Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Hose runter!37
Vielleicht geht es Euch genauso: Es ist in meinen Augen sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG der nicht unter Hose aufträgt

**********ove20 Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
KG der nicht unter Hose aufträgt
Hallo zusammen, ich habe bisher noch den KG gefunden den man auch gut unter der Alltagskleidung oder auch beim Sport tragen kann. Welsche Erfahrungen habt ihr denn gesammelt und kennt ihr ein solches Model
*********Touch Mann
92 Beiträge
Ich finde, je kleiner der Korb ist, um so unauffälliger und bequemer zu tragen.
**********ove20 Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du da eine konkrete Empfehlung?
der HT in NANO oder je nach Hose in SMALL ist echt bequem
**********ove20 Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke
*****hen Mann
618 Beiträge
was auch immer ganz nützlich ist wenn du einen KG tragen möchtest und nicht zeigen möchtest dass du was in der Hose hast. Zieh eine enge Miederhose oder einen engen Latexslip an, hat den Vorteil dass der Slip den KG an Ort und Stelle hält und auch gleichzeitig ein sehr angenehmes Engegefühl vermittelt. Dann hast du auch eine sehr feminieme Optik im Schritt. Auch macht es dir dein Verschlossen sein sehr deutlich.
Die Erfahrung das ein KG aufträgt habe ich bisher nicht gemacht. Weiß ja nicht was für Hosen du trägst! Aber davon abgesehen hat ein KG nun mal einen Umfang den es zu beachten gibt.

Was hattest du denn bisher?
**********ove20 Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Latex Hose werde ich mal testen Danke
********esel Mann
1.308 Beiträge
Ich glaube wenn du nicht gerade Leggings oder sonstiges enganliegendes trägst wird man den Käfig nicht sehen ...
Würde auf ein integriertes schloss achten ... Wenn fällt das glaube ich bei enganliegenden Kleidungen auf

Wenn überhaupt dann sehen es nur die, welche sowieso wissen das einer da ist.

Bei Radlerhosen sieht es bei mir dann eher aus als wenn ich mächtig gut bestückt bin *smile*
Trage einen looker2 ... Nicht zu sehen und ziemlich bequem

Danke für den Tipp mit der latexhose
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Die meisten Schellen sind mit entsprechender Unterkleidung ziemlich unsichtbar und somit kaum ein Problem. Absolut unsichtbar ist ein Voll-Kg. Wir haben einen von My-Steel und bei dem hat man sogar einen gegenteiligen Effekt. Der ist perfekt zur Feminisierung geeignet. Damit hast Du gar keine "Beule" mehr in der Hose *lach*
Also ich trage den KG mit stolz ....mir ist es egal ob sich da was abzeichnet....
********lger Mann
88 Beiträge
Schau dir mal die BON4M Serie an
*********tian Mann
661 Beiträge
Hallo Zusamen
Ich trage gerne den kurzen von My Stim (auch für Stromsechen geeignet)aus Hartkunstof.Welcher leicht sich unter der Hose sieht.Aber den Besten welcher ich bis jetzt trage ob zum Velogahren/Wandern im Altag ist von Birdlocked (weichem Kunstoff)welcher sich gut bei mit anschmiegt.Auch trage ich ihn diese Woche bei der Arbeit(bei der 🛠🚂🇨🇭)welcher sich sehr gut anfühlt.Ich musste aber 40 nehmen(45 war zu schwablig)ein rechtes gefummel bis die Genitalien drinn sind,dafür schmiegt er sich wunder bar an.Es ist einfach geile Sache,ich mag ws mich selbst so Keusch zuhalten&mein Körper kennen zulerben&kontrolieren.Darüber noch Latexstring,dass alles sat anliegt&darüber normale Unterhose.Auch würde ich ein durchsichtig KG oder in den Unterhosendarben nehmen welche ihr besitzt.So kan nichts mehr der Täglichen Keuschhaltung nichts mehr im Weg stehen.
********onia Frau
5 Beiträge
Ich bin gerade frisch in der Gruppe...

Ich habe einen langjährigen Sub auf Distanz und taste mich gerade an einen Cucki heran.... sexuelle Kontrolle ist beiden wichtig und dazu den passenden KG zu finden gar nicht einfach....

Hat jemand Erfahrungen mit KG's von Steelworxx?
Ich hatte den cb Zero ins Auge gefasst, weil er mir optisch gefällt.

Ich habe bisher noch keinen Käfig erlebt, aus dem man nicht ausbrechen kann. Mein angehender Cocki lebt nicht bei mir, so dass tatsächliche/reale Kontrolle nur bedingt möglich ist...
**********ove20 Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Ich selbst habe auch schon in einer Spielbeziehung als Fernbeziehung gelebt.
Ich hatte damals verschiedene KG,s ausprobiert und habe kleine Metall KG, s am besten gefunden. Zur Sicherung verwendeten wir Einwege Kunststoff- Schlösser.
********esel Mann
1.308 Beiträge
@********onia

Steelworxx ist eine der *top*Adressen wenn es um KG Schellen geht.

