Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Analiana
Liebe Fans der Keuschhaltung und des Cuckoldings: Hier ist die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abnehmen dank Keuschhaltung

**********r7977 Paar
991 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Den Beitrag musste ich auf FSK18 setzten.

Bitte die Spielregeln des JOYclubs beachten.


Sofern die Texte in "wilder Sprache" geschrieben sind, bitte weiterhin selber das Häkchen FSK18 anklicken. Oder aber "Blümchensprache" nutzen.


Dea__Moderation
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Themenersteller 
*hae* Wegen den F-Worten? Oh man... Ich schau mal ob ich das zensiere und neu einstelle. Muss ja nicht sein dass die Leute Geld bezahlen müssen um unseren Beitrag zu lesen. *zwinker*
****olf Mann
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @**********r7977,

leider sind die einschlägigen Gesetze so "gummimäßig" formuliert, dass im Grunde jeder Richter daraus nahezu machen kann, was ihm persönlich gerade beliebt - der JC möchte da gerne auf der sicheren Seite sein und ist daher oft eher übervorsichtig - weshalb wir Mods das eben auch so handhaben müssen.

Aber viele "..." helfen oft schon, dass der Kundige versteht und der Unkundige nicht "aneckt", es sei denn mit einem gerütteltem Maß an "schmutziger" Fantasie... *zwinker* .

(Wobei ich persönliche meine, dass die meisten Halbwüchsigen heute kundiger sind als die Mehrheit der Erwachsenen - aber das ist eine andere Geschichte...).

Also bitte nicht böse sein, wenn wir mitunter Beiträge auf "ab 18" setzen müssen.

LG,
DocWolf
Ich danke Dir für Deine Offenheit und wünsche weiterhin viel Erfolg.
*******erg Mann
172 Beiträge
Und was ist nun? Kriegen wir noch eine neue Version deines Anliegens?
Von meiner Seite kann ich sagen, dass es bei mir funktioniert hat.
Aber auch genauso in die andere Richtung, als wir nicht gespielt haben.
Das lag aber auch am überbordenen Alltag.
Schoki und Kölsch helfen gut bei zuviel Stress.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Habe mittlerweile über 12 Kg abgenommen damit der Voll-KG bessert sitzt.
Eine riesen Motivation um der Herrin zu gefallen.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Themenersteller 
Wie wir mittlerweile erfahren haben müssten wir den kompletten Text umschreiben. Einzelne Worte zensieren würde nicht reichen. So leid es uns tut, das ist dann doch zu viel Aufwand.
*******sten Mann
70 Beiträge
Könnt ihr den per PN schicken?
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Themenersteller 
Woche 2
Ich habe die Woche 2 versucht besser zu zensieren. *g*

Woche 2: Eine zusätzliche Femdom, der Besuch bei Freunden und das Betäubungsspray

Die Woche 2 fängt gut an. Die Femdom, mit der wir uns auf dem Event am Samstag so nett unterhalten haben, hat uns angeschrieben. Wir tauschen mehrere Nachrichten aus und es ist sehr interessant. Sie ist scheinbar recht geübt als Femdom und hat sicherlich viele gute Ideen.
Lady A bietet mich ihr sogar als Sub an. Auch sowas ist für uns neu, da wir bisher eher untereinander gespielt haben. Aber die beiden tauschen sich rege darüber aus, wie sie die Subs auf solchen Events mal gemeinsam benutzen könnten oder sogar die Subs tauschen. Lady A bietet mich ihr auch als "virtuellen" Sklaven an, aber daran hat die andere Dame scheinbar nicht viel Interesse. Schade eigentlich, denn wir suchen ja Mitspieler die mich als Sub auch mal unter der Woche "beschäftigen". Wir öffnen dennoch eine Chatgruppe und die andere Femdom legt für mich klare Regeln fest: Ich habe sie Lady M zu nennen und darf sie auch nur Siezen.

