Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Technik nutzt Ihr?

**ly Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Welche Technik nutzt Ihr?
Hallo zusammen,
welche Technik nutzt Ihr um in den Käfig zu kommen?

Ich habe oft das Problem in den geschlossenen A ring zu kommen. Bis da alles durch gequetscht ist. Für in den Käfig zu kommen nutze ich dann eine Nylon Socke.

Wie kommt ihr in den A ring wenn er ein geschlossenes System ist?
****oTM Mann
94 Beiträge
Linkes Ei, rechtes Ei und dann schön den Sack durchziehen, danach den Penis durch drücken.

Ich finde am besten geht es in der Wanne. Ansonsten einfach ein wenig Wasser dazu nehmen.
*********Touch Mann
92 Beiträge
etwas Fett im Sinne von einer Creme oder Vasiline wirkt Wunder.
Medusa rules
*******ich Mann
916 Beiträge
Zuerst alles gut Eincremen.

Dann die Eier einzeln durch führen und danach den Penis.

Mit Hilfe der Creme geht das ganz gut.
*******983 Mann
23 Beiträge
Babyöl
*****hen Mann
618 Beiträge
Um in den Käfig zu kommen musst du erst deine Eierchen und deinen Penis durch den Ring ziehen. Danach sollte ja dein Glied in die Röhre, um das zu schaffen, gerade zum Anfang mit wenig Übung ist es immer wieder gut die Strumpftechnik anzuwenden. Einen Seidenstrumpf über dein Glied zu ziehen mit etwas Überstand so dass du das verbliebene Ende durch die Röhre durch ziehen kannst und an der vorderen Öffnung wieder heraus ziehst. Den Käfig an deinen Penis ansetzen und mit Hilfe dem Seidenstrumpf tief in die Röhre einziehen. Dabei darauf achten dass der gesamte Seidenstrumpf deine gesamte Länge deines Gliedes in den Käfig zieht. Die Vorhaut, wenn vorhanden seitlich der Öffnung platzieren und das ganze sicher verschließen. So sollte es dir möglich deinen Penis tief in der Röhre zu wissen.
********SubU Paar
218 Beiträge
Das mit dem Ring wurde ja schon mehrfach erklärt und ist auch wirklich einfach.

Das mit der Röhre und dem Sockentrick ist aber je nachdem ziemlich fummelig. Außerdem sind die geschlossenen Röhren, bei denen man den Sockentrick braucht, bei der Hygiene problematisch. Länger als einen Tag ohne zur Reinigung abnehmen kann man da vergessen.

Deshalb lieber offene Käfige aus Edelstahl, da kann man das gute Stück auch mit den Fingern reinschieben und länger drin lassen.
***ky Paar
254 Beiträge
Das mit den geschlossenen Ringen war mir auch immer zu langwierig, umständlich etc.
Daher habe ich an meinen Steelworxx Käfig mit einem Klappring gekauft. Damit ist es ein Kinderspiel und der Käfig ist in wenigen Sekunden angelegt.
*********tian Mann
661 Beiträge
Bei mir klappt es am besten nach🚿&abtrocknen da bin ich am enspannten bin.Also ich zieh zuerst den Penis durch den Peniswurzelring.Drücke zuerst das linke Ei durch ,püschle dan den Sack.Dan das rechte Ei druch schieben(bischen fummlig).Wen der Lümmel Penis erregiert ist,kurze Pause machen(keine gewalt anwenden/tut UNEROTISCH WEH).Den Penis in die Peniskäfig schieben.Dan das Sicherungsband/die untere Schlaufe einfädeln/den Dorn durch das Sicherungsband drücken&alles🔐😃😇😅😎.Braucht übung&geduld.
Viele Keusche KG/KK Stunden/ Tage/Nächte🔐🛏😴🔥🌞😃😇😅😎LEBEN
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich habe festgestellt das eigentlich das wichtigste ist, das man sich selbst nicht unter Druck setzt. Wenn man einen nicht ganz schlafen Penis in etwas reinzwängt, dann wird man das im Zweifel den Rest des Tages oder auch viel später spüren.
Bei mir ist es zum Beispiel so das die Hoden nach dem Duschen extrem dicht am Körper liegen und es dann 5 oder 6 Versuche bräuchte den A-Ring anzulegen. In der Zeit bis ich es dann geschafft habe, ist der Schwanz auch schon wieder wenigstens Halbsteif. Und dass alles am besten noch unter Zeitdruck "Muss zur Arbeit"
Ich versuche es möglichst "gechillt" zu machen. Erstmal den Ring anlegen und dann erstmal nicht. Wenn sich die Gesamtsituation dann wieder beruhigt hat, kommt der Rest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.