Gerne dort anrufen der Chef berät gerne.
Gegen Ausbruch hilft ein Plug, besser noch eine PA - Fixierung ....

Da kommt er nicht raus ... Und im Falle des plugs evtl raus (je nach Länge) aber nicht wieder rein ...

Trage wie hier irgendwo geschrieben einen looker2 und diesen immer, egal ob Arbeit oder Sport ... Wichtig ist die Größe...

Nicht zu groß wählen
****Me Paar
528 Beiträge
Also wir werden den Looker 03 bekommen. Damit sollte Schluss sein mit Ausbruch während der Sub nur in Hotels von Montag bis Freitag lebt. Das PA Schloß macht alles unmöglich und zur Reinigung ist er sehr gut geeignet ! Und mal ganz ehrlich ! Mir ist es doch egal ob sich da was abzeichnet oder er in der *sauna* geht ! Ich möchte es ! also hat er es zu befolgen.
**********ove20 Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Da hast Du vollkommen recht, wenn das die Anweisung ist, sollte als Sub schauen wie man damit zu recht kommt.
****oP Mann
21 Beiträge
Ich habe das gefühl, dass ein Voll-KG beim auftragen unter einer normalen Hose eher unauffällig ist. die schellen spreizen das alles ziemlich vom körper ab und voll-gürtel drücken alles mehr an den Körper.
Mein Traum wäre ein Latowski und vllt kommt der auch noch. Im moment trage ich immer mal meinen My steel
****umi Frau
27 Beiträge
KG aus Nylon in 3D
Er trägt nur etwas auf unter der Hose, aber nicht sehr, und wenn dann gefällt es mir.
Er ist wunderbar leicht, in 3D gedruckt nach Mass, und tauglich für Sport und auch während des Schlafens
Sehr praktisch sind das Obere und untere Schloß - perfekt für Teasing.
Das einzige Manko ist , dass der KG nicht immer hält, und ein Eichen rausrutscht, und dann folgt der Rest....

Ich finde er steht meinem Süssen sehr gut.
Es macht mich stolz und füllt mich mit Liebe seine Schlüssel zu haben, ihn meins zu nennen.
His Queen.
Bild ist FSK18
*********5580 Mann
261 Beiträge
@********onia
Habe einen CB Zero,jedoch wurde nachträglich die Kappe vom Revenge von Dietmar angebracht,nachdem die Herrin so gar nicht zufrieden war mit der Kappe vom Zero.....bei Steelworxx alles möglich!
****Me Paar
528 Beiträge
Wie oben schon erwähnt ist meiner Herrin es egal ! Sie genießt den Anblick sehr zu wissen was dort sich abzeichnet.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Latex Short mit KG unter Baumwolle
*******dev Mann
65 Beiträge
Die Lösungen sehr individuell.
Wie man den Antworten entnehmen kann, sind die Lösungen sehr individuell.

Im Gegensatz zu pietchen mag ich es nicht eng, warm oder nass (Latex). Ich finde es besonders angenehm, wenn meine Schenkel nicht direkt am Penis & Hoden kleben, sondern gut gekühlt positioniert werden.

Ich bin kein Dauerträger, aber einen Abend kann man selbst die größte Version des Mancage (Model 06, 14cm lang, 4,5 Innendurchmesser) problemlos benutzen (siehe Bilder).
Man muss lediglich die Hose eine Nummer größer tragen und akzeptieren, dass der Po nicht mehr ganz so knackig wirkt. Es gab Zeiten, da waren diese Obama Pants das medial größte Problem.

Wenn eine Frau einen Mann sexuell mustert, dann schaut sie auch in den Schritt. Solange keine Presswurst sichtbar ist, sollte das ok sein. Bisher hat noch jede Supermarktkassieren den Blick zurück auf meine Augen oder Hände gefunden.

(Sorry, wegen der ungebügelten Jeans, T-Shirt. Corona)
Bild ist FSK18
*********leGL Paar
273 Beiträge
Hm, also 14cm im KG lassen sich vermutlich bei keinem Modell ordentlich „Kaschieren!!!“.

Das ist die Größe, die ein durchschnittlicher Mann im eregierten Zustand hat. Das wird leider schwierig werden.....!!! 🤷🏻‍♂️
*****oth Mann
20 Beiträge
Ich habe den HolyTrainer Small und doch, da lässt es sich sehr gut kaschieren. Man sieht eigentlich nichts. Im erregierten Zustand wird der KG nach vorne gedrückt, aber ohne KG wäre es wirklich und deutlich sichtbar! Das Blut staut sich dabei oben, also am Schwanzansatz, da der Penis im HT Small gar nicht 14cm gross werden kann (vielleicht 4-5cm?).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.