Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9185 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ersten Tage verschlossen

****14 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Tage verschlossen
Hallo allerseits,

am Freitag haben wir den ersten Käfig gekauft, es sollte ein CB6000s werden.
Er wurde natürlich sofort ausprobiert, das erste anlegen erwies sich durch die Vorfreude doch etwas knifflig. Mit der Hilfe von etwas Eis haben wir es dann doch noch hinbekommen. Kurz darauf haben wir dann allerdings die Ringe und den Abstandhalter getauscht, nach dem dritten mal hat dann die Kombination gepasst. So war ich nun das erste mal für 3 Stunden verschlossen. Ein unbeschreibliches Gefühl als sie das Schloss einrasten lies 😍.

Am zweiten Tag habe ich erstmal Frühstück für meine Lady gerichtet und mir dann selbst den Käfig angelegt aber das Schloss nur eingehängt das alles zusammenhält. Nach dem Frühstück meinte sie, ich müsse mich selbst verschließen ( leider, kein Vergleich dazu wenn sie es macht ).
Dann ging es erstmal in die Stadt zum shoppen. Ich muss sagen das ich sehr überrascht war vom Tragekomfort, er störte weder beim gehen noch beim sitzen. Meine Gedanken waren in der ersten Zeit eh nur damit beschäftigt ob vl jemand etwas mitbekommen würde. ☺️
Auf dem Heimweg machte sich dann meine Blase bemerkbar...... da Schoß es mir in den Kopf, was jetzt fragte ich mich? Im stehen is wohl nicht. Meine Lady meinte nur mit lächelndem Gesicht, nur noch im sitzen! Nun ich muss gestehen das schränkt schon ungemein ein aber hat auch seinen Reiz. An diesem Tag war ich dann letztendlich 9-10 Std verschlossen allerdings mit einer Pause nach 6 std.
Heute habe ich mir den Ring angelegt, und meine Lady übernahm den Rest. Da war es nun wieder, dieses unbeschreibliche Gefühl als das Schloss einrastete.
Heute waren wir ne ganze Zeit mit dem Auto unterwegs, und dies bereitete doch etwas Unbehagen beim sitzen. Und meine Blase meldete sich auch eindauernd beim langen Sitzen im Auto, das ist doch schon etwas lästig.
Hat das auch schon jemand gehabt mit dem dauernden Druck auf der Blase, oder ist es doch etwa nur Kopfsache? Naja mal abwarten 😄
Heute waren es dann immerhin noch 9 schöne verschlossene Stunden trotz sehr späten Aufstehens.
Bin mal gespannt wie die Woche so läuft.


Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir sind ganz bei dir.
Ja, diese ersten Stunden und Erfahrungen sind schon ganz was Besonderes. *smile* *rotwerd*

Lass uns bitte auch weiter von den nächsten Tagen lesen!

LG, Fix & Foxy
********onne Mann
589 Beiträge
Da ich switche und keine Herrin hab, ist es eher dass ich mich selbst verschliesse (muss).

Aber zu deinen angegebenen Punkten:
Anfangs mit einem CB6000 verschlossen, hatte ich Probleme mit Druckstellen durch den A-Ring. Teils zu eng, danach zu weit, oder Abstand zwischen A-Ring und Gehäuse war nicht ideal für längeres Tragen (Woche z.B.)
Gut war, wenn er schlapp war ...im Käfig, wo leicht er Bewegung hatte, es erregte mich die Hülle drum zu fühlen, des "Eingesperrt/Verschlossen" zu sein. Bloss leider, für Wen?!
Zudem aber, das Klabbern des Schlosses oder Scheuern am Slip.

Öfters urinieren musste ich jetzt nicht, jedenfalls war es mir nicht bewusst.
Und ja, im Sitzen da es eher fast unmöglich genau durch den Schlitz vorne zu treffen.

