Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1547 Mitglieder
zum Thema
Suche Massageöl mit Kokosduft10
Ich suche ein Massageöl mit Kokosgeruch. Hab da schon einige Probiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie suche ich einen kg aus?

*******thy Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
wie suche ich einen kg aus?
Hallo
Ich hab gerade für mich das Thema Keuschhaltung entdeckt
Nun die Frage nach was wählt ihr einen kg aus
Gibt ja viele Hersteller
Könnt ihr vll einen empfehlen?
Oder von einem abraten?

Ich suche eine wo man auch spürt das man ihn trägt
Hab eine von mysteel probegetragen an sich schon Mal Recht zufrieden
Aber bevor ich den hole wollte ich fragen ob es alternativ gibt
(Mag denen ihr Verkaufs Konzept nicht so )
dazu gibt es hier schon einige Threads im Joy

einfach mal suchen
Sie schreibt:

Keuschheitsgürtel only...? Oder auch Peniskäfig...?

Denn da kann ich dir Abraten...jaaaaa!

Und zwar von „Käfigen“ mit Plastik-A-Ring...bricht innerhalb kürzester Tragezeit durch. 2x passiert...
Ein Silikonmodell hat max. optische Foto-Sinnhaftigkeit...oder immer, wenn ich „mein Mädchen“ haben will.
Wobei dies die Frage aufwirft, ob ein PK wirklich „keusch“ hält...also eine verbotene Ejakulation wirklich verhindert...nämlich eher nicht...bei uns nur noch als Symbolik für sexuelle Unterwerfung eigesetzt...aber das ist ein anderes Thema...
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Die Frage bleibt, was kickt dich, wenn du einen KG tragen magst.

Somit lässt sich alles eingrenzen.
*******thy Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Mich kickt es in zu spüren
Auch die enge die er eine gibt
Und dann nicht dran zu kommen obwohl ich ja möchte
Also die macht die er ausübt
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Für Frauen gibt es da eigentlich nur mysteel oder neosteel sonst fällt mir keiner ein zum empfehlen
****275 Mann
211 Beiträge
Zitat von *******thy:
wie suche ich einen kg aus?
Hallo

Könnt ihr vll einen empfehlen?
Oder von einem abraten?

Ich suche eine wo man auch spürt das man ihn trägt
Hab eine von mysteel probegetragen an sich schon Mal Recht zufrieden

Zitat von *******4Him:
Sie schreibt:

Keuschheitsgürtel only...? Oder auch Peniskäfig...?

Denn da kann ich dir Abraten...jaaaaa!

Für @*******thy einen Peniskäfig????
Ich denke nicht, dass ein Peniskäfig hier passend sein dürfte.... oder irre ich mich?
*******thy Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****275:
Zitat von *******thy:
wie suche ich einen kg aus?
Hallo

Könnt ihr vll einen empfehlen?
Oder von einem abraten?

Ich suche eine wo man auch spürt das man ihn trägt
Hab eine von mysteel probegetragen an sich schon Mal Recht zufrieden

Zitat von *******4Him:
Sie schreibt:

Keuschheitsgürtel only...? Oder auch Peniskäfig...?

Denn da kann ich dir Abraten...jaaaaa!

Für @*******thy einen Peniskäfig????
Ich denke nicht, dass ein Peniskäfig hier passend sein dürfte.... oder irre ich mich?

Ne nicht so wirklich
*********tian Mann
658 Beiträge
Ich suche mein KG aus,er muss Passend für mein Penis ob erregiet oder schlaf sein.Auch muss ich mich Körper&Geist darin wohl fühlen.Der KG muss gut reinigig sein&einfach zu handhaben sein.Da ich noch Sport/Kanpfsport/Velofahren&Wandern mache.Einzig Schwimmen geht leider nicht mit KG.Das Keuschhalten beginnt im Kopf,der KG ist nur Verstärkung .Ich habe für Kunstoff entschieden.Den Punlic enemy no 2/malesation penis/cb 3000 zugelegt&trage diese an Wochenende,in meinem Ferien.So lerne ich mein Körper&sexuelle Leben besser kennen.Leider wärend der Arbeit ist das Tragen nicht möglich.Die Metal KG&Harnrören Kg haben mich nicht überzeugt.
********esel Mann
1.307 Beiträge
@ fast alle ...

Da hier eine Dame keusch gehalten werden will sind die Empfehlungen für Männers eher nicht so zu gebrauchen *zwinker*

Mir fallen aber hierzu auch nur die beiden oben genannten Hersteller ein.

Natürlich gibt es auch diverse andere Hersteller ...
Alles was auch China kommt würde ich dir abraten ... Weil so ein "Ding" sollte perfekt sitzen ...

Ich würde auch Mal alle treads durchlesen welche es hier gibt ... Da findet sich evtl auch eine Meinung über ein bestimmtes Modell.
Bitte beachtet, dass hier eine Frau in der Rubrik Keuschhaltung: Weibliche Keuschhaltung sucht.

