Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tragehilfe" für Käfige?

********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
"Tragehilfe" für Käfige?
SubU: Bei meinen Streifzügen durchs Netz habe ich folgendes entdeckt. Hat jemand schonmal sowas gesehen? Da insbesondere die Käfige aus Edelstahl oft recht schwer sind und das Ganze der Schwerkraft folgend nach unten ziehen, suche ich schon eine Weile nach einer Möglichkeit dem etwas entgegenzusetzen.
Enge Unterhosen sind da nur teilweise geeignet und verursachen andere Probleme. Auch ein System was direkt am Käfig befestigt wird sehe ich aus mehreren Gründen bisher als unpraktisch oder technisch schwer umzusetzen. Insbesondere z.B. eine Befestigung oben am A-Ring zieht den Käfig nicht nur nach oben, sondern drückt ihn auch nach vorn.
Bild ist FSK18
**********dchen Frau
14.981 Beiträge
Ich glaube eher das es einfach ein "sexy" String aus der Gay-Szene ist,
der hier anders eingesetzt worden ist.
Und warum nicht die Idee ist ja auch Gut *lolli*
*********tian Mann
661 Beiträge
Oh schön
Sexy 🩲😃😅😇😍🔥🔐kg😎
So wie es sein soll.
Ein schöner verschlossener KG🔐Geiler String🩲darüber.
Das trage ich auch...
****od Mann
124 Beiträge
Einen schönen guten Morgen.

Die Strings funktionieren eigentlich ganz gut. Die Hoden sollten aber eben auch Platz haben im "Körbechen". Bei Strings hat man ja sonst unter umständen ein ungewolltes Abbinden der Hoden durch den Stoff der nach hinten läuft.
Ich kann noch aus dem Sportbereich ein Suspensorium / Tiefschutz empfehlen. Die gibt es in mehreren Formen und die halten meist alles genau dort wo es hin gehört.

https://www.google.com/searc … oAnoECAoQBA&biw=1920&bih=938

Als andere Möglichkeit, die du aber ausschließen würdest wegen der Befestigung am A-Ring, wäre ein Ummanteltes Stahlseil, dass mit am KG verschlossen wird. So etwas hier:

https://www.drahtseile24.de/ … QBh021gFEEAQYASABEgKnDPD_BwE

Vielleicht hilft das ja *g*

Liebe Grüße
André
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Interessant.

Ich habe einen schwere Stahlschelle mal mit einem Seidentuch und auch mal mit einem Baumwolltuch gesichert, es trägt nicht auf und es besteht nicht die Gefahr in die Haut einzuschneiden wie ein Stahlseil

WandererBW
****od Mann
124 Beiträge
@*******rBW

Durch die Umantelung ist das Einschneiden auch kein Problem.
*********k2017 Paar
73 Beiträge
Also ich habe mal für den CB6000 einen Gurt irgendwo gekauft. Der wird richtig an die Halterungen angebracht, der auch Schlösser selbst hat.
Tolle Sache ist das.
********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****od:
Einen schönen guten Morgen.

Die Strings funktionieren eigentlich ganz gut. Die Hoden sollten aber eben auch Platz haben im "Körbechen". Bei Strings hat man ja sonst unter umständen ein ungewolltes Abbinden der Hoden durch den Stoff der nach hinten läuft.
Ich kann noch aus dem Sportbereich ein Suspensorium / Tiefschutz empfehlen. Die gibt es in mehreren Formen und die halten meist alles genau dort wo es hin gehört.

https://www.google.com/searc … oAnoECAoQBA&biw=1920&bih=938

Als andere Möglichkeit, die du aber ausschließen würdest wegen der Befestigung am A-Ring, wäre ein Ummanteltes Stahlseil, dass mit am KG verschlossen wird. So etwas hier:

https://www.drahtseile24.de/ … QBh021gFEEAQYASABEgKnDPD_BwE

Vielleicht hilft das ja *g*

Liebe Grüße
André

So ein Suspensorium mag im Sport recht praktisch sein, aber für das dauerhafte Tragen ist sowas wohl nicht geeignet. Da wird man irgendwann wohl auch ganz ordentlich drunter schwitzen.

Die Befestigung am A-Ring wäre prinzipiell ja nicht schlecht, nur ergibt das leider überstehende Stellen. Schon der Anschluss des Käfigs an den Ring verursacht bei mir Druckstellen, sodass ich ihn schon modifiziert habe und momentan etwas völlig anderes baue. Die technischen Möglichkeiten, etwas Schlankes seitlich weiter unten am Ring zu befestigen, fehlen mir aber bisher.

Momentan überlege ich, eventuell als Basis den B-Ring für die Befestigung zu nehmen.
*******osus Mann
91 Beiträge
@********SubU Dein eingangs eingestelltes „Unterstützerchen“ sieht zwar wirklich noch nett und praktisch aus (ich mag zudem Gelb), aber ich denke auch dass es „bloss“ ein zweckentfremdeter Slip ist. Trotzdem wie gesagt ganz nett.

