Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Nacht Geschichte

*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Gute Nacht Geschichte
Mein Schatz



„Aber nein, mein Schatz. Du weißt, dass das nicht geht“, sagte sie.
„Warum fängst Du immer wieder damit an? Musst Du unbedingt diesen schönen Moment zerstören?“

Ihre Stimme klang nicht aggressiv, nicht einmal vorwurfsvoll, eher ein wenig traurig, aber auch geduldig erklärend, was schon so oft erklärt wurde. Und so fuhr sie fort.

„Du weißt doch genau, wohin das führt. Wir haben das schon oft genug erlebt jetzt. Weißt Du noch, das letzte Mal? Drei volle Tage hast Du gebraucht, um wieder ins Lot zu kommen. Weißt Du noch, wie elend es Dir ging, wie Du Dich hast gehen lassen, wie Du an nichts mehr richtig Freude hattest? Wie Du die Hausarbeit vernachlässigt hast, sich die Bügelwäsche getürmt hat, wie die Küche abends aussah. Ach ja, die Küche.
Wie lieblos Du bei der Essenszubereitung und beim Servieren warst, wie unaufmerksam überhaupt, nicht nur bei Tisch. Wenn ich etwas von dir brauchte oder wollte, hast Du es ohne das kleinste bisschen Enthusiasmus getan, wenn ich Dich gerufen habe, hat es ewig gedauert, bis Du Dich bequemt hast und wenn Du dann kamst, hat mir Dein Anblick sofort die Laune verdorben so lustlos, wie du dastandest.

Mein Gott, wie ich mich über Dich ärgern musste, und Du weißt, ich hasse es mich zu ärgern. Aber sag selbst, würdest Du Dich als Frau wohlfühlen, wenn Deine Schuhe nicht geputzt sind, wenn Du ins Büro musst und Deine Blusen nicht faltenfrei ordentlich im Schrank hängen und Du beim nachhause kommen nicht so begrüßt wirst, wie Du es verdienst?

Weißt Du noch, wie Du Dich selbst gehasst hast, weil Du schon am zweiten Tag wieder diese Internetseiten besucht hast, wenn ich nicht da war, was das für ein Gefühl für uns beide war, als wir abends nebeneinander im Bett lagen und nicht zueinander kommen konnten deswegen.

Fühlst Du es nicht mehr, wie das war, als wir nicht mehr das für einander empfanden, was wir beide uns immer so gewünscht und auch endlich erreicht hatten? Wie das alles zerbröselte, als wäre es nichts?

Und jetzt, wo alles wieder gut ist, fängst Du erneut damit an. Wir waren uns doch einig, dass wir das nicht mehr wollen. Dass wir unser Glück festhalten wollen, jetzt, wo wir wissen, wie das geht. Wir haben es uns geschworen, oder nicht?“

„Ja, Liebling“, antwortete er leise, „Du hast ja Recht“.

„Na also, mein Schatz. Ich wusste doch, dass Du vernünftig bist. Manchmal vergisst Du das halt. Aber Du hast ja mich, und ich werde alles dafür geben, dass es so bleibt wie es ist. Du weißt doch, dein Glück liegt mir am Herzen, und Du selbst hast es immer wieder gesagt, dass Du nur glücklich sein kannst, wenn Deine Frau glücklich ist. Hast Du oder hast Du nicht?“

„Ja, mein Engel, das habe ich und ich habe es auch so gemeint.“

„Ja? Ist das so? Kann ich mich darauf verlassen? Oder kommst Du morgen wieder damit an?“

„Nein, Schatz, nein.“

Zufrieden ließ sie seine Worte ein wenig im Raum stehen und rückte noch näher an sein Ohr:

„Sag mir, wozu Du auf der Welt bist.“

„ich bin auf der Welt, um Dich, meine Königin, glücklich zu machen.“

„Und? Wie kannst Du das am besten?“

„Indem ich Dir diene, meine Königin, mit allem was ich habe, Dir gehorche, Dir gehöre.“

„Und. Was noch?“

„Indem ich Dich nie, niemals wieder darum bitte, mit einem meiner jämmerlichen eigenen Orgasmen unser Glück zu zerstören.“

„So ist es brav, mein Schatz. Und ich hoffe, Du bleibst jetzt auch dabei. Zu oft möchte ich diese Unterhaltung nicht mehr führen müssen.“

„Ja, meine Königin, oh ja. Bitte verzeih mir.“

Ein Lächeln legte sich über ihr Gesicht und um ihn dieses Lächeln, trotz der Dunkelheit im Zimmer, wenn auch nicht sehen so doch spüren zu lassen, drückte sie mit ihrer Hand kurz aber kräftig zu. Zuvor, während der gesamten Unterhaltung, hatte sie sanft um seine Hoden gelegen.