Tipps für Peniskäfige helfen also nicht weiter.


Dea__Moderation
**PP Mann
98 Beiträge
Da Eppertshausen quasi bei Dir um die Ecke liegt, könntest Du mal bei My-Steel nachfragen, ob Du für eine Beratung vorbeikommen kannst. Dann kannst Du verschiedene Keuschheitsgürtel in die Hand nehmen und bekommst vielleicht ein Gefühl dafür, was Dir wichtig ist.

EDIT: Hatte zunächst gar nicht gesehen, dass Du schon einen My-Steel probegetragen hast. Dann bist Du wahrscheinlich schon dort gewesen …
*****oni Paar
62 Beiträge
Wenn Du zwingend etwas "spüren" willst, wäre da noch ein Besuch bei Mario möglich -> Latowski

Wir haben das "männliche Modell" -> Verarbeitung sehr gut, muss man sich aber sehr daran gewöhnen, da viel mehr "Fläche" als vergleichsweise zu My-Steel verarbeitet / belegt wird.

(latowski.de/latowskiFlash/403.htm)

LG
****oP Mann
21 Beiträge
Ich habe als Mann einen My Steel und ich bin mit allem, einschließlich Service sehr zufrieden. Auch die Kommunikatiuon ist immer sehr freundlich und zielführend.

Mich würde kurz interessieren, was aus deiner Sicht, @*******thy nicht so toll an my steel ist... nur für meine zukünftigen entscheidungen

VLG Mario
Also spüren wirst du erst mal generell alle Gürtel *ggg*
Hast du damit schon ein paar erste Versuche / Erfahrungen gemacht?
Als Einstieg würde ich dir sonst erst mal eine eher Spielzeug-Variante von AMZ oder Co raten, die mit Leder-Gurten und Schlössern funktioniert. Eventuell reicht auch erst mal zum Test-Tragen ein als Slip gefesseltes Seil oder eine Kette.

Ich kenne halt Damen, denen es in der Realität später alles viel zu umständlich wurde, daher der Rat, vorher erstmal ein bisschen zu testen *g*

Als Mann kann ich eh nur zu einem tatsächlichen Gürtel raten und lehne Peniskäfige ab, da die alle nicht wirklich sicher sind. Ja, ja, man möge mich dafür zerreißen *g*
*******thy Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****oP:
Ich habe als Mann einen My Steel und ich bin mit allem, einschließlich Service sehr zufrieden. Auch die Kommunikatiuon ist immer sehr freundlich und zielführend.

Mich würde kurz interessieren, was aus deiner Sicht, @*******thy nicht so toll an my steel ist... nur für meine zukünftigen entscheidungen

VLG Mario

Hi kenn bis jetzt nur den Internet Auftritt
Und find blöd das die wirklich für alles Geld wollen selbst für ein Beratungstermin
(Fand es okay wenn das was kostet man das Geld aber wieder bekommt wenn man eine kauft)
Find es eh schon ein Haufen Geld für etwas Blech
Hab mir die Internet Seite von neosteel angeschaut und was schon sympatischer
Aber ist nur ein Bauchgefühl und mit noch keinen persönlich gesprochen
*******thy Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******era:
Also spüren wirst du erst mal generell alle Gürtel *ggg*
Hast du damit schon ein paar erste Versuche / Erfahrungen gemacht?
Als Einstieg würde ich dir sonst erst mal eine eher Spielzeug-Variante von AMZ oder Co raten, die mit Leder-Gurten und Schlössern funktioniert. Eventuell reicht auch erst mal zum Test-Tragen ein als Slip gefesseltes Seil oder eine Kette.

Ich kenne halt Damen, denen es in der Realität später alles viel zu umständlich wurde, daher der Rat, vorher erstmal ein bisschen zu testen *g*

Als Mann kann ich eh nur zu einem tatsächlichen Gürtel raten und lehne Peniskäfige ab, da die alle nicht wirklich sicher sind. Ja, ja, man möge mich dafür zerreißen :)

Ja erste Erfahrungen hab gerade den mysteel zum Testen daheim
(Er passt aber nicht richtig ist der alte von einer Bekannten)
Und ja werde erst damit ein bisschen Spielen bevor ich mir einen hole
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Wo du noch etwas finden könntest ist bei mysticstore.de. Ist kein hersteller sondern Händler, aber billiger und auch etwas Auswahl. Latowski bietet soweit mir bekannt keine für Frauen an.
*******thy Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********anze:
Wo du noch etwas finden könntest ist bei mysticstore.de. Ist kein hersteller sondern Händler, aber billiger und auch etwas Auswahl. Latowski bietet soweit mir bekannt keine für Frauen an.
Danke
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Grübel über Latowski.

Ich sah doch verschiedene Utensilien für die bescheidene Frau.

Vielleicht einfach nur einmal anrufen?
*****oni Paar
62 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Grübel über Latowski.

Ich sah doch verschiedene Utensilien für die bescheidene Frau.

