Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswirkungen von Keuschhaltung allgemein

Auswirkungen von Keuschhaltung allgemein
Ich habe gesehen, dass es hier bereit sehr viele Beiträge zu körperlichen Beschwerden gibt, die bei oder durch die Keuschhaltung entstehen können, von Hautirritationen angefangen, bis hin zu Errektionsstörungen.
Ich hatte kürzlich irgendwo mal einen Beitrag gelesen, der die Auswirkungen von längerem "Sex-Entzug" beschreibt.
Es war nicht genau dieser Artikel, aber ähnlich geschrieben -->siehe z.B.: https://www.menshealth.de/se … -laenger-auf-sex-verzichten/

Was ich hier im Forum bereits herauslesen konnte sind folgende Bereiche, auf die man bei der Keuschhaltung achten sollte:
• Hygiene und Infektionsgefahr
• Hautprobleme, Allergien und Druckstellen
• Errektionsprobleme und Impotenz

Was könnt ihr aus eurer Erfahrung darüber hinaus zu den in dem Artikel genannten Punkten sagen? Habt ihr im Bereich Stressresistenz, Konzentration und Blutdruck Veränderungen feststellen oder beobachten können? Im Endeffekt ist ja das "Verweigern des Orgasmus" in gewisser Weise ja auch ein Eingriff in den Hormonhaushalt des Körpers. Wenn man die körperlichen Effekte betrachtet, sollte man auf die mentalen vielleicht auch einmal einen Blick geworfen haben im Hinblick darauf, dass man den Partner in Stresssituationen dann besser vor negativen Auswirkungen "schützen" kann?

Ich selbst habe bei mir tatsächlich ein gewisses Nachlassen der alltäglichen Stressresistenz und Frusttoleranz feststellen können, wärend ich selbst keuschgehalten wurde und sehr lange keinen Orgasmus hatte.
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Meine längste Zeit waren drei Monate ohne Orgasmus. Wenn ich jetzt Mal nicht die eventuellen Langzeitfolgen beachte, die ich nicht gemerkt habe, dann habe ich nichts an Veränderung bemerkt...außer...dass ich Dauergeil war. Damals jedoch nicht verschlossen!

Aktuell bin ich seit dem 01.12.2019 verschlossen und ohne Org. Was hat sich verändert?

Ich sehe meine Frau und Königin andauernd...positiv
Ich fühle mich richtig gut....positiv
Ich genieße es, nicht zu wichsen...positiv
Ich wünsche mir, noch lange verschlossen und ohne Org zu sein...positiv
Der Orgasmus meiner Frau, ihre Zufriedenheit und ihre Bereitschaft, mir nun keinen Org zu gönnen, machen mich an...positiv
Ich vermisse nichts...positiv
Ich fühle mich kraftvoll und glücklich...positiv
Meine Frau macht mich geil, einfach nur wenn sie an mir vorbei läuft...positiv
Ich bin im sexuellen Bereich sehr kreativ...positiv
Ich möchte wissen, wie lange ich verschlossen sein kann, ohne nach einem Org zu betteln...positiv
Ich möchte wissen, wie es ist, es nicht mehr auszuhalten...positiv
Ich denken andauernd an Sex und möchte meine Frau dabei haben...negativ
Weil sie es so nicht möchte... *troest*
Ich habe keine Ahnung, ob es Langzeitfolgen haben könnte...negativ
Ich mache mir darüber keine Gedanken, sondern bin glücklich...positiv

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
*****itS Paar
1.406 Beiträge
P.S. meine Fantasien, die ich natürlich nicht aussprechen darf, die ich auch nicht haben darf, die verwerflich sind, die ich auch nicht habe, weil sie so böse sind, schreien mir ins Hirn und machen mich noch geiler als ich es eh bin...posinegativ
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Hier schreibt der sub:

Eigentlich gibt es bei mir nur positive Auswirkungen.
Psychisch wird meine Devotion durch den KG verstärkt. Insbesondere die Bereitschaft zur Abrichtung und Unterwerfung ist gestiegen. Das gesamte Denken dreht sich nur noch um die Mistress, wenn wir voneinander getrennt sind noch mehr.
Physisch lebe ich jetzt dauergeil, was sich mit jedem Tag der Keuschhaltung verstärkt. Wobei in unserer Beziehung die langfristige Keuschhaltung nicht gewollt ist, es geht um totale Kontrolle der Sexualität. Spätestens nach einer guten Woche dauerhaftem Einschluss ist ein Orgasmus von meiner Mistress erwünscht. Unserer Meinung nach wird dadurch die Erektionsfähigkeit erhalten, vielleicht sogar verstärkt.
Da mein KG mir körperlich auch nach einer Woche 24/7 Verschluss keine Probleme bereitet und wir auch alles genau kontrollieren sehe ich hier keine negativen Auswirkungen. Sauberkeit (was verschlossen möglich ist) und viel Hautpflegecreme sind halt sehr wichtig.
Mein Fazit nach 4 Monaten KG ist ein großes Glücksgefühl und restlose Begeisterung.
Ist für eine, evtl sadistische, Keyholderin, nicht auf lange Sicht die Erektionsstörung sogar angestrebt? Sozusagen ein willkommener Nebeneffekt? Zeigt ein schlaffer Penis im Käfig nicht viel mehr Ihre Macht?
Hi, hier schreibt er,

wenn, dann werde ich ohne KG keusch gehalten. Somit entfallen schon mal viele genannte Punkte.

Was ich in den Zeiten der Keuscheit spüre ist, wenn ich hierbei fast tägliche Tease & Denial erlebe:

Positiv:
• Auch mit ü 50 wieder jung fühlen. Unvermittelt einen Ständer bekommen, nur weil mich meine Frau süß anlächelt. Wahnsinn.
• Volle Aufmerksamkeit für die Frau an meiner Seite. Kuschelbedürftig ohne Ende.
• Jeder Kuss und jede noch so zarte Berührung wird verstärkt empfangen.
• Das Gefühl von Hörigkeit wird extremer. Der Gedanke an ihre „Untreue“ verstärkt dies ebenfalls noch mal.

Negativ:
• In meinem Job brauche ich einen klaren Verstand. Hier ist es manchmal extrem schwer nicht in Fantasien abzuschweifen.
• Es ist ein Kampf mit mir selbst, den ich ab und zu auch schon verloren habe *schaem*
Der Blick von außen:

Die positiven Auswirkungen der Keuschhaltung kann ich bestätigen: leichter reizbar, fokussierter auf mich, zärtlicher / kuschelbedürftiger. Handzahmer und wesentlich gechillter. Allerdings nur bis zu einem spürbaren Zeitpunkt, dessen Länge auch abhängig vom Stress des Alltags ist. Dann kommt sogar zuweilen leichte Reizbarkeit, Launen und Konzentrationsschwächen auf. Ein Zeichen, dass es höchste Zeit für Erleichterung ist, und sei es nur milking.

Was Schmerzen (durch Morgenlatte, unpassende Ringe und Hautreizungen, eingewachsene Haare etc) betrifft: Ja, kommt immer wieder mal vor, aber nie bedenklich. Meist einfach nur nervig
********reue Paar
3.639 Beiträge
Zitat von ***64:
Ist für eine, evtl sadistische, Keyholderin, nicht auf lange Sicht die Erektionsstörung sogar angestrebt? Sozusagen ein willkommener Nebeneffekt? Zeigt ein schlaffer Penis im Käfig nicht viel mehr Ihre Macht?