Lady A fährt diese Woche ziemlich oft reizend gekleidet ins Büro. Sie hat fast immer mindestens einen Rock mit Musterstrumpfhose an, an einem Tag trägt sie sogar Strapse ins Büro. Ich erfahre es erst, als sie mir ein Bild von unter dem Schreibtisch schickt. Mein Sch***z möchte hart werden, aber ich trage immer noch meinen Käfig. Ich muss ihn diese Woche bis Donnerstag tragen, Darf ihn nie ablegen, auch nicht zum Duschen oder Schlafen. Das Säubern ist dadurch natürlich aufwändiger, aber nicht unmöglich. Und das ist ja auch nicht Lady A's Problem. Am Donnerstag kommt eine Lieferung, sie beinhaltet das Betäubungsspray, das ich bestellt habe. Dies wird oft in der Keuschhaltung eingesetzt, wie ich in verschiedenen Foren gelesen habe. Dadurch wird der Sch***z taub, sodass es quasi unmöglich wird zu kommen.
Am Mittwoch unterhalten wir uns über die Wochenaufgabe und stellen fest, das 1,7 kg doch recht viel ist. Lady A zeigt Gnade und formuliert die Aufgabe neu:
"Du musst bis Samstag 1 kg abnehmen, um nicht zu unseren Freunden fahren zu müssen. Aber wenn Du kommen willst, musst Du die 93,0 erreichen, d.h. 1,7 kg abnehmen." Puh, beides knackig, aber ich fühle mich motiviert.
Am Donnerstag Abend darf ich den Käfig mal ablegen, da wir zum Bowling wollen. Es tut so gut, dass ich ihn mal nicht tragen muss, sodass ich auch die Nacht mal ohne verbringe. Die Strafe darauf folgt auf dem Fuß.
Lady A fährt Freitag Morgens ins Büro. Dort angekommen, schickt sie mir eine Nachricht in der Chatgruppe, in der wir auch mit Lady M sind, mit folgendem Inhalt:
"Sub, das war nicht in Ordnung, das Du den Käfig gestern Abend einfach nicht mehr angelegt hast. Als Strafe testest Du heute das Spray. Sprüh es Dir drauf und nimm die Travelpussy zur Hand. Dann stoppst Du die Zeit wie lange es dauert bis Du kurz vorm Orgasmus bist. Du wirst dann aufhören und sobald es wieder geht den Käfig anlegen"
Das ist mal wieder richtig fies. Tease & Denial in seiner Perfektion. Also dusche ich und erledige dann meine Aufgabe. Ich sprühe das Spray drauf und warte ca. 10 Minuten bis es eingewirkt ist. Dann nehme ich die Travelpussy zur Hand. Mein Sch***z ist in der Tat schon ziemlich taub, also mache ich mir noch einen Porno an, damit er hart wird. Sobald es dann geht starte ich die Uhr und fange an, es mir selbst zu besorgen. Es dauert um einiges Länger, als ich es normalerweise aushalte. Leider muss ich gestehen, dass ich ziemlicher Schnellspritzer bin, was mit ein Grund für Lady A's Interesse an solchen Spielen ist.
Am Ende steht die Uhr bei 4:23 als ich aufhören muss, da ich sonst kommen würde. Und das bei durchgehender "Bewegung". Ich mache den Film aus und lese Nachrichten um mich wieder zu beruhigen. Als ich wieder schlaff bin, lege ich den Käfig an und schreibe die Ergebnisse in die Gruppe und bedanke mich natürlich für meine Aufgabe.
Samstag Morgen kommt die Stunde der Wahrheit. Ich ziehe mich aus, gehe auf Toilette und stelle mich auf die Waage. 93,9. Verdammt, es fehlt noch einiges. In der Regel frühstücken wir nicht sondern brunchen als erste Mahlzeit gegen Mittag. Bis dahin nehme ich weder feste Nahrung, noch Flüssigkeiten zu mir. Bevor wir dann essen wollen stelle ich mich nochmal auf die Waage. 93,6. Yipieh! Wenigstens ein Teilerfolg. Ich teile das Ergebnis mit Lady A, die dann auch auf mich stolz ist.
Abends darf ich dann den Käfig ablegen. Die Freunde haben Kinder mit denen ich auch mal rumtolle und sie auf den Schoß nehme, da wäre der Käfig hinderlich. Lady A sagt, ich darf ihn bis Sonntag Morgen ab lassen.
Sonntags Morgens wache ich auf und Lady A ist schon im Wohnzimmer. Ich gehe ins Bad und mach mich frisch und gehe guten Morgen sagen, bevor ich mich anziehe. Sie sitzt bequem auf dem Sessel und schaut mich schon mit einem leicht "arroganten" Blick an. Ich merke sie ist voll in ihrer Femdom-Rolle.
"Wieso stehst Du so schlapp da? Zeig mal ein bisschen Körperspannung". Ich ziehe den Bauch ein, Brust raus.
"Und stell Dich gefälligst respektvoll hin, wie sich das gehört für einen Sub". Ich nehme eine der gängigen devoten Haltungen ein, die Hände hinter dem Rücken verschränkt. Sie greift nach meinem Sch***z, spielt damit, krault die Eier. Er wird SOFORT hart. Sie hört wieder auf und surft weiter auf dem Tablett. Ich will mich anziehen gehen da herrscht sie mich an "Habe ich Dir erlaubt wegzugehen. Stell Dich wieder hier hin bis ich sage dass Du Dich bewegen darfst."
Ich stelle mich wieder in meine Pose vor sie, mein Schwanz steht noch wie eine eins. Sie genießt ihren Kaffee, währens es für mich immer unbequemer wird. Immer wieder mal greift sie nach meinem besten Stück und sorgt dafür, das er oben bleibt.
Einmal spielt sie an mir und ich gehe leicht in die Knie weil es mich so erregt. Da gibt sie mir einen Klapps auf die Eier, der mir sofort in den Bauch hochzieht.
"Du sollst angespannt stehen bleiben habe ich gesagt"
Wow, sie hat da richtig Spaß dran. Und das macht mich, trotz der kurzen Schmerzen, noch geiler. Nach einer Weile steht sie auf
"Ich gehe jetzt ins Bad. Du bleibst hier stehen bis ich Dir was anderes sage". Damit verschwindet sie dann auch. Ich stehe im Wohnzimmer, hinter mir das Fenster zum Hof durch den auch die Nachbarn laufen. Wenn das Licht richtig ist, kann man auch reinschauen. Ich traue mich aber nicht mich umzudrehen und zu schauen, ob die Gardinen zu sind. Ich darf mich ja nicht bewegen. Außerdem bin ich mal wieder so geil, sollen sie es doch sehen.
