Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückenschmerzen durch Käfig?

Rückenschmerzen durch Käfig?
Hallo in die Runde. Ich möchte etwas Ursachenforschung betreiben und daher meine Frage:
Ist es unter Umständen möglich, dass das Tragen eines Käfigs sich durch den ständigen Zug an den Hoden (Gewicht des Käfigs/Streckung der Hoden) irgendwie negativ auf den unteren Rückenbereich auswirken? Kennt jemand dieses Gefühl/Problem?
**********eaena Paar
63 Beiträge
Mein Sklave hatte das Problem mal, da lag aber gleichzeitig generell ein Haltungsschaden vor (viel Schreibtischarbeit ohne gute Sitzmöglichkeiten etc.), ich hatte ihn zu dem Zeitpunkt keusch gehalten.
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Aus der Ferne etwas zu sagen, ist nicht sinnhaft.

Sicher hat es etwas mit unserem Lebensalter zu tun.

Was kann passieren? Wir lebenserfahrenen Menschen als Neueinsteiger verändern unsere Körperhaltung etwas. Dies bringt uns aus traditionellen Bewegungsmustern.

Toll läßt sich dies im Latowski beobachten.

Beim Käfig kann passieren, dass du die Beine gern etwas mehr spreizt.
Vielleicht drückt etwas beim Sitzen.Also setzt du dich anders hin. Radelnd würdest du deine Haltung korrigieren.

Die Frage bleibt, ob es "RückenSchmerzen" durch den KG sind. Dies stelle ich in Frage. Wir haben Schmerzen, weil wir aus einer Haltung gebracht werden, welche unser Skelett- und Muskelapparat annahm.

Was wichtig ist, sich um die Mobilität/Beweglichkeit zu bemühen.
*******aar Paar
100 Beiträge
Wenn...
dir schon einmal jemand deine Hoden abgebunden, lang gezogen, gequetscht oder an der stelle zu getreten hat, wirst Du gemerkt haben, dass der Schmerz strahlt, er verteilt sich wunderbar im Unterbauch bis hin zur Lendenwirbelsäule.
Ein tragen eines KG´s kann ebenso dieses Gefühle bzw. diesen Schmerz hervorrufen, auch wenn er in Verbindung mit einem KG schleichender auftritt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.