Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt: Das liebe Spiel mit den Hoden43
Ich hab an Euch Männer bezüglich dem Liebesspiel mit Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Keuschheitsgürteln

Probleme mit Keuschheitsgürteln
Hallo liebe Mitmenschen mit dem Interesse an der Keuschhaltung (speziell des Mannes).

Ich habe mit schon 2 Keuschheitskäfige gekauft und diese 2 sind leider für die Mülltone in meinem Fall.

Mann kann den Keuschheitskäfig bei dem einen Fall einfach rausziehen weil meine Hoden zu klein sind.
Meine Hoden müssten mindesten 5 cm weiter raus hängen damit dies funktionieren kann.

Der anderen Silikon Keuschheitskäfig hat einen über 2 cm breiten Ring, den bekomme ich nicht richtig angezogen.

Ich werde noch einen versuch wagen mit einem der wie einer Handschelle ist mit einem Gelenk unten bei den Hoden und wo es oben ein Stück gibt mit 3 Bolzen.

Habt ihr auch solche Probleme ?

Kennt ihr auch so eine Situation ?
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Ja ... zu kleine eierchen sind ein problem. Tagsüber mag es gehen ... aber spätestens morgens liegt der KG "abgeworfen" im Bett.
*********esen Mann
316 Beiträge
Hmmmm schon mal den CB 6000 probiert? Dem liegen verschiedene Ringe in div. Größen bei..... Alternativ bliebe dann wohl nur, sich einen KG auf Maß fertigen zu lassen...
Kinky Explorer
*********lorer
339 Beiträge
Ich kenne das Problem das sich die Hoden zurückziehen ("Schlupfhoden") und der KG sich von alleine ablöst. Auch ich habe mehrere KG´s welche als "Schelle" konzepiert sind ausprobiert und keine wirkliche Lösung mit dieser Art von KG finden können. Bei model Holytrainer V3 war das Problem zwar vorhanden, aber trat etwas weniger als bei anderen Modellen (z. B. CB6000 und Kopien davon) auf.
Seit vielen Jahren trage ich einen KG mit Hüftband von MySteel. Bei dieser Art von KG wird die Röhre nicht durch die Hoden gehalten, sondern durch ein Hüftband und einem Seil oder Kette durch den Schritt oder über den Hintern. Ähnlliche KG´s gibt es auch von anderen Herstellern: z . B. Neosteel, Chastitysteel, Latovski, Carrera usw.
Für mich ist ein KG mit Hüftband und ohne Hodenhalterung (Bügel, Ring) eine sehr tragbare (24/7) und auch sichere Lösung.
*********tian Mann
661 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich habe nach längeren Suche habe ich einen Birdlock für mich entdeckt.Welcher Altags tauglich ist, ich kan damit Sport machen(ausser Schwimmen&Karate).Sowie kan ich damit Arbeiten(draussen im Gleis)&meine Freizeit am Tag tragen.Sowie Nachts damit gut schlafen&ein Analzapfen hält mich immer schöne eregt träume damit.Ich habe den 40 ring durchmesser/normal KG länge(gefummel bis alles drinn ist).Auch habe ich Schlüpfhoden,vorallem beim🚴‍♂️muss ich den rechten Hoden wieder suchen&schön durch in den KG🔐ziehen.Sonnst bin ich mit dem KG🔐 sehr ZUFRIEDEN.Er ist seid dem 15.3mein stetiger Begleiter geworden&ich mag es.
********_dus Mann
571 Beiträge
Moin,
Zitat von ********1052:
(...) weil meine Hoden zu klein sind. Meine Hoden müssten mindesten 5 cm weiter raus hängen damit dies funktionieren kann.
Ja, diese Probleme kenne ich auch. Bei den Standard-Schellen hatte ich auch öfters das Problem, dass einer der Hoden sich (teilweise sehr schmerzhaft) zwischen dem Käfig und dem A-Ring hindurch hinter den Käfig bewegt hat.

Vernindern konnte ich dieses durch eine Schelle von Steelworkx, die einen deutlich geringeren Abstand zwischen Käfig und A-Ring hat, so dass der Abstand zwischen unterem Käfig-Ende und unterem A-Ring etwas geringer wurde.

Ich würde vorschlagen, dass Du einfach mal mit Steelworkx Kontakt aufnimmst und denen Dein Problem schilderst. Ich gehe davon aus, dass sie Dir eine Lösung anbieten können sollten ...
*****aar Paar
192 Beiträge
Dito. Ditmar von Steelworxx hat für jeden eine Lösung *ja* ist Handmade und dauert ggfs. etwas länger bis er da ist, dafür passt das gute Stück dann perfekt da auf Maß gefertigt.