*sorry*, aber was hat das mit der Fragestellung der TE zu tun?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Kann sein, muss aber nicht.
Zitat von ***64:
Ist für eine, evtl sadistische, Keyholderin, nicht auf lange Sicht die Erektionsstörung sogar angestrebt? Sozusagen ein willkommener Nebeneffekt? Zeigt ein schlaffer Penis im Käfig nicht viel mehr Ihre Macht?

Nicht, wenn die sadistische Keyholderin nicht nur das, sondern ansonsten auch noch eine Frau mit anderen sexuellen Bedürfnissen ist, und wenn sie ihren Keuschling begehrt und von ihm zumindest gelegentlich als Mann mit allen drum und dran befriedigt werden möchte.

LG, Fix & Foxy
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Zitat von ********2012:

Nicht, wenn die sadistische Keyholderin nicht nur das, sondern ansonsten auch noch eine Frau mit anderen sexuellen Bedürfnissen ist, und wenn sie ihren Keuschling begehrt und von ihm zumindest gelegentlich als Mann mit allen drum und dran befriedigt werden möchte.
LG, Fix & Foxy

Ja, hier ist etwas sehr wichtiges enthalten. Nämlich der Wunsch nach mehr als nur Keuschhaltung, nach anderem als was in diesem Spiel enthalten ist. Zumindest bei uns ist es immer wieder Spiel und nicht ganzes Leben. Meine Königin möchte von ihrem Mann auch hin und wieder gefickt werden, einfach genommen werden, ihn in sich spüren und zwar nicht als Befehl, sondern aus seiner Lust hinaus. Diese Wünsche miteinander zu vereinbaren ist gar nicht so leicht, jedoch notwendig, wenn beide zufrieden sein wollen.

LG
ErMitS
Cucki und Mann seiner Königin SieMitS
Zitat von ********ibus:
Was ich hier im Forum bereits herauslesen konnte sind folgende Bereiche, auf die man bei der Keuschhaltung achten sollte:
• Hygiene und Infektionsgefahr
• Hautprobleme, Allergien und Druckstellen
• Errektionsprobleme und Impotenz

Es kann auch durchaus noch zu Problemen mit der Leiste kommen.
Zitat von ***64:
Ist für eine, evtl sadistische, Keyholderin, nicht auf lange Sicht die Erektionsstörung sogar angestrebt? Sozusagen

Ich möchte nicht abstreiten, dass es mir Spaß macht, den Partner zappeln lassen zu können oder zu reizen und ihm dadurch zu zeigen, wer das Sagen hat. Und auch das Spiel mit der Macht und der Kontrolle hat seinen Reiz. Aber trotzdem ist mir die körperliche und seelische Unversehrtheit wichtig. Hier bin ich der Meinung, dass der dominante Part ganz einfach die Verantwortung und Verpflichtung hat, dafür zu sorgen und auch ganz klar Grenzen oder "Meilensteine definieren sollte, an die sich auch der submissive Part halten kann/muss. Dazu muss man sich einfach zu den relevanten Themen informieren und Strategien finden, damit umzugehen. Es bringt z.B. nichts, wenn ich jemanden, der das vorher nie gemacht hat, gleich für ein halbes Jahr ohne Orgasmus verschließe, mit Aufgaben und Regeln überhäufe und auf deren Einhaltung pinibelst achte, ohne dabei die möglichen körperlichen und mentalen Auswirkungen zu kennen oder im Auge zu behalten. Natürlich fühlt es sich geil an, keusch gehalten zu werden, natürlich intensiviert es die Erregbarkeit und auch die Verbindung zum Partner. Ich habe aber auch gelernt, dass es unter ungünstigen Umständen, wenn der Partner zB. aus welchen Gründen auch immer, nicht so viel Aufmerksamkeit aufbringen kann oder will und ggf. noch andere belastende Trigger dazukommen, durchaus auch ins Gegenteil umschlagen kann.
Wobei man hier vermutlich auch zwischen Keuschhaltung innerhalb einer Beziehung, wo man die Tagesform des Partners mitbekommt, und einer Fernbeziehung oder Spiebeziehung differenzieren muss.
Zitat von ********ibus:

Wobei man hier vermutlich auch zwischen Keuschhaltung innerhalb einer Beziehung, wo man die Tagesform des Partners mitbekommt, und einer Fernbeziehung oder Spiebeziehung differenzieren muss.