Lady A ist über 20 Minuten im Bad. Sie geht auf Toilette, putzt sich die Zähne, macht sich frisch. Als sie wieder raus kommt hat sie das Spray in der Hand. Sie stellt es auf den Tisch und bleibt kommentarlos hinter mir stehen. Ich warte eine Weile, bestimmt 3 - 4 Minuten... Ich bin neugierig was sie vorhat und will sie fragen.
"Was soll ich..."
KLATSCH
Ich schreie auf als sie mir mit der Peitsche ordentlich einen Schlag auf den Arsch gibt
"Habe ich Dir erlaubt zu reden?"
"Nein, Lady A, bitte entschuldige"
*KLATSCH" noch ein Schlag
"Und stell Dich gefälligst angespannt hin. Das ist ja peinlich wenn Du so schlaff da stehst"
Ich spanne wieder den Bauch an. Sie kommt nach vorner, schaut runter auf meinen harten Schw***z, grinst mich an und setzt sich wieder in den Sessel und surft weiter bei JC. Nach einer Weile sagt sie ohne mich anzuschauen
"Geh mal das Spray draufmachen. Wir machen da jetzt mal einen echten Test mit."
Ich gehe ins Bad und sprühe das Spray auf meinen harten Schw***z. Als ich rauskomme ist sie nicht mehr im Wohnzimmer. Ich stelle mich wieder in die Pose vor den Sessel, so wie sie es vorher wollte. Nach ein paar Minuten höre ich, wie sie aus dem Schlafzimmer kommt.
klack *klack* *klack*. Das klingt nach hohen Absätzen. Geil! Sie stellt sich vor mich und mir fallen fast die Augen aus dem Gesicht. Sie trägt schwarze Pumps, Nylons und einen Strapsgürtel. Sonst nichts. Und sie sieht HAMMER aus.
"Gefällt Dir scheinbar? Gut so. Ich habe aber die Strapse nicht an die Halter bekommen. Aber wozu habe ich Dich denn sonst? Mach sie mal fest"
Ich gehe vor ihr auf die Knie und mühe mich mit den Strapshaltern ab. Als sie endlich dran sind bleibe ich auf den Knie und schaue zu ihr auf. Sie blickt mit diesem geilen dominaten zu mir herab.
"Bist Du schön taub da unten? Ich will dass Du mich gleich schön lange fi***t aber Du sollst dabei nicht kommen." Ich nehme das Spray und sprühe mich nochmal damit ein.
Sie grinst "Gut. Jetzt zeig mir wie geil Du mich findest"
Ich fange an ihre geilen Nylonbeine zu streicheln. Auf und ab, immer wieder. Ich geh voll in die Knie, küsse ihre Füße, lecke die High Heels ab, küssen ihren Ar***, Bauche und Brüste. Sie steht einfach da und lässt es zu. Dann stellt sie sich leicht breitbeinig hin. Ich gehe zwischen ihre Beine und fange an ihre Mö**e zu lecken. Sie genießt es sehr und es dauert auch nicht lange bis sie zum ersten Orgasmus kommt.
"Gut gemacht, jetzt geht es im Schlafzimmer weiter"
Dort angekommen legt sie sich auf's Bett in sexy Pose. Unglaublich, wie geil sie aussieht. Ich fühle mich so glücklich.
Ich geh vor dem Bett auf die Knie und will sie lecken, doch sie hält meinen Kopf fern "Nein, Du verwöhnst mich erst so. Ich will gestreichelt werden" Ich streichel sie am ganzen Körper. Mit meinen Händen aber auch meine Lippen lasse ich immer wieder über ihren gesamten Körper fahren. Besonders im Nacken, was sie immer erregt, streichel und küsse ich sie zärtlich. Nach einer Weile darf ich dann ein Kondom auspacken und anlegen. Sie legt sich breitbeinig vor mich und sagt, dass ich es ihr nun richtig geil besorgen darf.
Mein Sch***z ist hart wie ein Brett. Ich dringe ein aber kann gar nichts spüren. Das Spray zeigt seine volle Wirkung. Ich fange an sie zu fi****n und sie stöhnt immer lauter. Wir wechseln mehrmals die Stellung und sie genießt es offensichtlich sehr. Sie kommt nochmal laut zum Orgasmus und ich mache einfach weiter. Ein geiles Gefühl. Sie nimmt noch den Magic Wand zur Hand und stimmuliert sich damit zusätzlich, aber einen dritten Orgasmus kriegen wir nicht hin. Ich bin nass geschwitzt vor Anstrengung, was ihr sehr gefällt. Aber sie hat genug und befiehlt mir aus ihr raus zu gehen.
Ich frage sie in devotem Tonfall, ob ich um etwas bitten darf. Ich hätte einen Wunsch.
Sie wirkt fast genervt als sie fragt, was ich denn will. Vermutlich denkt sie, ich möchte kommen (was mir dank des Sprays ja eh nicht gelingt).
"Ich möchte bitte Deine Mu***i lecken. Ich will schauen, ob Du nach Gummi schmeckst. Und dabei möchte ich mir vorstellen, dass Du gerade mit einem Fremden gef***t hast."
Sie ist erstaunt. Sehr sogar. Und fast überfordert. Sie überlegt scheinbar ob ich das wirklich will. Dann aber lächelt sie und spreizt wortlos ihre Beine. Ich lege mich auf den Bauch und fang an zu lecken. Ich stöhne auf, so geil macht mich der gemischte Geschmack aus Gummi und Fo***nsaft. Sie kichert "Und, schmeckst Du es?" Ich murmel ein Ja raus.
"Gut. Vielleicht schmeckst Du das ja bald wirklich mal nachdem ich mich mit einem anderen vergnügt habe".
Sie lässt mich noch ein paar Minuten lecken und dann befiehlt sie mir mich auf den Rücken zu legen. Sie nimmt den MagicWand und stimmuliert mich damit.
"Wenn Du kommen kannst, darfst Du. Aber nur auf diese Art". Sie reizt mich 10 - 15 Minuten aber ich schaffe es einfach nicht. Ich stöhne und winde mich aber ich schaffe es nicht.
Irgendwann hat sie genug und steht auf. "Räum mal hier auf und dann können wir einen Film gucken." Schließlich ist sie befriedigt und mein Job ist getan...
Als ich mich wieder beruhigt habe lege ich natürlich wieder den Käfig an und gehe zu ihr ins Wohnzimmer. Wir schauen kuschelnd einen Film und gehen Abends ins Bett. Vorher erhalte ich noch mein neues Ziel:
"Nächste Woche nimmst Du ein Kilo ab. D.h., auf 92,6 musst Du kommen".
Meine Erziehung zum devoten Keuschling schreitet immer weiter voran.


