Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und nachts macht er trotzdem, was er will

Und nachts macht er trotzdem, was er will
Guten Morgen,

da wir uns recht neu mit dem Thema der Keuschhaltung und dem dazugehörigen KG beschäftigen und sie einen eingesperrten Schwanz äußerst attraktiv findet, haben wir in den vergangenen Tagen diverse KG's ausprobiert.
Einen 400gr schweren aus Metall, der tagsüber schwer zu tragen ist und einen Nachahmung des Holytrainers. Bei diesem wurde die Haut, durch das nächtliche Tragen wund, so dass wir in der letzten Woche dem Kleinen ne Erholungspause gegönnt haben.
Gestern wurde er aber wieder verschlossen. Allerdings, juckt das scheinbar nach das kleine Schwänzchen überhaupt nicht und es kommt dennoch zur, wenn auch nicht vollen Erektion. Scheinbar wird aber die Haut vom Sack soweit strapaziert, dass diese sich durch den Ring "in Falten gelegt" wieder in der Nähe des Rings zieht, dass das echt unangenehm ist. Die Eier selbst haben dabei noch Spiel und Erektion geht nachts dabei auch nicht zurück.
Es ist daher schwierig, irgendwie doch nachts das Schwänzchen (er hat wohl einen Blutpenis) wegzusperren.

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, was wir hier evtl. verbessern können? Ist ein kleinerer KG evlt. sinnvoller? Er soll ihn ja auch im Alltag tragen können. Übrigens der KG hat eine Gesamtlänge von ca. 9cm und im absolut schlaffen Zustand ist nach vorn hin noch Platz.

Wir freuen uns, wenn ihr unserem devoten Keuschlingsanwärter helfen könnt *lach*
********chen Paar
71 Beiträge
Wie wäre es mit einem flexiblen den ihr ein wenig kleiner nehmt. Wäre eine Möglichkeit. Der schwere ist aus meiner Sicht eh nicht Alltagstauglich. Für zuhause sicherlich 😎
der richtige Cage, vor allem der Köcher, sollten eng bemessen sein. Vom schlaff gemessenen Penis können ruhig 1-2cm abgezogen werden, für einen "passenden" Köcher. Je weniger Spielraum der Schwanz hat, umso weniger Druck kann er aufbauen

so unsere Erfahrung. Auch der Ring sollte nicht zu lose sein, sonst zieht der errigierte Penis als vor und quetscht die Hoden.

Pflegen kann man mit Gleitgelen oder sehr gut auch Silicoderm. Zwar rutscht dann alles gut, scheuert aber nicht an der Haut
*********5580 Mann
261 Beiträge
Der Käfig sollte eng anliegen,also im Schlaffen Zustand sollte das Schwänzchen gerade mal reinpassen.
Wird die Erektion schon in der Entstehung unterbunden,dann zieht es auch nicht mehr so arg am Sack.
Es braucht aber auch Übung und Geduld,vor allem in den Nächten kann das ein wenig dauern,bis er sich daran gewöhnt hat,sein Körper quasi einsieht,es bringt nichts,zu Randalieren....
Vor allem gehört eine gewisse Strenge seitens der Herrin dazu,gerade am Anfang suchen Keuschlinge um ausreden,wenn sie merken,das Kopfkino war Geiler wie die Realität...
Bei wunden Stellen ist der KG sofort zu entfernen,bis wieder alles abgeheilt ist,dass ist Pflicht!
*******osus Mann
91 Beiträge
Ich kann mich mis_s_behavior nur anschliessen
• Eher kleiner Käfig nehmen
• Silicoderm hat sich bei mir bewährt
• „gut schlafen können“ im KG muss gelernt werden bzw benötigt etwas Geduld
• Mir persönlich passt der Holytrainer V3 am besten zum schlafen. Wobei das Original wesentlich bequemer ist, als die Billigkopien

