Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man süchtig nach KG tragen werden/sein?

*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Themenersteller 
Kann man süchtig nach KG tragen werden/sein?
Hallo

ich bin zwar ohne Herrin und KH und kann frei entscheiden ob und wann ich einen KG trage aber ich habe die Tage festgestellt das mir mein KG fehlt wenn ich ihn nicht trage, im Job ist er einfach nicht ideal und ist hinderlich, weshalb ich ihn immer erst nach dem Job und bis nach dem aufstehen am nächsten Morgen trage.

Aber, ich kann es, wenn ich nach haus ekomme, kaum erwarten ihn mir an zu legen und habe beschlossen mich auch noch bis Ende Dezemeber zu verschließen, was ich seit Ende der ersten Oktoberwoche mit 2 Wochen Hautschonungsunterbrechung, mache.

Geht es anderen KG Trägern auch so ads sie da sTeil nichtmehr missen möchten?

WandererBW
Ja kann man(n)
Eine Woche mal ohne und man sehnt sich wieder danach diesem geile tragegefühl und nach dem ausgeliefert zu sein.
So geht es mir jedenfalls.
Auf jeden Fall!!!
*****_43 Mann
747 Beiträge
Süchtig? nee! Aber das Gefühl ihn zu tragen ist schon geil - auch nur so zur Lust *grins*
Ohne PK fühlt sich meine Bitch jedenfalls nicht mehr wohl...ist nach und nach ein Teil von ihm geworden.
Und in Kombination von Fremdbestimmung seiner Sexualität + Keuschhaltung stellt sich immer mehr eine sexuelle Devotheit ein...Sucht kann man bestimmt anders definieren - ich würde sagen „Annehmen einer tief verwurzelten Rolle“ seiner selbst.
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, das Wort "Sucht" ist zu negativ belastet aber mir ist kein anderes Wort dafür eingefallen.

WandererBW
****81 Paar
26 Beiträge
Hallo,

ich möchte es gerne so beschreiben, dass ich jede einzelne Minute verschlossen im Peniskäfig sehr genieße. Das Gefühl, am Penis andauernd eng umschlossen zu sein, gefällt mir. Auch gefällt es mir, dass ich nicht einfach so per Selbstbefriedigung einen Orgasmus herbeiführen kann. Meine Frau übernimmt die Schlüssel 🔑 und ich bin glücklich. Ich mag es, die Geilheit nicht durch einen Orgasmus zu beenden (egal ob mit oder ohne Peniskäfig). Und danach (also geil zu bleiben) bin ich vermutlich süchtig! Steckt mein Schwanz im Peniskäfig und werde ich auch zusätzlich erregt, dann ist es für mich das schönste Gefühl.
Dennoch: manchmal ist auch ein Orgasmus schön, es darf auch ein ruinierter Orgasmus sein.
********SubU Paar
218 Beiträge
Süchtig nein, nicht körperlich, aber der Mensch ist ein Gewöhnungstier, und ist das an was man sich gewöhnt hat nicht da, gibt es auch schon sowas ähnliches wie Entzugserscheinungen. Man darf nicht vergessen, daß der Käfig in tiefste psychologische Komponenten des Verstandes vordringt, in einen Bereich der urmenschlich ist, den Trieb.
*********Touch Mann
92 Beiträge
ich denke - "wer einmal suesse Früchte gekostet hat ..."
****65 Mann
1.265 Beiträge
Das ist bei mir Phasenweise. Im Augenblick fühle ich mcih irgendwie „nackt“ wenn ich meinenKG nicht trage.
Es ist zwar immer umständlich, bei jedem Pipi-gang nicht ans Urinal zu dürfen, sondern immer schön hinsetzen und nachher reinigen, aber es ist einfach ohne nicht mehr denkbar.

Für mich ist es irgendwie eine Sucht, und die unverschlossenen Phasen werden auch immer kürzer. Ich drifte wirklich langsam auf 24/7 zu.

