Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG mit Dilator

****24 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
KG mit Dilator
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem im Besitz des Looker01 von Steelworxx mit abnehmbaren Dilator / Penisplug (https://www.steelworxx.de/The-Looker-02).
Mich interessiert eure Meinung / Erfahrung bzgl. des längeren Tragens eines Dilators ohne Reinungsaufschluss. Der Dilator ist ca. 6cm lang.
Es ist beabsichtigt, den KG nur am WE zu öffnen und den Dilator intensiv zu reinigen.
Für das Anlegen des KGs habe ich selbstverständlich antibakterielles Gleitmittel und Piercing Spray.
Äußerlich wird der Penis mit dem Käfig täglich gereinigt.

Als Alternative habe ich mir überlegt, einen sehr kurzen Plug (ca. 2cm) anfertigen zu lassen und diesen werktags zu tragen. Glaubt ihr, dass sich hierdurch das Infektionsrisiko reduziert, weil er nicht so tief im Penis steckt?
Leider lässt sich ohne Plug nicht gut Wasserlassen...deshalb wäre das Weglassen keine Option.

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt.

Viele Grüße
Die Schleimhaut der Harnröhre ist extrem empfindlich. Jede Verletzung kann zu Entzündungen und innerer Narbenbildung führen. Hatten das selbst mal probiert, da es von Anfang an blutig war, gleich wieder gelassen.
Man fragt sich, warum so etwas überhaupt gehandelt werden darf?!
Mein Mann sagt angenehm bist geht nicht kurz gesagt
Aber jeder sollte seine eignen Erfahrungen machen

Und auf Sauberkeit Arten
Was grad auffällt, es gibt Überlebende in Heinsberg, die noch über Dilatoren nachdenken, Reschpeckt!
Satire Ende
Also aus eigener Erfahrung ist zu kurz nicht ideal . Ich bin nun den dritten Tag verschlossen, mit 8 cm und es ist angenehm zu tragen . Nur das Wasser lassen dauert ein wenig länger . Und für alle Frauen ,muss ein Mann sich auf jedenfall dafür hinsetzten 😉
****24 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
@********6_66 ich kann den problemlos tragen ohne Schmerzen oder Verletzungen. Das passt alles. Einzig ist meine Sorge vor bakeriellen Infektionen wg. mangelnder Reinigung. Habe keine Lust auf meine erste Blasenentzündung...

@****zgi ist es dein erster Verschluss seit drei Tagen? Oder warst du schon häufiger länger Verschlossen? Hattest du bisher mal Probleme? Machst du was besonderes für die Hygiene?
*****r81 Mann
25 Beiträge
ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. Ich kann aber auch sagen das zu kurz schmerzhaft ist und es sollte auf alle fälle an der Penis Wurzel vorbei gehen. Sonst ist das Ende des Dilator genau im Knick. Ich hatte Probleme beim Wasserlassen. Ich hatte den Eindruck das es sich dann vor dem Dilator gestaut hat bis der Eingang zum Rohr offen war (weil genau im Knick) und dann kam der Urin immer in kleinen Schüben. Das passiert mit einem längerem nicht.
Egal was man sich in die Harnröhre schiebt es ist eine Erhöhung der Entzündungsgefahr. Dabei kann sowas wie eine Blasenentzündung oder schlimmer eine Nebenhoden Entzündung entstehen (und ein Arzt kann da sicherlich noch mehr erzählen). Da wäre wieder je kürzer der Dilator desto besser. Auch da sollte man direkt nach dem einführen Wasser lassen da der Urin in diesem Falle ja säubert.

Also an Hygiene Denken, ansonsten alles was Spass macht, Scherzen sind ja ggf Teil der Sache.
Zitat von ********6_66:
Was grad auffällt, es gibt Überlebende in Heinsberg, die noch über Dilatoren nachdenken, Reschpeckt!
Satire Ende

Meinst du das ist nicht etwas hart
Wir sind doch alle zur Zeit virtuell unterwegs und mehr nicht
****888 Paar
223 Beiträge
Liebe Freunde,
nun möchte ich etwas zu diesem Thema beitragen.
Ich habe 2 Versuche mit längerem Tragen von Dilatoren mit meinen Ehesklaven getestet.
Ich muß jedoch meinen Vorrednern recht geben: "fst alle Dilatoren mit geradem oder leicht gebogenen Ende was aber leicht konisch endet führt meist nach längerer Zeit zu Verletzungen der Harnröhre.

Diese haben aber einen Kugeldurchmesser von 1cm, man kann sich mit viel Sterilgel daran gewöhnen. Mein Sklave meint ein irres Tragegefühl. Überhaupt nicht zu empfehlen sind die "Plastikschläuche.

Nun zum Hauptproblem: Für GESUNDES LANGZEITTRAGEN ist gar kein Dilator geeignet!