Gerade ging Woche 3 zu Ende, den Bericht werde ich auch demnächst hier einstellen. Freue mich weiterhin auf positives Feedback und erinnere nochmal daran, dass wir gerne noch Mitspieler suchen. *g*
*******erg Mann
172 Beiträge
Danke sehr für deine ausführliche Schilderung.
******ane Frau
19 Beiträge
Danke, super geschrieben! Auch ich muß ab Aschermittwoch bis Ostern einige Einschränkungen über mich ergehen lassen. Meine Herrin hat mir aufgetragen das rauchen zu lassen und ich darf 40 Tage keinen Alkohol trinken, ansonsten setzt es harte Strafen. Mal sehen ob ich das hinbekomme, wir können gerne in Kontakt bleiben, lG
*********tian Mann
658 Beiträge
Sehr schöne Bericht
Freu mich schon auf deine Fortsetzung deiner Sklavenleben Bericht&deine Herrin glücklich machst.
Ich wünsche Dir viel devoten Spass mit deiner Herrin.
Ist eine gute Motivation abzubehmen,etwas für Dich deine neue Gebieterin zumachen.Viel spass
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Themenersteller 
Woche 3
Vielen Dank für das positive Feedback. Auch die 3. Woche habe ich versucht zu zensieren. *g*

