Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Wand Massagestab1
Hat jemand Erfahrungen mit dem Lelo Smart Wand 2 oder dem Sway Vibes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus im KG

****65 Mann
1.265 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Touch Mann
92 Beiträge
Nach der ersten Eingewöhnungszeit und nach intensiven Analplug Erfahrungen, klappt es bei mir nun auch einen Orgasmus zu haben, gerade wenn ich verschlossen bin.
Es ist anders, empfinde es intensiver, mit mehreren Stufen, bis auch gerne mal zum kompletten abspritzen.
Was aber eher selten der Fall ist.
Auf jeden Fall ist das ein Gefühl, dass ich vor alle dem nicht kannte und auch nicht mehr missen möchte.
Angeregt durch diverse Sissygasm Videos im Netz ist es mir vor kurzem zum ersten Mal gelungen, einen äußerst heftigen Orgasmus zu bekommen. Und zwar mittels Prostatstimulation durch einen anständigen Vibrator. Ein unbeschreibliches Gefühl. Mit Dildos habe ich es leider noch nicht geschafft, auch wenn es sich ein paar Mal so anfühlte, als würde ich jeden Moment explodieren.
********pion Mann
85 Beiträge
Zitat von ********_HSK:
Wenn er lange genug keusch gehalten wird, dann reicht schon die Stimulation seiner Brustwarzen, um ihn kommen zu lassen. Das ist herrlich demütigend, wenn er dazu noch ein Plug trägt . . . *teufel*

Nach 2 oder 3 Tagen verschlossen, genügt es auch an den Brustwarzen zu streicheln und ich komme im KG. Durch die Enge ist es intensiver als ohne.
****65 Mann
1.265 Beiträge
@****ova
Das würde mich mal genauer interessieren.
Ich kann mir einen „Prostata-Orgasmus“ nicht vorstellen.
Wie stimuliere ich sie denn am besten?
Muss ich den Penis dann gleichzeitig stimulieren, oder geht das auch ohne?
*******erg Mann
172 Beiträge
Es ist eher ein auslaufen und kein Orgasmus. Ich glaube es gibt sogar hier im Joy eine passende Gruppe. Einfach mal die SuFu anschmeissen.
Einen Orgasmus im KG hatte ich bislang leider noch nicht. Ich gehe davon aus das es zum einen daran liegt das ich den KG bislang nie über einen längeren Zeitraum getrgen habe und zum anderen daran das ich den CB-6000s besitze, welcher nun wirklich nicht viel Platz zur Entfaltung gibt *nixweiss*

Aber ich werde demnächst den KG über einen längeren Zeitraum tragen. Ich warte noch auf mein Buch was demnächst kommt ("Keuschheitsgürtel Training, 7 Tage im KG mit Aufgaben von Lady Sas"). Vielleicht werde ich dann in diesen 7 Tagen irgendwann so erregt sein das es ,wie ein paar Vorredner/rednerinnen schon erwähnt haben, einfach rausläuft. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.