Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eine Herrschaft?

Habt ihr eine*n Keyholder*in

Dauerhafte Umfrage
******llo Mann
3.410 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr eine Herrschaft?
Hallo zusammen,
das Thema Keuschhaltung mit einem KG interessiert mich schon länger.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen mich selber abzuschließen ohne Keyholderin bzw. Herrschaft. Klar technisch gesehen geht das.

Ich habe eine recht kleinen aus Metall.

Daher meine Frage. Habt ihr eine*n Keyholder*in bzw. Herrschaft?
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Nein, leider nicht aber da ich das Gefühl liebe verschlossen zu sein, kommt der KG jeden Tag nach dem Job bis zum Aufstehen dran und von Freitag bis Montag nach dem Aufstehen ist Wochenendverschluss.

WandererBW
*********tian Mann
661 Beiträge
Habe ich nicht
Ich halte mich selbst KEUSCH🔐mit einem KG(Birdlock)welcher ich trage.Am Wochenende mit dornen drin(welche sich gerade Bemerkbar machen).
Ich mache den KG,trage ihm altag/arbeit/sport&bett mit Analdildo träume.
Nur im Karate&Duschen nicht.
Sonnst mag ich ihn SEHR KG🔥🔐😅😇😃😎
KG fängt bei mir im Kopf an
Meine Frau könnte meine feste Herrin sein. Leider nimmt sie die Keuschhaltung nicht immer so ernst sodass ich mich selbst verschließe.
Sie übernimmt die Schlüsselgewalt eher selten.
Nein, nicht mehr. Und da Keuschheit und Enthaltsamkeit für mich ein Zeichen meiner leidenschaftlichen Hingabe und willigen Unterwerfung war, brauchte ich dafür eigentlich auch keinen KG. Der dennoch zuweilen getragene KG war spürbarer Ausdruck ihrer Macht und ihrer Kontrolle über mich.

Für mich kommt also das Keuschheitsgelübde (also ihr die Kontrolle über meine Lust zu geben) zuerst, danach symbolisch der KG - und daher kann ich mir das Tragen eines KGs, ohne das für eine ganz bestimmte Angebetete zu tun, auch nicht vorstellen.
*********e_SCO Paar
203 Beiträge
Meine Eheherrin hält mich seit ca 12 Jahren unter Verschluß und trägt den Schlüssel offen an einer Halskette.
Sissy fee
*********fnung Mann
2.224 Beiträge
Leider nicht, ich wäre nach Jahren gerne wieder in realer Führung einer Lady, Freundinen, gerne auch sklave von einem Femdom, oder Dompaar...Evtl., auch durchaus von einer Transherrin....Denke all dies hägt viel mit Glück, Geduld zusammen....Habt ein schönes Wochenende !
*******ure Mann
89 Beiträge
Ich durfte dieses "Spiel" zwei Jahre lang leben und es war der Wahnsinn.... Den Reiz des Selbstverschluss, kann ich nicht so nachvollziehen.

PS... Seit ehrlich zu euren Frauen, es gibt mehr als Mann denkt denen es gefällt.
******llo Mann
3.410 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ure:
Ich durfte dieses "Spiel" zwei Jahre lang leben und es war der Wahnsinn.... Den Reiz des Selbstverschluss, kann ich nicht so nachvollziehen.

PS... Seit ehrlich zu euren Frauen, es gibt mehr als Mann denkt denen es gefällt.


Eben das meine ich...
Glücklich verschlossen *love*
Habe eine Königin *freu*
*******e_22 Mann
228 Beiträge
@********issy: Glückwunsch an Euch, Ihr seid toll, leider ist meine Eheherrin nicht so konsequent. Beneide Deinen Sub etwas
****888 Paar
227 Beiträge
Ich habe das riesengroße Glück einer wunderschönen Gebieterin Lady Rosi, meiner Ehefrau zu gehören.
Vor ca. 7 Jahren habe ich mich ihr gegenüber geoutet und sie hat die Führungsrolle übernommen.
Seitdem verläuft unsere Ehe viel aufregender und ich liebe Lady Rosi über alles!
Ehesklave Jürgen
******esM Mann
268 Beiträge
Ich bin aktuell über einen Cellmate KG verschlossen, welchen meine Herrin und Keyholderin über die App virtuell kontrolliert. Ab und zu drf ich dann für die eine oder andere Teasing-Aufgabe o.ä. herhalten.

Ich würde mich aber sehr freuen mal eine reale Herrin/Keyholderin an meiner Seite zu haben...
**oi Paar
650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glücklich unglücklich dauerhaft verschlossen. *kuschel*
Meine Eheherrin und Königin hat die Keuschheit und FLR seit letztem Jahr für sich lieben gelernt. Seit dem bin ich seit April letzten Jahres von ihr verschlossen.
**********velin Mann
653 Beiträge
Nein, alle wollen nur noch Arschkriecher und speichellecker, oder aber die meisten sind sowieso vergeben....
****olf Mann
1.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Cuckold_Diener,

hier ist nicht der Platz, deinen Frust los zu werden. Niemand kann etwas dafür, wenn dir die Mitglieder hier nicht gefallen, warum auch immer. Diese Gruppe ist gut so, wie sie ist - wenn du dich hier nicht wohl fühlst, solltest du einen Austritt in Erwägung ziehen. Für Gejammer und Lebensfrust ist hier nicht der Platz!

LG, DocWolf
*******s_1 Mann
23 Beiträge
Ich würde gerne eine feste Herrin haben die mich verschließt und mich somit kontrolliert.
Leider hab ich in München und Umgebung keine Frau mit dieser Vorliebe gefunden die das real bei mir umsetzt....
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Nein habe ich nicht, aber ich hatte das Glück das ich mal eine Herrin hatte die aber leider weggezogen ist.
**********velin Mann
653 Beiträge
DocWolf, vielleicht gleich Steinigung oder so ähnlich?
Geht das jetzt hier auch so los, wie in anderen Gruppen?
Nur stänkern und nichts beitragen?

Die Konsequenzen dürften dir bekannt sein.
Du darfst dies als erste Warnung betrachten.
Da der letzte Beitrag erneut off-topic gewesen ist, wurde er gelöscht.

Dea__Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.