Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
536 Mitglieder
zum Thema
Problem mit Kleidung in Swingerclubs97
Mein Freund und ich wollten ja schon seit einiger Zeit mal in einen…
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose und KG?

*******iess Mann
142 Beiträge
Zitat von ******nTS:
Meine Schlampe trägt seit 2014 dauerhaft den KG, welchen bestimme immer ich.
Ganzkörperrasur ist Pflicht, als Wäsche nur Dessous und Halterlose, jeden Tag auch unterm Anzug.
Dazu natürlich immer rot lackierte Fussnägel!

Traumhaft! 🥰
*******ena Mann
139 Beiträge
Anständig glatte Haut ist PFLICHT.
Egal ob halterlose oder nicht.
Ich bin dazu seit Jahren in entsprechender "Behandlung" mit IPL und zeige nicht nur im Sommer gern und viel nacktes Bein - da kommen Haare nicht ansatzweise in Frage.
Die einzigen Haare die ich besitze, sind man auf dem Kopf.
Halterlose trage ich, wenn es zum Outfit passt - ansonsten präsentiere ich glatte, gebräunte nackte Haut.
Ich LIEBE den zarten Glanz im Sonnenlicht *herz4*
Moin, natürlich ausschließlich Dessous, roter Nagellack für die Füße, rosa für die Fingernägel. Selbstverständlich verschlossen gerne auch auf Dauer so wie es meine Eheherrin mag.
******ian Mann
650 Beiträge
So bin ich vor 2020 noch regelmäßig rumgelaufen. Natürlich immer verschlossen
***ky Paar
252 Beiträge
Halterlose oder Ouvert-Strumpfhose trage ich i.d.R. immer, wenn ich dem Liebhaber meiner Herrin zur Verfügung stehen muss
*********er_bw Mann
277 Beiträge
Sehr gerne sogar. Wenn ich als Lady unterwegs bin, gehören Halterlose einfach dazu. Und wenn ich dabei einen KG tragen muss lautet die Antwort auf die Frage: Ja sehr gerne!
Bild ist FSK18
*********er_bw Mann
277 Beiträge
Oder so...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ian Mann
650 Beiträge
Ich habe mal alle Bilder von mir mit Keuschheitsgürtel und halterlosen Strümpfen, die ich über die Jahre in meinem Blog veröffentlicht habe ( http://www.sissyjana.wordpress.com ) rausgesucht. Wie findet ihr die Bilder und Gürtel / Käfige? Sicher war allerdings nur der MySteel, der aber mangels Akzeptanz der damaligen Partnerin verkauft wurde (jetzt im Besitz anderer Joyclub Mitglieder). Meine jetztige Freundin würde sich sehr über den MySteel freuen 😬
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Wie ist der KG im Alltag? Drückt oder klemmt da was?
Ist mein Traum KG

WandererBW
******ian Mann
650 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Wie ist der KG im Alltag? Drückt oder klemmt da was?
Ist mein Traum KG

WandererBW

Du meinst den MySteel? Ja der drück und er klemmt und er rostet (unglücklicherweise in der Penistube) und der Kanntenschutz geht ab und und und....
Ja er ist nett aber ich würde ihn nicht wieder kaufen. Dann lieber einen ohne Silikonprofil, der auch wirklich gut verarbeitet ist.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Zitat von ******ian:
Zitat von *******rBW:
Wie ist der KG im Alltag? Drückt oder klemmt da was?
Ist mein Traum KG

WandererBW

Du meinst den MySteel? Ja der drück und er klemmt und er rostet (unglücklicherweise in der Penistube) und der Kanntenschutz geht ab und und und....
Ja er ist nett aber ich würde ihn nicht wieder kaufen. Dann lieber einen ohne Silikonprofil, der auch wirklich gut verarbeitet ist.

Danke für Deine ehrliche Antwort, die doch sehr ercshreckend ist da ich dachte das alles aus Edelstahl und perfekt verarbeitet ist

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.