Da dies mir zu aufwendig war, Säubern danach im Waschbecken (ohne Aufschluss), suchte ich einen neuen Käfig.
Somit entschied ich mich für Stahl, den Looker von STeelworxx, Mit Harnröhrenplug.
Dieser ermöglicht fast einwandfreies urinieren, auch im Stehen, da der Plug am Ende mit dicker Abrundung versehen ist.
Selbstversuch schaffte ich 10 Tage.

Sitzen allgemein als auch Wagen, das ist mit allen KG's meiner Meinung nach. Ob der CB6000 oder Steelworxx, wenn man sich hinsetzt, muss (ich) ihn zurechtlegen damit ich "gut" sitze und er nirgends drückt oder unbequem ist.


LG M.
****14 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Le_passionne
Den A-Ring haben wir jetzt auch schon 2 mal gewechselt, ( jeweils eine Nummer kleiner). Die Hoden haben sich da wohl daran gewöhnt bzw angepasst. Druckstellen habe ich bis jetzt noch keine bekommen, das liegt Vl auch daran das ich ihn bis jetzt noch nicht solange trage. Mal schauen was die Zeit mit sich bringt.

Gruß D
****14 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Da diese Woche doch sehr stressreich und Arbeitsintensiv war, blieb für unseren Spaß nur sehr wenig Raum ☹️. Dies machte das Wochenende allerdings wieder weg. Am Samstag Abend wurde ich von meiner Lady wieder verschlossen 😍. Dieses sagenhafte Gefühl beim verschließen war ebenfalls wieder da, " hoffentlich bleibt es für immer erhalten". Nach einem gemütlichen Abendessen durfte ich sie nach allen Künsten verwöhnen, natürlich verschlossen.Oh man.......meine Geilheit war dabei auf dem Höchstpunkt. Das ganze ging über Stunden und ich wollte auch eigentlich garnicht mehr aufhören. Dieses Spiel ist überwältigend,
Auch wenn ich selbst nicht zum Höhepunkt komme, ist doch das Gefühl der Geilheit und des verschlossen seins Atemberaubend. Meine Lady kann die volle Aufmerksamkeit meinerseits genießen.
Es folgte die erste Nacht in der ich eingesperrt war, trotz einiger bedenken konnte ich ohne Probleme durchschlafen, den CB 6000 spüre ich kaum noch. Ganz im Gegenteil, zwischendurch vergesse ich ihn komplett.
Am relativ frühen Morgen wurde ich wach und war sofort wieder geil, meine Hand wanderte automatisch unter die Decke........ ach da war ja noch was. Nun gut dann wird erstmal die Lady langsam wachgeküsst und verwöhnt. Nach dem Frühstück wurde aufgeschlossen und ich konnte duschen und alles richtig reinigen. Zwischendurch habe ich Wattestäbchen und Feuchttücher benutzt. Die Reinigung ist ohne Abnahme des Käfigs doch Problematisch.
Wie macht ihr das wenn ihr mit dem Käfig unter die Dusche geht? Bekommt ihr das Schloss vorher gewechselt? Metall Schlösser und Wasser vertragen sich ja bekanntlich nicht so gut.

Wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Gute preiswerte Schlösser
Zitat von ****14:
... Wie macht ihr das wenn ihr mit dem Käfig unter die Dusche geht? Bekommt ihr das Schloss vorher gewechselt? Metall Schlösser und Wasser vertragen sich ja bekanntlich nicht so gut...

Wir haben die gleichschließenden Schlösser von MEO angeschafft, für diesen und andere Zwecke und für aktuell 6,90 € pro Stück.
Die haben nun schon hunderte Male mit geduscht und viele andere Flüssigkeiten, Pflegemittel, Gleitgel und sonstwas über sich ergehen lassen und sehen immer noch aus wie neu und funktionieren wie am ersten Tag.

https://www.meo.de/de/bondag … rhaengeschloss-ref-6708.html

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.