Grund: trotz aller Sterilität beim Einsetzen wird der Penis ja mal kleiner dann etwas größer und arbeitet sich auf dem Plug hin und her (egal ob normaler oder Riffelplug).
Dadurch können sich auf dem vordersten Stück durch das feuchte Milieu Keime bilden.
Diese wandern bei Dauernutzung nach oben und führen oft zu Infektionen, hat bei meinem Sklaven zu 2 Hodeninfektionen geführt einmal ganz schlimm!!
Für mich kommt dies nicht wieder in Betracht.
Einzig Dilatoren mit einer runden Kugel am Ende bilden da eine Ausnahme (bei EDD gibt es 2 verschiedene Modelle). Sie sind so klein, dass der Penis immer voll auf dem Plug sitzt, ein Restrisiko besteht immer!
Wenn Du etwas in der Harnröhre möchtest, wäre ein PA besser, da könnte Deine Partnerin Dich viel sicherer verschließen, *freu*
lg Rosi
****888 Paar
223 Beiträge
Sorry bin in einer Zeile verrutscht...das mit dem Kugeldurchmesser gehört zu den EDD-Modellen!
Zitat von ****ill:
Zitat von ********6_66:
Was grad auffällt, es gibt Überlebende in Heinsberg, die noch über Dilatoren nachdenken, Reschpeckt!
Satire Ende

Meinst du das ist nicht etwas hart
Wir sind doch alle zur Zeit virtuell unterwegs und mehr nicht
Ich schrieb "Satire Ende" und wir freuen und über alle, die heil aus der Sache raus kommen.
********te70 Mann
39 Beiträge
Längste Tragedauer war bei mir 3 Wochen am Stück ohne Aufschluss. Zum desinfizieren vertraue ich keinem Spray und koche ihn jeweils mindestens 5 Minuten ab. Das lange Tragen sehe ich nicht als Risiko einer Infektion, der Urin reinigt gut und steril. Das anlegen ist jeweils der risikobehaftete Teil.
****24 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Abkochen werde ich ihn ohnehin.
@****888 Meine Freundin findet Intimpiercings sehr unerotisch und ein PA würde für mich auch nicht in Frage kommen. Der Eingriff ist mir zu drastisch, obwohl die Funktion natürlich traumhaft wäre...mit einem Frenulum Piercing könnte ich mich notfalls noch anfreunden. Aber gefallen würde es mir / uns vermutlich nicht.
********sohh Paar
536 Beiträge
Dilator
Käfig mit Dilator, Vorsicht...Vorsicht. Nach dem Anbringen..Anlegen war es ein irres Gefühl. Komplett angezogen, also Ausgeh bereit stellte sich schnell ein schmerzendes Gefühl ein.
Der Dilator in der Harnröhre arbeite mehr als dir lieb ist....das Metall scheuert und reibt die Harnröhre sehr schnell wund. Schmerzhaft ....schmerzhaft!! Somit aus meiner Sicht nicht zu Empfehlen!!
Bild ist FSK18
********esel Mann
1.302 Beiträge
Hallo

Ich denke Mal alle haben Recht 😀 *zwinker*

Das Problem an einem dilator ist die Eingewöhnung... Diese dauert eine Weile und ist teilweise wirklich nicht angenehm.

Anfangs ist auch die "Engstelle" in der Harnröhre nicht einfach zu überwinden.
In dieser Zeit hat es gebrannt und es war auch Mal ein Tropfen Blut dabei ... Dann hieß es Pause machen ...

Wenn diese Phase vorbei ist sehe ich kein Problem mit einer Woche Verschluss. Haben wir auch (zwar nicht immer aber ab und an, war auch schon 2)
Wenn er ab kommt dann wird er ausgekocht und bevor ich ihn anlege desinfiziere ich nochmals.

Probleme haben wir keine damit.

Und da ihr ja wie es sich ließt zusammenwohnt ist auch die Eingewöhnung kein Problem

Gruß
*********Touch Mann
92 Beiträge
Meine Erfahrungen dazu sind auch eher gemischt.
Macht einen riesen Spass, aber ohne Verletzungen geht es glaube ich, kaum ab.
Hatte damit auch schon mal das Vergnügen, leicht zu bluten.
Gott sei dank keine Entzündung oder so bekommen.
****24 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde es unter größter Sorgfalt mal probieren. Mein Plan mit dem kurzen Dilator liegt erstmal auf Eis. Steelworxx möchte 79€ für einen 2cm langen Plug der lediglich das Wasserlassen erleichtern soll. Dann teste ich erstmal die lange Variante.
********onne Mann
589 Beiträge
Hallo an alle und auch wenn der Thread alt ist, tu ich meine persönliche Meinung
doch mal Kund.
Besitze den Looker 01 ebenfalls.
Und in diversen Foren damals (nicht hier), wurde empfohlen dass der Plug besser feststehend sein sollte als auch Edelmetall, Titan z.B. chirurgischem Stahl. Des weiterem sollte er hinter dem A-Ring
enden, was ein besseres Tragen erlaubt.
Somit, egal wie lang der gesamte Käfig sein wird oder kurz, Harnröhrenplug endend hinter dem A-Ring.
Ich habe ihn bis zu 3 Wochen tragen können, würde ebenfalls länger gehn wenn so gewollt.
Das Reinigen war abkocken und zudem in Desinfektionslösung vor dem Anlegen.
Dazu, die benötigten Gleitmittel/Desinfekt. für Harnröhre. Und, Endstück lässt sich mittels Schraube verschliessen damit Harnröhre nicht "offen" steht.

Mit diesem Stahl nie Probleme gehabt, schon gar nicht ein Scheuern.

Zum Harnlassen, dass es "sauber" abfliesst, kommt auf die Dicke des Endwulstes des Plugs an und
natürlich des vorhandenen Harndrangs (Druck). Lediglich etwas Klopapier zum Abtupfen der Plugöffnung.

Ich nehem an, nach all dieser vergangenen Zeit, habt ihr eine Lösung doch gefunden?!

LG
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.