Vielleicht einfach nur einmal anrufen?

Richtig (fragen kostet nix) -> einfach kurz Mario anrufen & sich nach den aktuellen Stand erkundigen.

Was wir wissen - er wollte einen alltagstauglichen Frauen-KG entwickeln -> in wieweit das Projekt abgeschlossen wurde, entzieht sich meiner Kenntnis (bereits paar Monde her, wo wir bei ihm gewesen sind).
*****oul Paar
78 Beiträge
Keuschheitsgürtel für Frauen.
PS: Kathy das nächste Mal fragst du einfach direkt *zwinker*

Für Frauen führt immer noch nichts an Tollyboy vorbei.
Tollyboy ist und bleibt der Vorreiter der KGs gerade für Frauen. Neosteel und MySteel sowie die weiteren Vertreter haben es quasi 1 zu 1 kopiert.
Tollyboy ist derzeit inaktiv jedoch habe ich über eine Ecke den Kontakt zu ihm. Er baut gerade neue Systeme.
Die Frauen die einen von ihm haben sprechen durchweg vom besten Modell (Im Vergleich zu den Üblichen Vertretern) gerade was die Sicherheit betrifft.

Neosteel: Die Kopie von Tollyboy
Ja wenn du damit klar kommst sind auch die Produkte von Neosteel top.
Mir persönlich war das Stahlband immer zu fest sprich unbequem für längeres Tragen egal ob mit oder ohne Profil... Aber die Verarbeitung ist gut.

MySteel: MySteel fertigt zwar Gürtel an leider ist meiner Meinung nach die Qualität der Verarbeitung unterirdisch. Die Gürtel werden für 50-70 Euro in Polen (soweit ich weiß) zusammengeschraubt und für viel Geld verkauft.
Was mich am meisten davon abhält ist, dass die Verkäufer selbst keine Gürtel tragen sprich anders als andere Hersteller verstehen sie nicht so ganz die Bedürfnisse. So mein Gefühl.

Carrara: Sehr lange Wartezeiten (Da Auftragsbücher bis zu 6. Monate voll sind) aber ein sehr gutes Produkt. Für Frauen gibt es hier aber auch noch Nachholbedarf. Insgesamt aber ein interessanter Gürtel und es werden jegliche Sonderwünsche berücksichtigt. Walter ist zudem auf den meisten Messen persönlich anzutreffen und misst dort auch direkt aus. Nur zu empfehlen.

Fancysteel: Ja ein sehr einfaches und schönes Einsteigermodell. Es sieht gut aus jedoch ist die Sicherheit nicht komplett gegeben!

Behind Barz: Hierzu kenne ich nur Berichte. Der Gürtel für Männer und für Frauen soll gut tragbar sein auch für längere Zeit. Mehr weiß ich allerdings nicht dazu.

Latowski: Auch zu diesem Modell für Frauen kann ich nicht viel sagen (Hat er überhaupt Modelle für Frauen?). Von zahlreichen Männern höre ich, dass der Gürtel für Männer im Vergleich zu einem z.B. Carrara nur für Partys tragbar sei. Alltagstauglichkeit sei nur schwer darstellbar, da Sitzen etc. schwer sei.

So jetzt liegt es an dir *ggg*
Als Frau brauchst Du ja immer einen Gurt.
Und alle KGs werden nur "bequem" sein wenn sie eng anliegen.

Die Frage ist also nur noch die Rückseite. Durchgehendes Schrittband hat einen immer frei liegenden Anus zur Folge (dieses Auge drückt ja auch die Pobacken auseinander. Das kommt mit Plugs dann gut.
Vorsicht: Die Kanten innen sind nicht mit Silikon beschlagen - da kann sich Mann beim AV durchaus Schrammen reinziehen.

Oder eben eine Kettenvariante. Macht AV wesentlich ungefährlicher, läßt aber deutlich mehr Spiel zum befummeln.

Die Qualitätsprodukte sind ja alle Erwähnt (mysteel, neosteel, Latowski, AccessDenied) und die Chinaprodukte werden nicht empfohlen.

Nur hat keiner geschrieben wo der Unterschied zum Chinakram liegt: Die chinesichen Dinger (alle mit durchgehendend gelochten Bändern) sind schlicht und ergreifend aus dünnerem Material gemacht.

Die Chinadinger kann man auch mögen weil sich diese Bänder deutlich besser anpassen. Da kann man an den Seiten auch mal druntergreifen und die Seiten über die Hüfte ziehen. Das geht mit den Qualitätsdingern nicht.

Zum Ausprobieren und für's Wochende sollte auch ein China gehen. Dauerhaft willst Du dann schon einen Maßgeschneiderten westlicher Qualität.

Da gibt es übrigens auch noch einen Hersteller der die Dinger aus Stahlseilen baut. Die sind psychologisch blöd weil wenn ich Schrauben sehe - dann kann man den auch Auseinandernehmen.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Welcher ist es denn nun geworden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.