Good luck
********chen Paar
71 Beiträge
Das stimmt der Original Hollytrainer ist nicht preiswert lässt sich aber auch über längere Zeit gut tragen.
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Der KG ist auf jeden Fall zu schwer, vielleicht wäre ein Hollytrainer aus Kunststoff besser. Ich habe damit beste Erfahrungen und hatte ihn jetzt auch schon 14 Tage rund um die Uhr ohne jeglichen Aufschluss an.
Bei der Größe ist es entscheidend was die KH erreichen will. Soll der Schwanz weiter voll funktionstüchtig und für die KH benutzbar sein oder soll er mehr oder weniger still gelegt werden.
Bei einem größeren Käfig wird die Geilheit dauerhaft erhöht, wobei die Erektionen schön schmerzhaft und gerade in der Nacht vermehrt auftreten. Bei dem Mini Käfig wird mit der Zeit die Erektion vermindert und bei dauerhaftem Tragen komplett unterbunden.
Von welchen Schmerzen ist dabei denn immer die Rede? Die Erektion selbst schmerzt ja nicht. Auch ist es nicht so, dass umheimlich stark und überhaupt spürbar ein Zug an den Eiern entsteht. Vielmehr ist es die Haut selbst, die durch die Reibung am bzw. um den A-Ring (ist schon anatomisch) Schmerzen verursacht. Und dieser Schmerzreiz wird gefühhlt auch nicht direkt so weitergeleitet, dass die Erektion davon aufhört.
nächtliche Erektionen werden nicht leicht zu unterbinden sein! um Erektionen generell verhindern zu wollen muss es trainiert werden. entweder enge hosen oder kgs und da immer probieren zu wixen, berühren, .... so das er irgendwann ohne steif zu werden spritzt. dann einfach das berühren weglassen und er wird nimmer steif.
wobei ich einen kenn da ist es so und wenn er dann mich mit Erektion sieht bekommt er auch eine. ob das neid ist? *lol*
Es kann auch helfen, den Ring nachts mit Schnüren zu fixieren . Einer durch den Schritt, 2 zur Seite. PFLEGE nicht vergessen ( wie gesagt, Silicoderm zB) Unterbindet scheuern und Verrutschen des Rings zur Nacht


Und ja, wie vorher gesagt: Strenge und Geduld

Lediglich bei Wunden Stellen oder Wasserblasen kommt der Cage runter
Hallo !
Ich weiß nicht wie euer Er so gebaut ist. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich das es schwer ist bei einem sehr kleinen Penis den passenden Käfig zu finden. Meiner ist schlaff 3 bis 4 cm schrumpft aber teilweise aus 2 cm zusammen . Also würde ein Kägig mit ca. 2 cm gut und eng sitzen. Die meisten sind aber mindestens 3. 5 cm lang . Und wenn sich dann der Ring noch etwas verschiebt kann sich auch mein kleiner auf ca. 6 cm aufrichten . Vollkommen steif wären es 9 cm .
*****aar Paar
192 Beiträge
... also wir haben bestimmt schon so gut wie alle Schellen durch. Von 30 - 400 Euro und sogar von Steel Worxx Handmade🤔 Da Blutpenis ohne Hütchen haben wir uns letztendlich für einen PA Piercing entschieden und jetzt trage ich den Penicap in der langen Version einfach *top* nichts zieht mehr an den 🥚 Nachts durchschlafen kein Problem und leicht ist dieser auch😎
Zitat von ****ckt:
Hallo !
Ich weiß nicht wie euer Er so gebaut ist. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich das es schwer ist bei einem sehr kleinen Penis den passenden Käfig zu finden. Meiner ist schlaff 3 bis 4 cm schrumpft aber teilweise aus 2 cm zusammen . Also würde ein Kägig mit ca. 2 cm gut und eng sitzen. Die meisten sind aber mindestens 3. 5 cm lang . Und wenn sich dann der Ring noch etwas verschiebt kann sich auch mein kleiner auf ca. 6 cm aufrichten . Vollkommen steif wären es 9 cm .

Dieser hier - https://www.edd24.de/de/keus … r-edelstahl-mini-peniskaefig - sollte auch deinen kleinen sicher verschließen.
Ich würde vorschlagen vom Peniskäfig auf eine richtigen Keuschheitsgürtel zu wechseln.
Der liegt eng am Körper an und es kommt nicht dazu daß die Hoden nach unten gezogen werden. Auch scheuert der nicht so wie ein PK wo der Ring schon beweglich ist
****ox Paar
534 Beiträge
Wir haben richtig gute Erfahrungen mit Käfigen aus Hartplastik gemacht. Sie verhindern die Erektion wirkungsvoll, sind federleicht und angenehm zu tragen, lassen sich allerdings ein bisschen schwerer anlegen.