Und *ja*, es kostet halt etwas mehr wie die China 🇨🇳 Teile. Dafür hat man(n) super Qualität und wer es sich Wert ist auch in Titan. *g*
*********stik Mann
78 Beiträge
Wäre das die Lösung?
Bild ist FSK18
********_HSK Paar
337 Beiträge
Der Cuckolding-Cage von EDD hat mir bei der Problematik geholfen
Zitat von ********1052:
Der anderen Silikon Keuschheitskäfig hat einen über 2 cm breiten Ring, den bekomme ich nicht richtig angezogen.

Ja bei Silikon ist das kein Wunder, damit ist ein sicherer Verschluss einfach unmöglich.
Also ich finde den Silikonkäfig von Birdlocked nicht schlecht. Trägt kaum auf und man kann damit sogar die Beine übereinander schlagen oder Radfahren etc.
Ich würde jetzt nicht sagen dass ich große Hoden habe, aber ich habe auch den allerkleinsten Käfig der Serie genommen. es war schon etwas Übung und gleitgel nötig, um sie durch den breiten Haltering zu drücken. Das schlaffe Glied hinterher zu drücken war dagegen fast ein Kinderspiel.
Ich trage den Silikonkäfig auch im Büro oder wenn wir ausgehen und selbst in einer dünneren Hose sieht man kaum etwas. (Erfahrene evtl. ausgeschlossen)
******fun Mann
56 Beiträge
Da kann ich dann mein Modell absolut empfehlen. Wenn der verschlossen ist, haben auch die kleinsten Eierchen keine Chance durchzurutschen. Eher kastrierst du dich.
Einen kleinen Penis kann man zwar, wenn man will, rauspuhlen, aber der Käfig bleibt trotzdem an den Eiern sitzen.
Wenn er aber so mit einer Kette zusätzlich gesichert wird, ist auch damit Schluss. Dann bist du „entmannt“! *huch*
Werde es demnächst mal mit einer Ausbruchsicherung versuchen, mal sehen, ob rausziehen damit auch unmöglich wird.
Ansonsten, klasse Teil, 100% alltagstauglich.
Bild ist FSK18
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
@******fun ... und welches Modell ist das?
******fun Mann
56 Beiträge
@******fun ... und welches Modell ist das?[/



Das ist ein ganz einfacher, günstiger vom Online-Riesen.
War einfach nur zum ausprobieren.
Hab nur die Splinte gegen etwas kürzere getauscht und bin jetzt glücklich damit und darin. *smile*

Hier ein Beispiel, gibt mehrere Anbieter

https://www.amazon.de/Penisk … hwarz&qid=1596000376&sr=8-77
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
@******fun ... oh ... sowas habe ixh schon mehrfach gesehen ... mir war nicht klar das das ein vollständiger kg ist.

Schönes Teil ... und hebt nicht die Männlichkeit hervor sondern schliesst nur weg.

Das gibt's auch transparent? Nicht das das dann wie ein slip wirkt ...
******fun Mann
56 Beiträge
Ja, gibt es auch in transparent.
Ich finde schwarz aber schöner, weil dann mein Schwanz einfach nicht mehr da ist. *huch* Nicht sichtbar, nicht anfassbar.
Für mich ein tolles Gefühl.
Dass Pinkeln auch nur noch im sitzen oder hocken geht, versteht sich von selbst. *g*
*********leGL Paar
273 Beiträge
@********1052 ich habe nur einen Hoden, dabei hatte ich ein ähnliches Problem wie Du.

Nach mehreren Fehlkäufen habe ich das erste mal ein für mich alltagstaugliches Modell gefunden.

Schau dir mal den Kidding Zone 2020 an, der wird mit 4 Unterschiedlich großen Ringen geliefert.

Aus Metall oder Kunststoff und mit Steckschloss. Ich habe mich für das Kunststoffmodell entschieden.
Nach zwei Tagen hatte ich den für mich passenden Ring gefunden. Da bleibt alles dort wo es hin gehört. In jeder Lebenslage.

Für mich bisher das beste Modell, preislich überschaubar, so dass man sich nicht ärgern muss viel Geld ausgegeben zu haben falls es doch nicht so hin haut.....
*******l62 Frau
1.263 Beiträge
Probiere einfach mal etwas was den Namen Keuschheitsgürtel auch verdient ... Da sind auch kleine Eier groß genug 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.