Woche 3, Ein Fast-Date, ein Dämpfer und ein Besuch in der Gay-Sauna

Die 3. Woche startet etwas zäh. Am Montag haben wir noch ein sehr anregendes Gespräch. Lady A entdeckt ein Date bei Joyclub, das von einem Paar eingestellt wurde. Es ist ein klassisches D/s-Paar, Er dom, sie sehr devot. Das Profil ist recht hart aber anregend geschrieben. Sie schreiben dass sie eine devote Frau oder ein FLR-Paar suchen. Lady A sagt, sie fände das spannend. Ich verstehe nicht, was sie meint. Sie ist doch aktuell in der dominanten Rolle... wir hatten es in der Vergangenheit schon mal angedacht, dass sie sich dann einem anderen "unterwirft" aber das fand sie immer eher befremdlich. Aber, wie ich jetzt rausfinden sollte, ist sie immer offener, und zwar in allen Punkten.
Sie entgegnet mir, dass sie so ein Date aber dennoch spannend finde. Zum Austausch oder mehr. Ich frage, wie sie sich mehr vorstellt. Sie überlegt und erklärt dann:
"Ich bin ja auch gerne mal in der devoten Rolle, weißt Du ja. Ich denke, ich hätte da mal wieder Lust drauf, mich mal unterzuordnen und dominiert zu werden. Nur eben nicht von Dir." Ich kann kaum glauben, was ich da höre. Sowas sind auch recht neue Ansichten ihrerseits. Sie erklärt weiter
"Du magst es doch z.B., wenn ich am Pranger festgemacht werde. Da hätte ich auch mal Lust drauf. Aber Du müsstest eben in der Ecke sitzen und zugucken, wie sich ein anderer mit mir vergnügt." Ich traue mich kaum es ihr zu sagen, aber der Gedanke macht mich richtig geil. Wir überlegen, ob wir uns mit dem Paar treffen wollen, aber es ist einfacht nicht so passend. Aber der Gedanke geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf... und ihr gefällt er auch.
Wir haben unangenehme Verpflichtungen im Laufe der Woche, die unbedingt erledigt werden müssen. Diese schlagen auch auf unser beider Gemüt, sodass unser "Spiel" einen Dämpfer erleidet. Wir suchen eher die Nähe zueinander, sowohl emotional als auch körperlich. D.h., viel Körperkontakt, Schmusen etc. Das Grundkonzept des Spiels wird nicht aus den Augen verloren, sodass ich dennoch nicht kommen darf.
Am Samstag ist wieder mein Wiege-Tag. Ich stelle mich auf die Waage und bin bei 92,9. Es fehlen noch 300 Gramm. Ich versuche die gleiche Taktik wie die Woche zuvor. Ich esse bis Mittags nicht, nehme keine Flüssigkeiten zu mir. Um 12:00 Uhr wiege ich mich dann. 92,7 ... 92,8 ... 92,7 ... 92,8... bei 92,7 bleibt die Waage dann stehen. Naja ich bin dann eben 100g drüber. Das ist dann leider so. Am Sonntag verbringen wir noch einen gemeinsamen Tag. Abends sprechen wir das Thema an und ich frage, ob wir denn wieder versuchen wollen aktiv einzusteigen. Am Montag (Rosenmontag) habe ich einen Tag frei und hätte also volle Zeit.
Lady A entgegnet mir "Ja, wir machen weiter. Du wirst morgen nach Frankfurt in die Gay-Sauna gehen. Details schicke ich Dir Morgen früh". Wow. OK, es ist in der Tat so, dass man sich etwas einfallen lassen muss, um wieder in das Spiel einzusteigen, aber alleine in so eine Sauna gehen. Naja, mal schauen was sie sich einfallen lässt.
Am Montag Morgen erhalte ich dann eine Nachricht im Messenger:
"Sklave, Du wirst heute in die Sauna gehen. Den Käfig behältst Du dabei an. Wenn jemand mit Dir spielen will, lässt Du es zu. Dein KG bleibt aber an und nur mit Kondom".
Wie, nur mit Kondom? Heißt das, ich soll mich fi***en lassen? Also, wir haben ja jetzt mit solchen Aktivitäten angefangen, aber dann soll ich das auch noch alleine machen? Sowas ist für uns wirklich absolutes Neuland. Also wir haben ja bisher immer alles gemeinsam erlebt, aber jetzt soll ich alleine in so eine Sauna und dann auch noch so aktiv sein. Oh man. Ich gehe also am Vormittag duschen und spüle mich anal durch. Ich packe eine Tasche mit Kondomen, Gleitmittel und Badeltaschen und fahre in die Sauna. So nervös war ich schon lange nicht mehr.
Als ich dort ankomme ist direkt die Hölle los. Ich bin einmal durch den Cruising-Bereich und überall waren Männer zugange. Das Highlight war der eine Raum, in dem eine Schaukel war, in der ein Kerl lag. Um ihn herum standen 3 weitere Männer, der eine war ihn am fi***n, einen war er am wi***n und einen am bl***n. Ich habe mir das eine Weile angeschaut und bin dann in den Saunabereich. Ich bin direkt in das Dampfbad gegangen, hier ist es ja fast komplett dunkel und schön feucht. *g* Kaum habe ich mich an die Wand gesetzt stehen 2 Männer vor mir. Ein älterer und ein jüngerer. Der ältere will dem Jungen an den Sch***z, doch der schiebt ihn weg. Statt dessen nimmt er meine Hand und führt sie direkt zu seinem Sch***z. Ich wichse ihn kurz, der Alte will an meinen Sch***z. Doch, der ist ja im Käfig verschlossen. Er fummelt kurz rum, versucht zu ertasten was ich da zwischen den Beinen habe... und geht dann weg. Der junge greift in meine Haare und führt meinen Kopf bestimmend zu seinem doch recht großen Teil, den er mir direkt in den Mund schiebt. So, das ist nun das erste Mal das ich einen bl**e. So fühlt es sich also an. Ziemlich komisch, ungewohnt. Aber ich finde meine devote Rolle ja geil. Offensichtlich ist er ja ein dominanterer Typ. Er packt meinen Kopf und drückt mir seinen Sch***z tief in den Mund. Wirklich tief. Ich muss etwas würgen. Zum Glück ist er noch nicht so hart, ich denke er würde mir bis in den Hals gehen.
Nach ein paar Sekunden fängt er an sich mit mir zu unterhalten. Will wissen, ob ich verheiratet bin, wie oft ich schon da war, wie lange ich mich schon mit Männern vergnüge etc. Er sagt, er will mich direkt fi***en. Ich sage ihm, dass ich erst 5 Minuten da bin und erstmal ankommen möchte. Er geht resigniert weg.
Nach 3 Minuten kommt er schon wieder und fragt, ob ich denn jetzt bereit bin. Ohne zu fragen oder eine Antwort abzuwarten greift er mir an die Nippel und kneift sie feste. Er ist wirklich sehr dominant. Das würde Lady A gefallen... Ich sage, das ich immer noch ein Weile brauche um anzukommen und er geht wieder weg. Ich bleibe noch eine Weile im Dampfbad und gehe dann duschen und laufe nochmal durch die Cruising-Area. Als ich an dem Raum vorbeikomme, in dem auch ein Bock ist, begnege ich wieder meinem Sauna-Freund. Ich habe ihn nicht erkannt, da er eine Brille trägt und sowas sieht man im Dampfbad ja nicht. Er erkennt mich aber wieder und packt mir direkt an den Arsch.
"Komm jetzt, ich will Dich fi***n" flüstert er mir zu. Mein Herz rast. Das ist total komisch sowas zu machen, ohne das Lady A dabei ist. Aber sie hat es ja explizit gesagt "Nur mit Kondom". Also wird sie auch das wollen, oder? Ich hoffe es zumindest.
Ich antworte "OK, lass uns auf den Bock gehen". Wir gehen rein und er schließt die Tür zu. Er fängt wieder an mir Fragen zu stellen. Konkret will er wissen, ob ich schon von einem Mann genommen wurde. Ich sage ja, einmal. Er ist überrascht, dass mein erstes Mal erst 2 Wochen her ist. Er kneift wieder feste meine Nippel und sagt:
"Ich will Dich hart fi***n. Direkt voll reinschieben, ok?" Ich werde nevös.
"Mach vielleicht etwas langsam, ja?"
Er schüttelt den Kopf "Ach komm, ich will direkt hart rein. Du wurdest doch neulich schon mal gef***t. Und hat Dir das weh getan?"
Ich sage "Ja, anfangs schon"
Er lächelt "Und Du willst das doch wieder. Es hat Dir doch gefallen. Deswegen bist Du doch hier. Komm, ich will direkt ganz reinschieben"
Ich drehe mich um und lege mich auf den Bock. Er nimmt ein Kondom zur Hand und schiebt es über seinen Sch***z. Er nimmt Gleitmittel von dem Spender an der Wand und schmiert ihn ein. Dann stellt er sich hinter mich und packt meine Hüften. Ich spüre sein Teil an meinem Arsch, die Spitze dringt langsam in mich ein. 'Das geht noch' denke ich 'ist gar nicht so...'
"WUUAAAAAH" ich schreie laut auf. Er schiebt seinen vollen Sch***z hart und schnell bis zum Anschlag in meinen Arsch. Ein Schmerz durchzuckt meinen Unterleib und ich konnte den Schrei nicht unterdrücken. Er bleibt drin ohne sich zu bewegen. Ich atme schwer und versuche es auszuhalten, aber es geht nicht. Ich gehe leicht vor und zum Glück bleibt er stehen, sodass sein Teil wieder raus rutscht. Er streichelt meinen Hintern "Komm, weiter" sagt er... ich gehe also wieder in Stellung auf den Bock. Er schiebt ihn wieder rein und fängt direkt an mich zu zu nehmen. Wie er es gesagt hat... hart und schnell. Ich versuche es zu genießen aber ich spüre, anders als beim letzten Mal, keinen Orgasmus, der sich in mir aufbaut. Er f***t mich eine Weile ab und zu rutscht mir ein kleiner Aufschrei raus, wenn er besonders fest zustößt. Einmal zischt er mich an "Halt die Klappe". Wow, der will mir wirklich zeigen, wo mein Platz ist. Ich finde es immer geiler.... und plötzlich zieht er raus.
"Dreh Dich auf den Rücken". Ich denke mal er will das ich wie eine "Frau" auf dem Rücken liege während er mich nimmt. Das ist mir noch unangenehmer als Doggy, denn da kann er mir ja ins Gesicht gucken. Aber ich weiß, Lady A würde wollen dass ich gehorche. Als ich mich umdrehe will er meinen Sch***z packen. Erst jetzt nimmt er meinen Käfig wahr.
"Was ist denn das?" fragt er ganz überrascht.
"Ein Käfig. Den Schlüssel hat meine Frau"
"Ach, sie weiß dass Du hier bist?"
Ich sage, dass sie mir befohlen hat in die Sauna zu gehen und da wird er ganz neugierig.
"Also, heißt das, Du darfst wenn überhaupt bei ihr ran aber musst Dich von anderen fi***n lassen?"
Ich sage "ja" und die Idee scheint ihm zu gefallen. Er bittet mich nochmal Gleitmittel vom Spender zu holen. Als ich auf den Hebel drücke sehe ich in letzter Sekunde, dass seine Brille auf dem Spender lag, die dann auf den Boden fällt und ein Glas rausfliegt. Er tut erst als sei es nicht schlimm, aber dann fängt er an sie zu reparieren. Er gibt auf, legt die Brille zur Seite und dreht mich doch wieder in die Doggy-Stellung. Ich habe etwas Angst, ich überlege ob er sich jetzt "rächen" will und keine Rücksicht mehr nimmt... Er versucht, wieder in mich einzudringen aber sein Sch***z ist nicht mehr so hart. Ich vermute, seine kaputte Brille geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Nach einer Weile sagt er, dass er mal ins Bad muss und verschwindet ziemlich schnell.
Ich laufe noch eine Weile durch die Cruising-Aera, teilweise lasse ich dabei das Handtuch weg. Ich bin ja jetzt wieder in meiner devoten Rolle und mir wurde mein Platz gezeigt, sodass ich nichts dagegen hätte, wenn mich noch mehr ansprechen würden. Dies passiert aber nicht, sodass ich dann noch einmal ins Dampfbad gehe, danach dusche und die Sauna wieder verlasse um mich auf den Heimweg zu machen.
Abends berichte ich Lady A von meinen Erfahrungen. Sie ist sehr angetan. Ihr gefällt es, wie ich mich so unterwerfe und alles tue, was sie von mir verlangt. Ich bin sehr gespannt, wo der Weg noch hin führt.