Ich kann mir das ausschließlich in einer Beziehung vorstellen.
Zitat von *****Men:
Negativ:
• In meinem Job brauche ich einen klaren Verstand. Hier ist es manchmal extrem schwer nicht in Fantasien abzuschweifen.
• Es ist ein Kampf mit mir selbst, den ich ab und zu auch schon verloren habe *schaem*
Ja. Das kommt mir bekannt vor. Wenn man dann noch tausende Kontrollfotos per WhatsApp senden soll, obwohl man sich eigentlich auf andere Dinge konzentrieren müsste und den Spagat zwischen Regeln einhalten, Aufgaben erfüllen UND Alltag schaffen möchte... Effektiv Arbeiten ist anders... Aber, was tut man nicht alles in seinem jugendlichen Leichtsinn... Old enough to know better. Young enough to do it anyway... *smile* Nur schade, wenn sowas vom Keyholder nicht wahrgenommen wird.
@********ibus

es wäre mehr als schade, wenn die keyholderin das nicht sieht/würdigt

tatsächlich ist das die einzig wirkliche Begründung (bei uns) für etwas Rücksicht; Gefährdung des Jobs
Geht es den anderen Herren (hier schreibt wieder er) eigentlich auch so, dass nur der, von der Frau „erzeugte“ Orgasmus wirklich schön und intensiv ist?

Der selbstgemachte ist dagegen eigentlich immer ne laue Nummer.
Der Kopf wird zwar wieder frei, aber Orgasmus geht irgendwie anders.

Da wird klar, warum ich eigentlich keinen KG benötige. Ihre Hände haben eine magische Wirkung.
********amer Mann
232 Beiträge
Zitat von *****Men:
Geht es den anderen Herren (hier schreibt wieder er) eigentlich auch so, dass nur der, von der Frau „erzeugte“ Orgasmus wirklich schön und intensiv ist?

Der selbstgemachte ist dagegen eigentlich immer ne laue Nummer.
Der Kopf wird zwar wieder frei, aber Orgasmus geht irgendwie anders.

Da wird klar, warum ich eigentlich keinen KG benötige. Ihre Hände haben eine magische Wirkung.


Selbst gemacht befriedigt mich nur 1-2 Stunden.
Mit einer fremden Frau schon einen halben Tag.
Mit IHR aber so richtig tief zumindest 12-24 Stunden.

Ich fand bis vor kurzen Sex via Videocall als etwas dummes und mag es noch immer nicht.
Aber mit IHR bringt es auch eine ziemlich tiefe Befriedigung.
Für mich erstaunliches Ergebnis, wo man sich doch nicht berühren kann.
**********ion88 Mann
415 Beiträge
Eine Frage an die Herren: Wie ist das mit der Durchsetzungsfähigkeit im Berufsleben? Beeinflusst die Keuschhaltung da etwas?
****Bee Mann
46 Beiträge
*nein* bei mir nicht. Ich bin und bleibe Chef!
Nö, im Beruf ist alles, wie es sein muss. Privat und Beruf sind bei uns eindeutig verschiedene Dinge.
**********ion88 Mann
415 Beiträge
Zitat von ********6_66:
Nö, im Beruf ist alles, wie es sein muss. Privat und Beruf sind bei uns eindeutig verschiedene Dinge.

Hey, schonmal danke für die Antworten. Es ging mir auch weniger darum, dass die D/S Beziehung, bzw. Keuschhaltung sich in das Berufsleben integriert, sondern mehr um die Veränderung der eigenen Wahrnehmung und des Temperaments.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.