war die Wartezeit erfreulicherweise sehr kurz und so war ich dann schnell im Zimmer der vertretenden Ärztin (normalerweise habe ich einen männlichen Arzt). Wir sprachen über die Werte (alles *top*) und ich dachte, damit hätte sich der überraschend lange Termin (1h) erledigt. Dann sagte sie jedoch, dass wir nun noch das Hautkrebs-Screening durchführen sollten. Öhm... Echt jetzt? Naja, sie wird schon nicht in die Unterhose schauen... *rotfl*

Sie sagte, ich sollte doch bitte mal alles außer die Unterhose ablegen. "Hey, alles cool. Da kann ja nichts schiefgehen!" dachte ich so für mich. Munter kontrollierte sie alles und bat mich dann auch noch auf die Liege. Mmh... Ich hatte beim Ausziehen den Käfig quasi so gerückt, dass es nur aussah, als würde das Gehänge einfach nur von innen dagegen drücken. Jetzt musste ich aber auf die Liege... Ob es da auffällt? "Naja, wird schon schiefgehen." dachte ich mir.

Ich lag also auf der Liege, sie untersuchte die Füße und Waden und dann kam auf einmal von ihr der Ausspruch "Ziehen Sie bitte jetzt mal ihre Unterhose nach unten!". Verdammt! Was mache ich? Breche ich das Ganze ab und stelle mich so an, als wäre ich zu schüchtern und verklemmt? Nee... Das kann ich nicht... Also erstmal rückversichern...

Auf meine Rückfrage, ob es ihr Ernst sei, antwortete sie professionell und gelassen, dass natürlich alles kontrolliert werden muss. Daraufhin sagte ich nur "OK, jetzt wirds peinlich!"... Sie schmunzelte mich an und erklärte mir, dass sie schon öfter männliche Geschlechtsteile gesehen hatte. Sie hatte ja keine Ahnung was gleich zum Vorschein kommt... *ggg*

Ich zog die Hose runter und schaute sie an. *schaem* Ihre Augen öffneten sich weit und erschrocken fragte sie mich, was das Weiße Kunststoffteil an meinem Penis denn sei. Ich bin (glaube ich) unter der Maske knallrot geworden und erklärte ihr, dass dies ein Peniskäfig sei und meine Frau und ich quasi ein Spiel spielten...

Sichtlich irritiert bat sie mich, das Teil abzulegen. Ich musste ihr dann erklären, dass mir dies nicht möglich ist, da der Schlüssel bei meiner Frau zuhause ist. Dieser baffe Gesichtsausdruck von ihr, bei dem man den Eindruck hatte, eine Welt bricht für sie zusammen, war sogar für mich sehr irritierend...

Sie fragte dann, ob das Teil ernsthaft abgeschlossen sei und was es damit auf sich hätte, worin der Sinn läge und ob das weh tut. Ich hatte nichts mehr zu verlieren, also erklärte ich ihr, dass meine Frau und ich "seit kurzem" ( *haumichwech* ) den sexuellen Bereich "BDSM" für uns erforschen.

Ihr verdutzter Blick wurde nicht besser und sie fragte: "Ah, ok, ist das da dann Sado oder Maso?"... Oh Mann... Ich glaube, sie hat noch nicht mal die populären BDSM-Filme (mit den Grautönen) gesehen, die jeder BDSM'ler so verpöhnt. Ich spielte dann natürlich den Erklärbär und versuchte sie von SM hin zu D/s aufzuklären. Man hat aber gesehen, dass ich von einer Welt sprach, die sie nicht kennt bzw. versteht kann oder will...

Leute, das Ganze war sogar mir heute mal peinlich. Normalerweise bin ich echt kein Kind von Traurigkeit, aber die vertretende Ärztin kommt (glaube ich) vom Lande und ich befürchte, dass ich Ihr Weltbild heute etwas zerstört habe... Grundsätzlich hat sie zwar souverän reagiert, aber es war deutlich erkennbar, dass dies nur zum Schein so nach außen getragen wurde...

In der Gemeinschaftspraxis werden sicherlich heute noch einige Sprüche und Lacher hinter verschlossener Tür ablaufen. 4 Ärzte und geschätzt über 20 Helferinnen werden sich da sicherlich noch austauschen. Ich entschuldigte mich am Ende der Behandlung noch höflich für die Unannehmlichkeiten bei ihr, aber sie winkte lächelnd und kopfschüttelnd ab mit dem Satz "Kein Problem, ich muss das Ding ja nicht tragen." während wir gemeinsam das Untersuchungszimmer in die Vorräume verließen. *rotwerd*

Das Ganze habe ich dann meiner Frau in Kurzform per SMS (ja das gibts noch) gesendet und sie hat sich schreiend weggelacht, wie ich im Nachhinein erfahren durfte. Aber sie ist auch stolz, dass ich es durchgezogen habe und nicht die geflüchtet bin.