Auch Silikonkäfige sind gut, erlauben jedoch ein bisschen mehr Erektion. Hier sind richtig gute Käfige aber sehr teuer. Der einzige, den wir auf Silikonbasis empfehlen können, ist der Birdlocked.
**********B6000 Mann
6 Beiträge
eine sehr gute Kombination ist der Loocker 01 aus aus Titan von Steelworx, ich habe seh viele unterschiedliche KG´s getestet, Edelstahl ist zu schwer, Plate KG´s zu groß und störend aber den Loocker 01 aus titan kann ich nur empfehlen und ja um so kleiner desto besser....
LG
*******lume Paar
12 Beiträge
Hallo in die Runde,
leider kann ich zur Thematik nichts beitragen aber ich teile die Sorgen des Threaderstellers.
Ich bin ebenfalls absoluter Rookie im Bereich Keuschheit und habe Nachts meine Probleme.
Hintergrund:
Meine bessere Hälfte möchte mich unter Verschluss halten damit nur noch Sie meine geballte Lust bekommt. Da ich mich regelmäßig selbst befriedige.
Sie besorgte den CB 6000, den ich jetzt seit einer Woche nutze. Seit 3 Tagen durch gängig. Lediglich kurz zum duschen/reinigen ab. Tagsüber habe ich keine Beschwerden. Aber nachts. Meistens wache ich das erste mal um 2-3 auf, dabei ist der Schaft hart und meiner Eier sind richtig prall und dick (als wenn sie gleich platzen), und es schmerzt ordentlich! Ich trete dann aus und kühle mit kaltem Wasser. Doch es hilft nicht. Obwohl ich gar keine Lust verspüre!
Muss ich diesen Prozess jetzt ausharren oder benutze ich den falschen Ring? Habe die ersten Tage durch probiert, beim größten habe ich null Probleme (auch nachts nicht) aber da erigiert er noch mehr. Hab daher jetzt den Mittelgroßen drauf. Wo der Schaft hart wird und dann gegen die Hoden drückt 😣 Danke für eure Tipps, möchte auf keinen Fall abrechen. Bin auch nicht der Pussytyp was schmerzen angeht. Aber wenn mir jede Nacht ca. 3h Schlaf fehlen...
Lg 👋🏼
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Schlaf wird total über bewertet *lach*
geil wäre eine erfindung bei erektion ein stromschlag! *ggg*
*****aar Paar
192 Beiträge
... evtl. Dog Trainer (Elektro Halsband) umgebaut auf Hoden Durchmesser mit Fernbedienung für Sie ...🤷🏼‍♂️
Zitat von *******lume:
Hallo in die Runde,
leider kann ich zur Thematik nichts beitragen aber ich teile die Sorgen des Threaderstellers.
Ich bin ebenfalls absoluter Rookie im Bereich Keuschheit und habe Nachts meine Probleme.
Hintergrund:
Meine bessere Hälfte möchte mich unter Verschluss halten damit nur noch Sie meine geballte Lust bekommt. Da ich mich regelmäßig selbst befriedige.
Sie besorgte den CB 6000, den ich jetzt seit einer Woche nutze. Seit 3 Tagen durch gängig. Lediglich kurz zum duschen/reinigen ab. Tagsüber habe ich keine Beschwerden. Aber nachts. Meistens wache ich das erste mal um 2-3 auf, dabei ist der Schaft hart und meiner Eier sind richtig prall und dick (als wenn sie gleich platzen), und es schmerzt ordentlich! Ich trete dann aus und kühle mit kaltem Wasser. Doch es hilft nicht. Obwohl ich gar keine Lust verspüre!
Muss ich diesen Prozess jetzt ausharren oder benutze ich den falschen Ring? Habe die ersten Tage durch probiert, beim größten habe ich null Probleme (auch nachts nicht) aber da erigiert er noch mehr. Hab daher jetzt den Mittelgroßen drauf. Wo der Schaft hart wird und dann gegen die Hoden drückt 😣 Danke für eure Tipps, möchte auf keinen Fall abrechen. Bin auch nicht der Pussytyp was schmerzen angeht. Aber wenn mir jede Nacht ca. 3h Schlaf fehlen...
Lg 👋🏼

Es geht mir ja nicht unbedingt um die nächtlichen Schmerzen. Die sind nicht unbedingt das Problem. Wunde Haut und der fehlende Schlaf aber können schon den (Arbeits-)Alltag beeinträchtigen. Dabei ist es doch "bloß ein Spiel".
niemand sagte es wird ein spaziergang! willen stärkt und lässt durchhalten, dafür erntest du irgendwann dein gewünschtes ziel...
****ox Paar
534 Beiträge
Schmerzen bedeuten meistens: Der PK ist zu klein, falsch angelegt, oder er ist einfach überreizt (in diesem Fall ist Abmelken eine geeignete Methode).

Wir haben bestimmt 20 PKs getestet und sind am Ende bei 2 hängengeblieben. Diese können dann aber auch nachts anbleiben.

Das Einzige was bei ihm jetzt noch schmerzt, sind nächtliche Erektionen. Diese sind aber einzig und allein darauf zurückzuführen, dass die freie Entfaltung zurückgehalten wird. Und so soll es ja auch sein.

Getreu dem Motto: Nicht geil werden = keine Schmerzen!
gibts hier auch paare wo er derzeit so lebt und er vor dem schlafen gehen noch ihr zusehen muss wie sie sich selbst befriedigt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.