Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wechseljahre!
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechseljahre

Wechseljahre
Wir (sie) sind so mitten in dieser Zeit.

Seitdem ist die Keuschhaltung/ der Käfig mehr und mehr zur Regel geworden.

Gibt es da Erfahrungen von anderen?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wie ist das gemeint?
Bleibt er einfach mehr und mehr verschlossen, weil bei ihr ganz allgemein die Lust auf Erotik und Sex nachlässt?

Oder welchen konkreten Zusammenhang seht ihr zwischen den Wechseljahren der Frau und der Feststellung, dass die Keuschhaltung des Mannes mittels Peniskäfig bei euch zunehmend zur Regel wird?

LG, Fix & Foxy
Ihre Lust
verändert sich, aber geht nicht weg. Wird einfach anders.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ich kann nur von meinen Vanillafreundinnen sprechen. Auch bei ihnen verändert sich die Lust ständig. Bei manchen wurde es in den Wechseljahren weniger, bei anderen mehr, aber bei den meisten änderte sich das Verlangen auf bestimmte Praktiken.

Ich denke eine Frau entdeckt sich immer wieder neu und ist etwas ganz normales. (in der Pupertät, nach Schwangerschaften und bei den Wechseljahren)

Wenn es dich nicht stört, genieße es einfach ihr so zu gefallen. Leidest du aber darunter rede einfühlsam mit ihr darüber.
Bei mir wird die Lust „schlimmer“. Nicht weniger. Aber mit dem KG hat das nichts zu tun. Ich verschließe nicht um meine Sexualität zu steuern, sondern seine. 😉
****e65 Paar
11 Beiträge
Unsere Sie befindet sich schon einige Zeit im Wechsel und ihr Verlangen lässt merklich nach. Dadurch verlängern sich auch die Verschlusszeiten für mich. Und ihr gefällt es immer besser. *ja* Mir auch. *nein*
Mir
gefällt es schon sehr, aber ich versuche halt, sie zu verstehen und heraus zu finden, warum ihr das inzwischen so gefällt. Es scheint, dass es einen Zusammenhang geben kann. Daher dürfte Brighid recht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.