Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage in die Runde ?

****Me Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
Frage in die Runde ?
Hallo liebe Keuschheitsgemeinde.

Frage : ich habe ein CB 6000 Nachbau von A..... heute ist mein neuer eingetroffen *freu*.
Der neue ist aus Metall und hat ein Dilator. Nach dem Desinfizieren war das anlegen ohne Probleme möglich !
Frage hierzu : wie lange tragt ihr ihn mit Dilator am Stück ?
Welche Reinigungs / Desinfektionszyklen haltet ihr ein ?
Anbei ein Foto des Models 🤭

*danke* vielmals schon in voraus

LaVaMe

Ps: falls noch der ein oder andere ein Rat oder Tip hat gerne her damit.
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Servus Ihr beiden,
kenne das KG Modell jetzt nicht genau aber ist der Dilator ein Schlauch oder ganz aus Metall? Hier gibt es wesentliche Unterschiede wovon auch die Tragedauer abhängt. Am Anfang einige Stunden und dann gehen einige Tage schon. Desinfektion am besten mit heißem Dampf wegen der Verkalkung was beim auskochen zurückbleibt macht Reizungen! Am besten ein Drucktopf mit Einsatz dann liegt der ganz KG im Dampf bei 103 Grad und hat medizinische Qualität nachher ABER das gilt nur bei einem Metalldilator OHNE Schlauch da sich an den Übergängen winzige Spalten befinden, die nicht sicher gereinigt werden können. Das ist echt ein Risiko und muss berücksichtigt werden
****Me Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:
Der Dilator ist aus einem Silikon Schlauch !!
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Wie oben geschrieben ist es hierbei besonders wichtig die Übergangsstellen am Schlauch regelmäßig und besonders zur einigen, da hier der perfekte Ort für Keime ist. Ein winziger Spalt reicht das sich hier etwas festsetzt. Auseinanderbauen, mechanisch mit ein Bürste reinigen, desinfizieren und anschließen am besten unter Dampf sterilisieren. Dann kann an sich von der Seite her nichts mehr passieren. Reizungen der Schleimhaut im Harngang sind dann eine ganz andere Sache aber erst einmal muss diese Gefahr weitgehend ausgeschlossen werden.
ich bin mir sicher, dazu gibt es hier einen detaillierten Thread (weil ich selbst Bilder mit Anleitung gepostet habe, wie wir es halten)

*zwinker*
Frage in die Runde wie löst ihr das Problem beim anzeigen des kg bei mir gehen immer nur ein Ei durch 😢❓
********reue Paar
3.658 Beiträge
Zitat von *****y_8:
Frage in die Runde wie löst ihr das Problem beim anzeigen des kg bei mir gehen immer nur ein Ei durch 😢❓

Wenn eins durchpasst wieso dann das zweite nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.