Die 4. Woche ist jetzt im Gange. D.h., jetzt dauert es bis zum WE bis der nächste Bericht kommt. Aber es gibt schon gut los mit einem weiteren Einsatz des Sprays und meinen ersten heftigeren, verbalen Erniedrigungen durch Lady A.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage, ist der gesamte Thread jetzt als FSK18 eingestuft? Also kann man keine der Posts mehr lesen? Oder sind die zweite und dritte Woche auch für nicht FSK'ler zu lesen? Weil sonst könnten wir uns mal die Zensuren sparen, wenn es eh nicht klappt. *g*
****Hai Paar
294 Beiträge
Und wenn es FSK18...die meisten hier haben das doch!
*******erg Mann
172 Beiträge
@**********r7977

klappt alles. Danke der Nachfrage.
Nicht jeder hat oder möchte die FSK18-Freischaltung.
Ich persönlich gebe mein Geld lieber für mich persönlich wichtigere Dinge aus.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ja schon so viele FSK18 haben, müssen wir ja nicht mit unserem Beitrag dafür sorgen, dass es sich noch mehr holen müssen. *g* *g*
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Themenersteller 
Woche 4
Woche 4, Verbale Erniedrigung, Betäubungsspray und der Familienbesuch

Die 4. Woche startet gleich mit meinem Ziel: 92,0 setzt mit Lady A als Vorgabe für meine vierte Woche. Es geht langsam voran. *g*
Sie sagte ja, dass mein mittelfristiges Ziel 90 kg sind. Wenn ich bei 90 kg ankomme, darf ich sogar mal wieder die dominante Rolle übernehmen. Vermutlich nur für einen Abend aber immerhin. Das ist doch mal was, worauf man sich freuen kann.
Am Dienstag Abend kommt sie heim und wir essen zusammen. Nach dem Essen sitzen wir auf der Couch und sie gibt mir klare Anweisung:
"Ich hab Lust mich von meinem Sub verwöhnen zu lassen. Zieh Dich nackt aus, nimm den Käfig ab, putz das Bad und lasse mir eine Wanne ein. Die restlichen Anweisungen folgen dann."
Ich tue wie befohlen. Nachdem ich das Bad eingelassen habe sagt sie, sie möchte mit einem Sekt anstoßen. Ich darf zwei Gläser machen um mit zu trinken.
Ich bringe die zwei Gläser ins Bad und wir stoßen an. Sie winkt mich an die Badewanne.
"Stell Dich mal ordentlich hin. mal den Bauch an und spreiz die Beine". Dann fängt sie an, an meinem Sch***z und Eiern zu spielen. Der steht natürlich sofort.
"Stell Dein Glas weg, hol Dein Handy und das Keuschhaltungs-Buch". Ich weiß genau welches Buch sie meint. Es gibt ja im Internet verschiedene Bücher und Lektüren zu dem Thema. Eins hatte ich ihr mal geschenkt, da stehen verschiedene Ideen für Keuschlinge drin, so Tagesaufgaben etc.
Wir haben beide auf einem anderen Amateur-Foto-Portal getrennte Accounts. Da haben wir auch mehr Bilder von uns eingestellt und bewerben auch unseren Lebensstil dort. Bei den Bildern die meine Lady drin hat erhält sie natürlich fast täglich Anschrift von anderen Männern. Sie checkt diese aber nicht regelmäßig.
"Log Dich in meinen Account bei XXX ein und lies mir mal die Nachrichten vor die ich so bekommen habe in der letzten Woche."
Na das ist ja gemein. Nicht nur, dass sie das Profil nutzt um mit anderen zu flirten, jetzt muss ich das auch noch für sie machen. Ich logge mich ein und lese jede einzelne Nachricht vor. Viele der Anschriften haben natürlich direkt Bilder drin und wenn nicht zeige ich ihr die jeweiligen Profile, wenn die Nachrichten denn interessant klingen.
Während ich lese spielt sie ständig an mir rum. Da ich mich am konzentrieren bin, werde ich zwar geil aber natürlich nicht komplett hart. Das nutzt sie jetzt aus, um mich verbal in meine Schranken zu verweisen.
"Wieso bist Du denn so schlaff? Macht es Dich nicht mehr geil mir zu dienen? Soll ich mir jetzt einen anderen Sub holen?"
"Nein, Lady A, bitte entschuldige"
Sie schlägt mir auf den Bauch
"Und zieh den mal ein. Guck doch mal was mich da für sportliche junge Männer anschreiben, da musst Du Dich mal ein bisschen bemühen um mithalten zu können."
Ich ziehe wieder meinen Bauch ein. Das ist natürlich anstrengend aber sie erinnert mich immer wieder daran. Einmal haut sie mir von unten ziemlich feste an die E**r. Ich stöhne auf aber mein Sch***z ist natürlich noch hart.
Einer der Kerle, der sie anschreibt, gefällt ihr ziemlich gut. 29 Jahre, Waschbrettbauch, ziemlich groß bestückt. Sie wi***t mich kurz an, mein Sch***z ist aber nicht ganz hart, weil ich mich ja auf's Lesen konzentriere.
"Jetzt guck doch mal Deinen Schlappsch***z an im vergleich zu dem dem. Also ehrlich, wenn Du Dir nicht mal Mühe gibst weiß ich gar nicht mehr wozu ich Dich überhaupt behalte"
Krass! So reden wir eigentich nicht miteinander. Ich fand die Idee der verbalen Erniedrigung schon immer ziemlich anregend, ihr Ding war es aber nicht so richtig - in der Vergangenheit. Ich erwähnte es ja schon ein paar Mal: sie geht immer mehr in der Rolle auf. Und mich macht das auch noch geil!
"Mein Sekt ist leer." sie schaut auf mein Glas, welches noch ziemlich voll ist "gib mir Deins". Keine Frage, kein Bitten. Sie nimmt sich was sie will.
Ich schau verdutzt und überlege kurz. Sie haut mir wieder von unten auf die E**r.
"Was gibt es da zu überlegen, Kleinschwanz? Gib mir Dein Glas und lies weiter"
Ich gebe ihr mein Glas und wir lesen die restlichen Nachrichten.
Nachdem wir die Nachrichten abgearbeitet haben, wird ihr in dem warmen Bad ziemlich heiß.
"Komm, wir legen uns auf die Terrasse zum Abkühlen, wie nach einem Saunagang. Du darfst sogar einen Bademantel anziehen... aber nicht zumachen."
Das ist ja nett, denke ich mir. Schließlich sind es draußen 4 Grad. Wir legen uns auf die Liege und decken uns zu. Wir liegen ca. 10 Minuten draußen und unterhalten uns über die Nachrichten und welche Männer ihr am besten gefallen haben. Die ganze Zeit dabei wi***t sie mich ganz langsam. Das Gefühl ist sehr sehr geil.
Als wir wieder reingehen sagt sie:
"Geh ins Schlafzimmer, mein Kleinschwanz, und mach Dir schon mal das Betäubungsspray drauf. Ich glaube ja nicht, dass Du es bringst, aber außer Dir kriege ich heute ja keinen richtigen Sch***z. Dann komm mit dem Buch ins Bad. Und füll vorher meinen Sekt nach."
Ich tue wieder wie geheissen. Ich gebe ihr das Glas und stell mich direkt in devoter Haltung vor die Wanne. Beine leicht gespreizt, Händer hinter dem Rücken verschränkt, Bauch eingezogen. Und natürlich steht "er".
