Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voll-KG für Sklavin

******i77 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Voll-KG für Sklavin
Hallo zusammen,
ich ein Dom mit Sklavin suche den richtigen Voll-KG für meine süße und den Einschluss möglichst 24/7. Gibt es KG-Trägerinnen mit Erfahrungen hier? Wie es mit der Hygiene ist und und und…Wir sind auch noch nicht sicher welches Model von welchem Hersteller wir nehmen sollten. Weiter wäre die Frage ob auch Reiten auf einem Pferd im Sattel mit KG geht.
Hoffe auf möglichst viele Rücksendungen, Erfahrungsaustausch usw.
Liebe Grüße Shibari77 mit S.
Also ich finde es schwierig als Frau 24/7 verschlossen zu sein. Grade wegen der Hygiene muss auf jeden Fall ein Aufschluss sein. Ich persönlich habe zum. Ausprobieren einen vaninal hook mit einer Kette an der Hüfte befestigt und mit 2 Schlössern verschlossen. Ist natpelich auch eine Preis frage.. Für mich war der Preis das größte Argumentm insgesamt habe ich jetzt ca. 80€ bezahlt anstatt hunderte für einen gut sitzenden voll KG. Nachteil ist das man. In der Bewegung schon eingeschränkt ist
Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass man als Frau bei einem längeren Verschluss Gefahr laufen kann, anfälliger für bakteriell bedingte Infektionen in der Scheide zu sein. Heißt, da solltet ihr einfach drauf achten, wenn ihr das anfangt, um nicht unnötige Antibiotikabehandlungen zu provozieren. Ich habe Ringe, mit denen ich verschlossen worden bin, es war also kein KG im Einsatz. Das allein hat allerdings ausgereicht, um das "Milleu" da unten bakterienfreundlicher zu machen. Ich würde aus der Erfahrung heraus einfach konsequente Reinigung und ggf. ein Modell empfehlen, wo einfach auch Luft an die Scheide kommt.
****dre Frau
153 Beiträge
Hallo Shibari,

zum Thema Reiten habe ich keine Erfahrung.

Generell: 24/7 wird schwierig und aus meiner Erfahrung her höchstens nur temporär umsetzbar. Ich weiß nicht, was bei ihr mit Zyklus ist - natürlich könnte man theoretisch einfach eine Binde nutzen, aber für mich wäre das keine Alternative, ich würde mich damit so unwohl fühlen und sehr unglücklich sein.
Und in die Richtung 24/7 muss man sich langsam steigern. An einem Tag den KG bei Neosteel oder dergleichen kaufen und eine Woche später 24/7 tragen: schwierig. Tragezeiten langsam steigern, auf die Haut achten, darauf achten, wie es sich für sie anfühlt (Juckreiz im Intimbereich ist kein gutes Zeichen z.B.).
Hilfreich ist zuhause sicher so etwas wie ein Bidet zur Reinigung (ich habe die Erfahrung gemacht, dass es damit wirklich besser geht), alternativ gibt es auch Handbrausen zum Anschließen an den Wasserhahn. Ich möchte so etwas haben, im Moment ist es allerdings nur die Dusche (und für unterwegs ist eine große Spritze hilfreich, die man dann mit Wasser füllen kann. Wenn es nur kaltes Wasser gibt, ist das allerdings nicht so schön, naja ^^ Funktioniert aber bei mir auch nur für Spülen nach Urinieren, der Rest muss bis zuhause warten, weil ich mich mit der Möglichkeit einer Dusche danach einfach besser fühle)

Wenn ihr zusammenwohnt, fände ich einen Aufschluss morgens zum Duschen z.B. gut und bei der Gelegenheit einmal gründlich den KG reinigen - oder lebt ihr getrennt voneinander?'

Modell hängt so ein wenig von den persönlichen Vorlieben ab. Mal auf der Homepage schauen, was einen so anspricht, dann bei Mysteel/Neosteel z.B. einen Termin ausmachen zwecks Beratung und Anpassung.
*****gla Frau
60 Beiträge
Hallo,

was den gesundheitlichen Aspekt betrifft wurde hier ja schon das ein oder andere dazu gesagt.. dabei ist zu berücksichtigen.. das die Anatomie der Frau eine andere als beim Mann ist.. die Harnröhre ist deutlich kürzer und Bakterien gelangen wesentlich schneller in Richtung Blase.. dazu kommt die Empfindlichkeit des Scheidenmilieus.. chronische Blasenentzündungen etc können also durchaus eine Folge sein die man auf dem Schirm haben sollte und sich langsam ran tasten und vorher genau informieren..

nun zum Thema Reiten.. davon rate ich absolut ab.. nur als Beispiel.. nicht ohne Grund haben Reithosen normalerweise im Sitzbereich so gut wie keine Nähte.. unter anderem da man sich durch die Bewegung auch sehr leicht wundscheuern kann.. und mit einem KG im Schritt ist es sehr wahrscheinlich das eine Wundscheuerung auftritt, besonders an den Kanten des KG´s.. dazu kommt.. auch das bravste Pferd macht mal nen Freudensprung, Bocksprung, erschrickt.. was man als Reiter zum Großteil erstmal mit der Hüfte abfängt.. und es ist nie zu 100 % auszuschließen das man nicht mal doch nen Abflug macht.. und wenn es noch so doof gelaufen oder unwahrscheinlich ist.. und dabei dann nur einmal blöd auf die Hüfte gefallen.. mit einem Voll-KG.. der gibt nicht als Erstes nach..
******i77 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Erst mal vielen Dank für all die Schreiben und freut mich sehr bekomme ich so viele Rückmeldungen.

Danke Ysandre dein schreiben ist top und erklärt mir einiges besser wie es sein könnte. Danke LaSinga, das du auch einiges zum Reiten geschrieben hast, das freut mich sehr.

Zur Hygiene, das ist uns auch ein grosses anliegen, da wir zusammen wohnen und ich auch mehrfach täglich den KG öffnen könnte denke ich sollten da keine Probleme sein.

Kann ev. noch wer mehr auf die Hersteller, die Modelle und eigene Erfahrungen zum Tragen der diversen Modelle mir sagen? gerne auch per PN wenn es nicht so öffentlich sein sollte.

Liebe Grüsse
Shiabari77 mit S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.