Und mal unter uns... Ich wollte heute Morgen eigentlich meine Göttin fragen, ob sie auch möchte, dass ich den großen Plug trage... Zum Glück habe ich die Klappe gehalten... *ggg*
********drat Mann
185 Beiträge
Witzige Story. Der Gedanke, in eine derartige Situation zu geraten, ist sicherlich für jeden KG Träger erstmal ein Albtraum. Ich glaube, ich wäre lautlos im Boden versunken.
Aber Hut ab... souverän gemeistert! *top2*
**********velin Mann
653 Beiträge
So primitiv wie die manche "Menschen " sind.
Bzw. Ihr armes heiles Weltbild, ist ja schrecklich.
*haumichwech*
Ich war auch mit Käfig beim Hautkrebs Screening. Meine Ärztin hat ganz cool reagiert. Hatte den Eindruck sie sieht so etwas oder zumindest piercings öfter
*******dy4 Frau
167 Beiträge
Ich (Arzthelferin) habe mich jetzt köstlich amüsiert hihi ....und du wirst pos in bleibender Erinnerung bleiben.
*******ros Paar
97 Beiträge
Saugudd, wie man hier sagen würde... *lol*
*********tian Mann
658 Beiträge
Ich beneide dich
Super Story
Tja beim Arzt untersuchung geht es um den ganzen Patienten.
Dafür weis die aushilf Aerztin jetzt auch bescheid.
Bin sicher die Nachuntersuchung fand bei ihr mit KG statt.
Welche dan die halbe Artzpragis dan bei wohnten
Da bist sicher noch lange das Gesprächsthema

Der keusche Sklave gehört ganz seiner Ehe Herrin.
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Hui, heftig.
Meine ehemalige Hausärztin wusste von meiner BDSM Neigung

Ich bin beruflich täglich zum Blutproben usw. holen, in 12 Arztpraxen, u.a. ist ein Uruloge darunter der mich wenn was ist, mal eben untersucht, einmal trug ich, selbstverschlossen, einen KG.
Ausgerechnet an dem Tag hatte er Zeit als ich ihn was fragte, er meinte "kein Problem, ich untersuche Sie kurz" da sagte ich schnell das ich ausgerechnet heute sehr in Eile bin aber ein anderesmal mehr Zeit mitbringe *smile*

Und raus war ich *puh*
********ySub Paar
121 Beiträge
Toll, das Du diese Situation so souverän gemeistert hast, und dabei auch noch unwissende Aufklären konntest *top* *top* *top*
Echt Super
Noch besser fände ich es wenn man das Thema Keuschheit ohne den SM Kontext vermitteln koennte,
also vielleicht auch die Damen davon begeistern koennte die mit SM nicht unbedingt was am Hut haben
**********e_sub Frau
169 Beiträge
Mein herzlichen Dank das ich lachen durfte.
Ich finde es übrigens auch sehr gut, das du es durch gezogen hast.
Mein Herr verschließt mich ja auch immer wieder. Nur mir ist es zum Glück noch nicht passiert.

Devote Grüße von mir.
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ySub:
Toll, das Du diese Situation so souverän gemeistert hast, und dabei auch noch unwissende Aufklären konntest *top* *top* *top*
Echt Super
Noch besser fände ich es wenn man das Thema Keuschheit ohne den SM Kontext vermitteln koennte,
also vielleicht auch die Damen davon begeistern koennte die mit SM nicht unbedingt was am Hut haben

*ja* Das kann ich verstehen, allerdings nutzen meine Göttin und ich das Ganze halt primär im BDSM-Kontext. Ich gehe aber mal davon aus, dass dort ein reger Wissensaustausch in der Praxis stattfinden wird.

Als kleines Schmankerl am Rande:
Meine Göttin wechselt demnächst auch in diese Praxis, da wird sie dann sicherlich schon einen gewissen Bekanntheitsgrad im Vorfeld haben. *haumichwech*
Zumal ich in dieser Praxis seit fast 15 Jahren bin und durch meinen Humor bin ich dort auch nicht ganz unbekannt... *ggg*
Naja, sie hat mir die Schelle ja angelegt... Bin gespannt ob wir was davon mitbekommen. *zwinker* Ich werde in jedem Fall berichten, sofern es interessant wird.
********ySub Paar
121 Beiträge
Na, da bin ich nicht so sicher, ich denke dort ist man eher so professionell und auch diskret das sie das Thema von sich aus nicht mehr aufgreifen werden,es sei denn das es von Patientenseite nochmals angestoßen wird
*****fax Mann
66 Beiträge
Ich kann mir denken, das deine Ärztin nichts ausplaudert, was in ihrer Sprechstunde stattgefunden hat, was währe das für eine Ärztin und bei deiner Schilderung hast du nichts von einer Schwester erwähnt 😉
In die Patientenakte kommt das auch nichts rein, weil es nicht relevant für die Untersuchung war/ist.