"Lies mir mal die erste Aufgabe vor."
In der Aufgabe geht es darum das ein verschlossener Keuschling mit KG durch die Stadt laufen soll und so vielen Frauen wie möglich hinterher schaut und sich dabei aufgeilt. Keine Frauen belästigen, niemanden ansprechen und keinem ein ungutes Gefühl verschaffen. Aber einfach aufgeilen. Lady A lacht.
"Die Aufgabe ist witzig. Das machst Du am Freitag, mein kleiner Schlaffi".
"Ja, Lady A" bringe ich nur raus.
"Dann lass uns mal ins Schlafzimmer gehen. Geh schon mal vor, ich komme gleich"
Ich gehe ins Schlafzimmer, natürlich immer noch komplett nackt. Ich sprühe nochmal das Spray auf meinen Kleinsch***z (jetzt sage ich es schon :-)) und knie mich auf den Boden vor das Bett. Das werde ich bereuen. Sie nimmt sich richtig Zeit im Bad. Fönt sich die Haare, cremt sich ein etc. Ich sitze bestimmt 15 Minuten auf dem harten Boden bevor sie endlich reinkommt und lacht, als sie mich sieht.
Sie legt sich auf's Bett - auf den Rücken, breitbeinig, direkt vor meinem Gesicht.
"Dann mach mich mal glücklich", lacht sie.
Ich fange an sie oral zu verwöhnen. Ich bin so geil, ich kann ein Stöhnen nicht unterdrücken. Sie ist richtig feucht und schneckt so geil. Ich lecke bis sie zum Orgasmus kommt.
"Mach mal ein Kondom über Dein Mini-Teil und versuch mich zu befriedigen."
Jetzt redet sie auch noch während dem Sex so mit mir. Aber natürlich passiert was passieren muss - es macht mich noch geiler.
Ich ziehe ein Kondom über. Sie ist in Doggy Style vor mir - Gott, wie ich diesen Anblick liebe. Ich gehe hinter sie in Position, dringe ein und fange an sie geil zu fi**en. Ich stoße hart zu und sie stöhnt auch - na also, so schlecht mache ich das doch gar nicht. Dann aber merke ich, wie ich mich dem Höhepunkt nähere. Scheinbar haben wir das Spray nicht lange genug wirken lassen. Ich muss aufhören und die echte Enttäuschung in ihrer Stimme ist nicht zu überhören.
"Was soll das denn jetzt Du Schlappsch***z?! Ich will gef***t werden. Muss ich mir jetzt einen anderen besorgen?"
"Nein", entgegne ich außer Puste. "Ich schaff das"
"Ja dann mach gefälligst weiter, sonst darfst Du echt nicht mehr ran"
Ich dringe wieder ein und stöhne laut
"Du darfst nicht kommen, das weißt Du! Sonst darfst Du nicht mehr aus dem KG raus"
Oh Gott, ist das gemein.... ich schaffe es nicht mehr mich zurückzuhalten und muss wieder aufhören, sonst passiert ein Unglück.
"Das darf doch nicht wahr sein" sagt sie. Sie legt sich auf den Rücken und nimmt den Magic Wand zur Hand. Nun macht sie es sich selbst vor meinen Augen.
Ich will dabei wieder in sie eindringen, ich weiß sie liebt das. Allerdings hatte sie schon einen Orgasmus und ist nicht mehr ganz so feucht.
"Soll ich etwas Gleitmittel drauf machen?" frage ich
"Ja, so wie Du das machst wäre das wohl besser"
Ich hole das Gleitmittel und frage nach: "Wie meinst Du das?"
"Ja mit so einem Schnellspritzer werde ich halt nicht richtig feucht"
"Glaubst Du, mit einem anderen wäre das anders" frage ich.
Sie lacht "Da bin ich sicher. Wenn mich ein richtiger Mann fi***en würde mit einem echten Sch***z, der eine vernünftige Größe hat, wäre ich bestimmt richtig feucht jetzt"
Sie ist so gemein und doch so geil. Dieser Dirty Talk macht mich immer geiler. Ich nehme sie während sie mit dem Wand an ihrer Klitoris spielt und sie kommt sehr laut zum zweiten Orgasmus.
Ich will natürlich weiter machen aber sie drückt mich weg "Nix da. Du hattest Deine Chance. Schluss für heute. Räum hier auf, mach das Spielzeug sauber und putz die Wanne. Ich geh schon mal ins Wohnzimmer."
Benutzt und weggeworfen, wie es sich für einen Sklaven gehört. Ich mache den Wand im Bad sauber, räume auf, zieh mich an und komme ins Wohnzimmer. Damit ist der Abend dann auch vorbei.
Ich bin natürlich die ganze Nacht wieder geil und finde mich immer wieder in meiner Rolle wieder. Am Morgen schicke ich ihr eine Nachricht
"Danke, Lady Anna das ich mit meinem Kleinsch***z versuchen durfte, Dich zufrieden zu stellen. Auch, wenn es mir nicht ganz gelungen ist." Sie antwortet gar nicht auf meine Nachricht bzw. geht nicht drauf ein. Ob es sie amüsiert oder ob sie einfach nicht mehr in der Stimmung dazu ist erfahre ich gar nicht.
Am Freitag fahre ich dann ins Einkaufzentrum um meine Aufgabe zu erledigen. Sie schickt mir eine Nachricht, bevor ich das Haus verlasse "Du weißt was Du heute zu tun hast. Und wenn Du schon unterwegs bist, kannst Du wohl auch mal Deiner Hotwife ein Geschenk mitbringen".
Die Aufgabe ist recht anregend. Ich finde eine junge Frau die einen kurz Rock und eine Musterstrumpfhose an hat und laufe einige Minute hinter ihr her. Allerdings bin ich recht früh im Zentrum, sodass nicht viel los ist. Ich möchte meine Femdom nicht enttäuschen und lasse mir selbst noch etwas einfallen: Im Zentrum ist ein Calzedonia - Laden. Direkt gegenüber vom Schaufenster, ca. 2 Meter davor, ist eine Bank. Ich setze mich auf die Bank und schaue 10 Minuten auf das Schaufenster. Dabei schaue ich nicht auf's Handy sondern sitze nur da, wie ein geparkter Hund.
Anschließend gehe ich noch in ein Geschäft und halte mich eine Weile in der Damenwäsche-Abteilung auf. Konkret bei den Strumpfwaren. Ich finde eine Woolford-Strumpfhose mit Muster, die passend für meine Femdom ist. Günstig sind die ja nicht, aber eine echte Herrin sollte auch kein billiges Geschenk bekommen. Das bezahlen an der Kasse ist mir richtig unangenehm. Ich habe ja nichts gekauft außer der Strumpfhose. Der junge Kassierer schaut mich auch etwas verdutzt an.
Abends berichte ich Lady A von dem Tag und dem Einkauf und sie freut sich über ihr Geschenk.
Am Samstag trifft der familiäre Besuch aus den USA ein. Dieser wird eine Woche bei uns wohnen, dann eine Woche weiterziehen und anschließend wieder zu uns kommen.
Am Samstag ist es wieder so weit. Und ich verfehle mein Ziel bei weitem. 92,0 sollte ich erreichen. Ich bin am Samstag Mittag bei 92,7. So krass habe ich mein Ziel bisher noch nicht verfehlt. Lady A gefällt es gar nicht.
"Dafür wirst Du richtig heftig bestraft werden. Das geht so nicht. Dieses Wochenende können wir ja auf Grund des Familienbesuchs nicht. Für nächstes Wochenende werde ich ein fieses Event aussuchen. Dort wirst Du öffentlich bestraft werden."

