Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anwendung Vakuumpumpe

******915 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Anwendung Vakuumpumpe
Kann man die Vakuumpumpe ohne bedenken verwenden. Benutze sie oft bei der Mittagruhe ca. 1,5 stunden und dehne den Penis bis etwa 19 cm. Aber auch schon mehrere Jahre wende ich sie an.


Hi wolf_4915,

das kann man naturgemäß nicht pauschal beantworten - hängt vor allem vom Unterdruck, aber natürlich auch vom Gewebe, der Durchblutung und anderen Faktoren ab, die man kaum messen kann.

Eine gute Daumenregel wäre aber: so lange weder Schmerzen auftreten, noch der Penis taub wird - oder seine Farbe nennenswert verändert, sollte normalerweise mit keinen größeren Problemen zu rechen sein.

LG, DocWolf

**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Ist das jetzt eine Frage, oder Feststellung ??
*******dax Mann
143 Beiträge
Fuktioniert das denn? Oder geht diese Dehnung bei nicht Benutzung wieder zurück?
******ser Mann
335 Beiträge
Ich habe auch eine und wollte (wie ich nunmal bin) mal meine Grenzen austesten. Die habe ich gefunden, als ich sah, dass plötzlich kleine Bluttröpfchen auf der Haut auftauchten - vermutlich durch den massiven Unterdruck durch die Haut "rausgezogen" aus den Adern. Das war der Punkt, wo ich die Pumpe sofort belüftet und seitdem nicht wieder benutzt habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.