Es kommt mir aber so vor, als wenn du einem Outing positiv gegenüber stehen würdest, dann nur zu....
Es braucht mehr solcher Männer wie dich, die das Rückrat haben zu ihrer Keuschhaltung zu stehen.

Ich hätte bestimmt abgebrochen

liebe Grûße
********vers Paar
130 Beiträge
War das der KG aus euren Profilbildern?
Zitat von **********nKeks:
Der Arztbesuch...
Ein lustiges Erlebnis, an dem ich gerne die "Offenen" hier bei JC teilhaben lasse... *ggg*

Heute war ich zur Nachbesprechung für die Ü40-Untersuchung beim Hausarzt. Da ist ja grundsätzlich nichts schlimmes dabei, jedoch kam meine Göttin gestern Abend auf die Idee, mir meinen Peniskäfig anzulegen. Brav habe ich ihn über Nacht getragen, durfte ihn heute Morgen beim Duschen kurz vorm Arzttermin wieder ablegen und bekam sogar das Angebot, ihn erst nach Rückkehr vom Arzt wieder anlegen zu müssen. Da ich ja den harten Maxe spielen musste und wusste, dass es hier heute nur um die Besprechung der Laborwerte ging, habe ich das Ganze verneint und habe ihn mir brav angezogen. Ich möchte meine Göttin ja stolz machen. *zwinker*

Beim Arzt angekommen, war die Wartezeit erfreulicherweise sehr kurz und so war ich dann schnell im Zimmer der vertretenden Ärztin (normalerweise habe ich einen männlichen Arzt). Wir sprachen über die Werte (alles *top*) und ich dachte, damit hätte sich der überraschend lange Termin (1h) erledigt. Dann sagte sie jedoch, dass wir nun noch das Hautkrebs-Screening durchführen sollten. Öhm... Echt jetzt? Naja, sie wird schon nicht in die Unterhose schauen... *rotfl*

Sie sagte, ich sollte doch bitte mal alles außer die Unterhose ablegen. "Hey, alles cool. Da kann ja nichts schiefgehen!" dachte ich so für mich. Munter kontrollierte sie alles und bat mich dann auch noch auf die Liege. Mmh... Ich hatte beim Ausziehen den Käfig quasi so gerückt, dass es nur aussah, als würde das Gehänge einfach nur von innen dagegen drücken. Jetzt musste ich aber auf die Liege... Ob es da auffällt? "Naja, wird schon schiefgehen." dachte ich mir.

Ich lag also auf der Liege, sie untersuchte die Füße und Waden und dann kam auf einmal von ihr der Ausspruch "Ziehen Sie bitte jetzt mal ihre Unterhose nach unten!". Verdammt! Was mache ich? Breche ich das Ganze ab und stelle mich so an, als wäre ich zu schüchtern und verklemmt? Nee... Das kann ich nicht... Also erstmal rückversichern...

Auf meine Rückfrage, ob es ihr Ernst sei, antwortete sie professionell und gelassen, dass natürlich alles kontrolliert werden muss. Daraufhin sagte ich nur "OK, jetzt wirds peinlich!"... Sie schmunzelte mich an und erklärte mir, dass sie schon öfter männliche Geschlechtsteile gesehen hatte. Sie hatte ja keine Ahnung was gleich zum Vorschein kommt... *ggg*

Ich zog die Hose runter und schaute sie an. *schaem* Ihre Augen öffneten sich weit und erschrocken fragte sie mich, was das Weiße Kunststoffteil an meinem Penis denn sei. Ich bin (glaube ich) unter der Maske knallrot geworden und erklärte ihr, dass dies ein Peniskäfig sei und meine Frau und ich quasi ein Spiel spielten...

Sichtlich irritiert bat sie mich, das Teil abzulegen. Ich musste ihr dann erklären, dass mir dies nicht möglich ist, da der Schlüssel bei meiner Frau zuhause ist. Dieser baffe Gesichtsausdruck von ihr, bei dem man den Eindruck hatte, eine Welt bricht für sie zusammen, war sogar für mich sehr irritierend...

Sie fragte dann, ob das Teil ernsthaft abgeschlossen sei und was es damit auf sich hätte, worin der Sinn läge und ob das weh tut. Ich hatte nichts mehr zu verlieren, also erklärte ich ihr, dass meine Frau und ich "seit kurzem" ( *haumichwech* ) den sexuellen Bereich "BDSM" für uns erforschen.