Der Orgasmus darf natürlich ab und zu nicht fehlen. Dafür ist der Tag des Herrn reserviert. Und danach: sofort wieder verschließen.

Die Geilheit ist dann RuckZuck wieder da und fast permanent räsent.

Echt klasse, und: ja, eine Sucht !

L. G.
Piet
Bild ist FSK18
Ich denke es kommt auch etwas auf das Modell und dessen Tragekomfort an.
Meinen HT V3 spüre ich fast nicht, d. h. er stört kaum.
Arbeiten, Radfahren, Baden - kein Problem.

Das Gefühl verschlossen zu sein, gibt mir immer das Gefühl der ständigen Präsenz meiner KH und Herrin.

Zudem führt die Enge im Rohr mehrmals am Tag zu einer starken Geilheit, welche mir dann immer meine Stellung bewusst werden lässt.

Nicht zu letzt unterstützt die KS / der PK die Fremdbestimmung und Orgasmuskontrolle durch meine Herrin.

Sucht nein, aber ohne fehlt etwas.
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Ja, Mann kann süchtig werden mit KG verschlossen zu sein. Es gibt mir Sicherheit und Geborgenheit von meiner Herrin beobachtet zu werden.
Es ist wunderschön...

siehe auch:
https://femdomhh.blogspot.com/2019/08/wo-ist-der-kg.html

Gruß
James
Eine Sucht ist das nicht aber man kann sich dran gewöhnen und wenn er weg ist dann fehlt es einem. Ist ja mit einem Partner/in dasselbe.

Also Entzugserscheinungen wird es nicht geben *gg*
*********e_89 Paar
59 Beiträge
Meine Lady hat mir mitgeteilt, ich soll einen Beitrag verfassen.
Cucky schreibt also *zwinker*

Ich würde für meinen Teil sagen, es ist nicht die Sucht nach dem Käfig.
Es ist mehr das Gefühl die eigene Kontrolle ab zu geben.
Die fremde Bestimmung, das ist es was kickt. Nie zu wissen was passiert denn eig?

Genauso die Zeit die man erlebt macht süchtig. Ohne Käfig haben wir so gut wie nie zusammen geduscht. jetzt verbringen wir jeden Abend zusammen die Zeit im Bad.
Es wird aufgeschlossen, zärtlich geküsst, geduscht, aufgepasst dass ich mich nicht selbst unsittlich berühre.
Oder Sie schaut mir einfach nur zu wie ich mich Dusche.

Ja, das ganze drum herum, das macht süchtig.

Das prickelnde Gefühl des umschlossenen Glieds vom Käfig ist natürlich auch eine große Rolle. Es fühlt sich mittlerweile einfach auch so an als wäre ständig ihre Hand im Schritt.

Ich hoffe ich konnte es gut beschreiben *g*

LG Playcouple
Als Sucht würde ich es nicht beschreiben.
Es ist mehr eine selbstverständliche Sache.
Wer ist Mann, dass er frei über den Schwanz seiner Herrin verfügen dürfte?
Schlechtes Gewissen trifft bei mir eher zu.
Ohne käme ich kaum auf den Gedanken, meine Herrin vor dem Einschlafen zum Orgasmus zu bringen.
Es fehlt auch die Vorfreude auf das aufsperren und hin und wieder verwöhnt zu werden. Ob ohne oder sehr selten mit Auslaufen.
Kurz gesagt: es ist keine Sucht, aber ohne auf Dauer unvorstellbar.
********_HSK Paar
337 Beiträge
Er schreibt:

Ich unterschreibe das mal so ziemlich alles so. Anfangs unbehaglich, aber ohne fehlt heute etwas, daher . . . 🔒

🚫🔑 *nono*
*********y_muc Mann
44 Beiträge
Einige Langzeit-KG-TrägerInnen berichten, ohne angelegten KG fühlen sie sich "nackt" / "unwohl" / "komisch" / ... Vermutlich ist das Langzeit-Tragen bei diesen Verschlossenen keine Sucht, sondern Gewohnheit/Normalität (geworden).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.