Damit der Käfig etwas besser am Platz bleibt, hab ich mir mal dieses Elastikband gekauft. Versuche mal ein Foto davon reinzustellen.

Suchst du was in dieser Richtung?

Gruss
*****_81 Mann
476 Beiträge
So ein Elastikband habe ich auch mal erworben.
Nach einigen Tests musste ich jedoch feststellen das es für mich 'wenig bis nicht brauchbar' war.

Die richtige Wahl der 'Unterwäsche' hilft schon, die perfekte Lösung was einen passenden Gurt angeht habe ich bis dato leider nicht gefunden.
Entweder nicht alltagstauglich oder das faslche Material ... *my2cents*
********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******osus:

Suchst du was in dieser Richtung?

Prinzipiell sitzt auf dem Foto zumindest die Befestigung dort, wo sie eigentlich sitzen müsste, also etwas unterhalb der Mitte.

Doch so ein Band bewegt sich und verursacht wieder Scheuerstellen.

An der Stelle müsste es eine Möglichkeit geben, eine dünne Kette, oder sowas wie oben beschrieben, ein kunststoffummanteltes Stahlseil, anzubringen. Das müsste aber quasi "nahtlos" sein, integriert in die Oberfläche des Ringes oder zumindest nur minimal im Überstand.

Ein Stahlseil mit einer integrierten Anbringung, hätte dann auch den Vorteil daß es nichts einklemmen kann, wie z.b. Kettenglieder, die ja gerne mal Haut und Haare mitnehmen.
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Oder eben etwas in dieser Art: https://de.aliexpress.com/item/1005001514349836.html
Aber den Gurt gibt es nicht einzeln.
****od Mann
124 Beiträge
Das Band am Ring wäre für mich auch nichts. Das gibt wirklich nervige Scheuerstellen durch die Ränder des Bandes. Das Problem habe ich auch bei Klappschellen, die zum Schutz dann eine Gummihülse haben damit man sich nicht im Scharnier "verfängt".

Was wäred denn tatsächlich mit zwei von außen angebrachten Ringen / Ösen zur Befestigung. Die sollten sich doch halbwegs einfach anlöten / schweißen lassen.

(Da ich gerade keine Grafik einfügen kann bitte das folgende mit etwas Phantasie betragen. Es geht in die Richtung, was ich meine und dient nur der Visualisierung)

https://www.glitzerperlen.de/Ring-mit-3-Oesen-silberfarbig
********ySub Paar
121 Beiträge
Da die Edelstahl Käfige sind wirklich schwerer sind als die Kunststoffteile, habe ich mir eine schöne verschließbare
Edelstahlkette angebaut, Vorteil der Edelstahlkaefige ist
Sicherer, schöneres Aussehen, und vor allem riechen
diese nicht nach...., der Tragekomfort ist sehr gut,
und das auch über mehrere Wochen
Bild ist FSK18
*******878 Mann
448 Beiträge
Sieht Mega geil aus.
Fällt der im Alltag nicht zu sehr auf?
********ySub Paar
121 Beiträge
@ Sabrina
Nein, der fällt garniert auf, trage Ihn ja 24/7
********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****od:

Was wäred denn tatsächlich mit zwei von außen angebrachten Ringen / Ösen zur Befestigung. Die sollten sich doch halbwegs einfach anlöten / schweißen lassen.

Im Prinzip ist das die Idee, doch diese Befestigung dürfte nur minimal überstehen (siehe Bild, so in etwa), und um das zu fertigen fehlt mir die passende Ausrüstung bisher.
********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Hier das Bild...
****od Mann
124 Beiträge
Ah gut. Dann decken sich die Ideen.
Hatte gerade noch überlegt, ob es mit einer Bohrung auch funktionieren würde aber das dürfte dann (senkrecht gebort) am Bein stören oder (waagerecht gebohrt) wieder Reibungen verursachen, selbst wenn man es von innen fest einbringt und dann abschleift.

Bei BOELs kann man bestimmt passendes Werkzeug leihen oder doch jemanden Fragen, der sich da mehr auskennt.
Vielleicht kann dir Metall Geyer weiterhelfen. Ich persönlich kenne ihn nicht hab aber nur positives über ihn gehört.
********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Demnächst werde ich mir erstmal einen Brenner zum Hartlöten anschaffen. Genug Material zum Experimentieren habe ich.

Den neuen Ring für den Käfig habe ich auch selbst gebaut, 8mm Loch und "Dorn" aus 8mm Massiv, alles Edelstahl. Geschliffen bis 400 erstmal. Dorn ist mit 2K Epoxidharzkleber eingeklebt. Da wäre Löten oder Schweißen natürlich eleganter, aber auch deutlich aufwändiger von der Nacharbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.