Ihr verdutzter Blick wurde nicht besser und sie fragte: "Ah, ok, ist das da dann Sado oder Maso?"... Oh Mann... Ich glaube, sie hat noch nicht mal die populären BDSM-Filme (mit den Grautönen) gesehen, die jeder BDSM'ler so verpöhnt. Ich spielte dann natürlich den Erklärbär und versuchte sie von SM hin zu D/s aufzuklären. Man hat aber gesehen, dass ich von einer Welt sprach, die sie nicht kennt bzw. versteht kann oder will...

Leute, das Ganze war sogar mir heute mal peinlich. Normalerweise bin ich echt kein Kind von Traurigkeit, aber die vertretende Ärztin kommt (glaube ich) vom Lande und ich befürchte, dass ich Ihr Weltbild heute etwas zerstört habe... Grundsätzlich hat sie zwar souverän reagiert, aber es war deutlich erkennbar, dass dies nur zum Schein so nach außen getragen wurde...

In der Gemeinschaftspraxis werden sicherlich heute noch einige Sprüche und Lacher hinter verschlossener Tür ablaufen. 4 Ärzte und geschätzt über 20 Helferinnen werden sich da sicherlich noch austauschen. Ich entschuldigte mich am Ende der Behandlung noch höflich für die Unannehmlichkeiten bei ihr, aber sie winkte lächelnd und kopfschüttelnd ab mit dem Satz "Kein Problem, ich muss das Ding ja nicht tragen." während wir gemeinsam das Untersuchungszimmer in die Vorräume verließen. *rotwerd*

Das Ganze habe ich dann meiner Frau in Kurzform per SMS (ja das gibts noch) gesendet und sie hat sich schreiend weggelacht, wie ich im Nachhinein erfahren durfte. Aber sie ist auch stolz, dass ich es durchgezogen habe und nicht die geflüchtet bin.

Und mal unter uns... Ich wollte heute Morgen eigentlich meine Göttin fragen, ob sie auch möchte, dass ich den großen Plug trage... Zum Glück habe ich die Klappe gehalten... :-D


Du hast es einfach mal durchgezogen
Und nicht in der Phantasie gelebt wie,
Oft üblich ist .

Respekt
Und danke das du uns teilhaben lässt
**********velin Mann
653 Beiträge
Meine Güte, das ist doch so einfach wie Luft atmen...
Mir wäre es auch egal wer es wissen würde, schließlich würde ich meinen Traum leben und nicht von irgendeinem anderen....
*liebguck*
*********itzer Paar
61 Beiträge
Vielen Dank das du die Geschichte mit uns geteilt hast. Ich (M) habe die Geschichte für mich alleine gelesen und musste schon immer schmunzeln.
Ich habe meiner Frau den Link zu dem Beitrag dann auch geschickt. Auf einmal ging das Lachen los *g*
***i8 Frau
2.501 Beiträge
@**********nKeks
Danke fürs Teilhaben lassen. You made my day.
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********vers:
War das der KG aus euren Profilbildern?

Nein Es war ein schlichter, weißer Peniskäfig aus Kunststoff ca. 7 cm (ohne Dilator, Hodenteiler o.ä.). Dieser ist recht „alltagstauglich“, da er unter der Kleidung nicht so stark aufträgt und zumindest tagsüber angenehm zu tragen ist. Gut, in eng anliegenden Boxershorts ist er natürlich sichtbar (egal wohin man versucht zu schieben oder zu drücken *zwinker*) aaaaber wir gingen ja nicht davon aus, dass sich mein Schatz entkleiden muss.
Wir haben uns kringelig gelacht und ich bin so dermaßen stolz, dass er die Situation mit solcher Souveränität und einer großen Portion Humor gemeistert hat.

Liebe Grüße
Sie von ZusammenEinKeks
*******eet Frau
640 Beiträge
Die wird Dich sicherlich in Erinnerung behalten.😍
Deine Story hat mir echt den Tag gerettet *g* ich musste einfach lachen 😂
Hinzu kommt ich bin selbst gelernte Arzthelferin und man hat sich so manches Szenario durch den Kopf gehen lassen.
Auf jeden Fall sehr souverän gemeistert von beiden.

*top*
****mad Mann
8 Beiträge
Danke für den Beitrag - ich war selbst letzte Woche beim HNO-Arzt und hab meine Herrin gebeten den KG nach dem Duschen wegen des Arztbesuches auslassen zu dürfen *zwinker*

*top*
*********tian Mann
658 Beiträge
Am ich musste letzte Woche auch zum Artzt. Da ich letzte Woche krank war.
Dabei war ich im KG verschlosen, welches super Klappe.
Musste ich beim Oberkörper röngen(immer Husste)oben ausziehen und die Hose sowie was mit KG super klappt. Die Artzhelferin machte wegen dem KG und Stringtanga unter Unterhose keine Anstalte.
Mir war es glaube eher bischen peinlich(da ich erregt war hatte meine Eichel eine regen KG dornen konntackt).
Aber erfüllt ist erfüllt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.