Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9196 Mitglieder
zum Thema
Von hinten genommen werden449
So soll es sein wenn man als Frau von hinten genommen wird.
zum Thema
Von hinten genommen werden Teil 2448
Ursprungstext So soll es sein wenn man als Frau von hinten genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinten verschlossen

********vezh Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Hinten verschlossen
Analverschluss
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********vers Paar
130 Beiträge
Na da ist ja gänzlich alles weggesperrt was Spaß macht.
********lger Mann
88 Beiträge
Ich bin bei diesen Teilen ja sehr zwiegespalten.

Denn im Gegensatz zu einem Peniskäfig, welche ich selbst 24/7 trage, kann man sich bei diesen Teilen ja nicht mal eben so erleichtern, oder?

Bei einem KG oder PK ist das Urinieren ja i.d.R. immer möglich, auch wenn etwas umständlicher.

Und soweit ich das immer bei den Beschreibungen lese, sind diese Teile im abgesperrten Zustand wirklich soweit aufgefächert das ein Entfernen nicht möglich ist. Da kommen mir dann als ersten immer die Gedanken in den Sinn "Was passiert im Fall der Fälle". Also abgesperrt, kein Schlüssel und der Darm meldet erste Aktivitäten an oder gibt unmissverständlich zu erkennen das der Ausgang eigentlich schon erreicht ist.
Ich hätte doch etwas Panik davor das sich dann doch irgendwie ein Weg am Plug vorbei gesucht wird oder das sich der Darm "überfüllt".

Oder haben die evtl. doch einen versteckten Tunnel den man öffnen kann um sich dann so zu entleeren?
******san Frau
1.453 Beiträge
@********lger
Ich kann das Foto als Basis Mitglied nicht sehen, aber es gibt Anal Plug mit Loch.....
Das Loch ist eigentlich mit einem Stöpsel verschlossen, das kann man jederzeit öffnen ohne den Plug zu entfernen.
******e76 Paar
25 Beiträge
Diese "Ass-locks" sind im aufgefächerten Zustand etwa 6-6,5cm im Durchmesser. Also nicht viel mehr als der durchschnittliche Plug. Wobei es standard Plugs ja durchaus auch mit deutlich mehr Durchmesser gibt.

Man kann diese "Ass-locks" also nicht wirklich als sicher einstufen, da man sie ohne große Probleme entfernen kann ohne sie aufzuschließen. Wieder einsetzen im geöffneten Zustand könnte sich als etwas komplizierter erweisen, dürfte aber prinzipiell durchaus machbar sein.

LG Hotwife76
********isch Paar
154 Beiträge
Ein Foto ist ein Thema ? *kopfkratz ....
********SubU Paar
218 Beiträge
Zitat von ******e76:
Diese "Ass-locks" sind im aufgefächerten Zustand etwa 6-6,5cm im Durchmesser. Also nicht viel mehr als der durchschnittliche Plug.

Nicht viel mehr?
Die Kreiszahl pi wird jedem sicher zeigen, daß für eine Rosette der Durchmesser nebensächlich (oberflächlich) ist 😁
@********vezh
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, sowas mal auszuprobieren, teile aber tatsächlich die Bedenken der "Vorredner", was "unvorhergesehene Zwischenfälle" angeht. Was sind deine Erfahrungen mit dem verschließbaren Plug? Nach Herstellerbeschreibung sollen die ja tatsächlich nicht so einfach entfernbar sein. Und auch das Thema Hygiene (Verschmutzung/Reinigung des Plugs) ist so eine Sache im Hinblick auf die Mechanik der Teile.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich finde dieser Beitrag gehört in die Anal Gruppe oder Dehnungs Gruppe, denn das hat nichts mit dieser Gruppe zu tun.
Zitat von *******erg:
Ich finde dieser Beitrag gehört in die Anal Gruppe oder Dehnungs Gruppe, denn das hat nichts mit dieser Gruppe zu tun.

Ich finde, der passt hier rein. Auch anale Keuschhaltung ist eine Form der Keuschhaltung. Nur, weil er sich nicht mit den hier gängigen Themen, wie Keuschheitsgürtel oder Käfig, beschäftigt, sollte man den Beitrag nicht gleich als Themenverfehlung aussortieren...(meine Meinung dazu)
Der Reiz, auch als Frau, komplett verschlossen zu sein, ist halt doch schon ziemlich groß. Schließlich hätte man ja theoretisch und praktisch über das "Hintertürchen" die Möglichkeit, sich zu befriedigen. *senf*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Sehe ich nicht so, denn damit wird hauptsächlich verhindert das die Person das Große Geschäft verrichten kann, nicht jeder befriedigt sich durch das Hintertürchen. Aber so hat halt jeder seine eigene Meinung.
Ich habe zu dem Thema einen interessanten Beitrag unter folgendem Link gefunden: (für die, die es sich auch anal besorgen und sich dafür interessieren 😉)

https://www.fesselblog.de/lockable-buttplug/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.