Sein gleichermaßen erschrockenes wie willfähriges Stöhnen erfüllte sie mit wonniger Genugtuung und würde ihr das Lächeln die ganze Nacht erhalten.
Dann drehte sie sich um und zog ihn zur Löffelstellung eng an sich. Sie liebte es, seinen Keuschheitskäfig an ihrem Po zu spüren und sich von ihm sanft Bauch und Brüste streicheln zu lassen, bis sie eingeschlafen sein würde.
Sehr sehr schön geschrieben , vielen Dank
*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Das freut mich sehr.
*******der Mann
693 Beiträge
Genauso ergeht es mir! Als wenn jemand unser Leben beschreiben würde. Es ist so schön zu wissen das man damit nicht alleine ist.
*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Du Glücklicher!
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Schön geschrieben.
Aber bei solchen Aussagen:

Zitat von *****t45:
... „Indem ich Dich nie, niemals wieder darum bitte, mit einem meiner jämmerlichen eigenen Orgasmen unser Glück zu zerstören.“ ...

... ist das dann doch zu weit weg von unserer gelebten Gefühls- und Gedankenwelt.

Wo bleibt für dich noch der Reiz, was erregt, was befriedigt dich, so ganz profan sexuell, wenn mit 'niemals' dieses natürliche Bedürfnis so rigoros negiert und sogar als euer Glück zerstörend deklariert wird?

Jedem das Seine. Aber das kommt uns doch sehr befremdlich vor.
Magst du uns vielleicht bitte, abseits deiner Geschichte, noch etwas mehr in 'deine Welt', also in dein ganz reales und echtes Leben und Erleben, mitnehmen und uns deine grundlegende Motivation und deine Art der sexuellen Befriedigung beschreiben?!
Oder gibt es die im herkömmlichen Sinne für dich tatsächlich gar nicht mehr und stellt auch keinen Anreiz für dich dar?

LG, Fix & Foxy
*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, es ist eine Geschichte, eine kleine Fantasie. Man sollte sie nicht als Eins zu eins Realitätsabbild sehen.

Dennoch ist es bei mir mittlerweile so, dass mein eigener Orgasmus mir kein Glücksgefühl mehr verschafft, wohingegen das Erleben des weiblichen Orgasmus als Oraldiener mich mit großer Lust erfüllt. Das größte Geschlechtsorgan ist nun mal der Kopf und die Keuschhaltung ist eine intensive und anhaltende Stimulanz.
****65 Mann
1.265 Beiträge
@*****t45
Dennoch ist es bei mir mittlerweile so, dass mein eigener Orgasmus mir kein Glücksgefühl mehr verschafft, wohingegen das Erleben des weiblichen Orgasmus als Oraldiener mich mit großer Lust erfüllt. Das größte Geschlechtsorgan ist nun mal der Kopf und die Keuschhaltung ist eine intensive und anhaltende Stimulanz.

Das ist bei mir 100% genau so. Ich liebe es, wenn sie so richtig ab geht, während ich sie oral bearbeite. Am schönsten ist es, wenn ich zwischen ihren Schenkeln liegen bleibendarf, nachdem sie einen mega Orgasmus hatte. Und dann der Duft ihrer Vagina.....
Mein Käfig platzt dann fas aus allen Nähten.

L. G.
Piet
*****k79 Mann
30 Beiträge
Wow, sehr sehr gut geschrieben.
Ich versuche schon seit Monaten meiner Frau die Vorteile meiner Keuschhaltung beizubringen.
Hin und wieder gibt es Momente an denen Sie es genießt, aber das Problem ist dass ich immer noch derjenige bin der die Initiative ergreife. Bedeutet ich verschließe mich selber und das macht halb so viel Spaß.
Ich werde Ihr mal die Geschichte vorlesen und bin gespannt wie sie reagiert.
Danke dafür.
*******der Mann
693 Beiträge
Lukask79
Ich finde es immerwieder erstaunlich das viele Frauen die Vorteile für sich nicht erkennen, wenn sie einen Mann keuschhalten, sich damit diesen zum gefügigen Untertan machen. Klar gibt es Frauen die sich selbst nach Führung sehenen, für diese ist das nichts, aber für alle anderen!
Meine Frau sagt ganz klar das sie im leben keinen selbstbestimmten Mann mehr an ihrer Seite ertragen könne. Meine Autorität außerhalb unserer Beziehung die genießt sie jedoch!
*****an9 Mann
64 Beiträge
Sehr schöne Geschichte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.