Wir sprechen uns auch nochmal über die kommende Woche ab. Wir erwarten beide, dass der Besuch einen Dämpfer in unser Spiel bringt, da er bei uns wohnt. Ich bin darüber sehr enttäuscht, weil wir bisher noch nie so tief in die Rollen gefunden hatten wie derzeit. Lady A ist auch enttäuscht, aber sie versichert mir, das wir am kommenden Wochenende etwas machen werden, dass uns schnell wieder rein bringt.
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder Angst haben soll.
*********tian Mann
658 Beiträge
Sehr schöne&erregend enger Bericht im KG🔐😃😅😀☺😇😎
Danke Dir&freue mich auf die fortsetzung
*******erg Mann
172 Beiträge
Vielen Dank @**********r7977
Tolle Fortsetzung
*********_8883 Paar
219 Beiträge
Schade das es hier nicht weiter geht.
Hab gerne mit gelesen.
LG CarpeDiem
*********tian Mann
658 Beiträge
Also ich halte mich seit anfans Jahr Keusch,am Wochenende immer KG.Seit dort nahm ich bis mitte März von 92 auf 85 ab.Seit der Corona hystery immer im KG nur zum🚴‍♂️🛁🚿🪒ausgezogen.Sonnst immer Kg🔐😃😀😅😎 ob am Tag🛠🚂oder in der Freizeit&🛏😴🔐😀😇anlzapfen nackig😎.Leider bin ich seit Osternfeiertge wieder87kg😛😎.Tja hoffe ich kan es Halten🌞🔥😅Sommer.Weiter🔐bleiben&abmelkung KG⚡🔥😅😃😇😎
*****aar Paar
192 Beiträge
Ja wirklich schön zu lesen 👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.