Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG kompatibel

********neis Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
KG kompatibel
Hallo zusammen,

ich bin Neu und habe jetzt für 4 Tage zur Eingewöhnung den CB 6000 getragen, dabei auch immer wieder A-Ring und Abstand gewechselt um auf "angenehmste" Kombination zu kommen. Leider hinterließ der A-Ring ein paar Spuren. Aber vielleicht war es auch die falsche Kombination, da einer der kleineren Ringe dann auch gebrochen ist.

Der Tube vom CB 6000 aber ist gut, es müsste also nur der A-Ring "verbessert" werden. In einem anderen Beitrag hab ich schon die Lösung gelesen, einen Schlauch über den A-Ring zu schieben, auch nur teilweise - um eine geringe Verengung zu erreichen. Das werde ich mal testen.

Bei der Suche nach Lösungen bin ich aber auch auf den Male Chastity CB Silikon Peniskäfig gestoßen. Dieser hat in den Beurteilungen zwar oft die Kritik, dass man durch das weiche Material ausbrechen kann, was ich ja nicht will.
Mich interessiert eigentlich rein der A-Ring von dem, da dieser ohne harten Kern ist und sich dann vielleicht besser anpasst und bei Bewegung auch keine Reibung erzeugt. Als Tube würde ich gern weiter den vom CB 6000 nehmen, also diese beiden Käfige kombinieren.

Von den Fotos her schaut es so aus, als wäre es das gleiche Abstands-/Verschlusssystem. Hat das schon mal wer getestet oder hat jemand beide Typen zum testen? Habt ihr andere Tipps/Erfahrungen um den A-Ring vom CB 6000 zu verbessern?
Bild ist FSK18
A-Ring gesprengt
*******rg5 Paar
255 Beiträge
unserer Erfahrung nach lassen sich beide Teile kombinieren ...
*********5580 Mann
261 Beiträge
Das kann passen,wird aber dein Problem nicht lösen.
Taste dich langsam ran,die Haut muss sich an den Ring gewöhnen und das kann dauern,das wird nicht in 4 Tagen erledigt sein!
Taste den/die Ringe ab,ob an den Klebestellen scharfe Kanten sind,ist oftmals ein Nachbau,vor allem beim CB 6000 gibt es derer viele....einfach dann ein wenig mit feien Schleifpapier nach bearbeiten....
Beim eingewöhnen wird auch viel Cremen hilfreich sein,war bei mir zumindest so...

Sonst kann ich dir nur Raten,verwende ein Modell aus Edelstahl,der Ring ist schmaler,glatter und es gibt keine Klebestellen.
*********ve75 Mann
257 Beiträge
Ersatzteile
Hallo ich kann mal schauen ob ich Ersatzteile habe.
Wenn Interesse schreib mich an und ich schau mal nach.
LG
Robert
Die originalen Teile vom CB (also, wenn es keine Fälschung ist) hat diese blöden Rillen nicht. Die fand ich extrem unangenehm zu tragen.
Also lieber ein mal das Original holen, kurz gesagt.
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Der A Ring sieht nach einer billigen Copy von Madame Dura Shop aus, den hatte ich auchmal, der Orginal A Ring ist massiv, trotzdem brach bei mir eine Öse

WandererBW
*******rg5 Paar
255 Beiträge
aktuell trage ich den original cb6000 mit nem A-Ring eines SilikonKG´s ... fühlt sich auf der Haut einfach besser an und vor allem, man kann den A-Ring eher eine Nummer kleiner wählen wodurch er besser sitzt
********neis Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
@*******rg5 also ist er kompatibel? Daa denk ich mir nämlich auch, dass dann ein engerer aus Silikon mit besserem Sitz gewählt werde kann, aber trotzdem der harte Cube gewählt werden kann
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
*******rg5:
aktuell trage ich den original cb6000 mit nem A-Ring eines SilikonKG´s ... f

Hast den extra irgendwo im web gefunden? Also den A Ring?

Währe interessant da die Hartkunststoff A Ringe bei mir bisher immer gebrochen sind, zumeist die Ösen

WandererBW
*******rg5 Paar
255 Beiträge
@********neis und @*******rBW
ja sind kompatibel, und den Silikoncage hatte ich bei Amazon gekauft. War der erste Versuch bis wir festgestellt hatten, dass der Silkoncube nicht sicher ist.
Aber der A-Ring ist echt um Welten besser.
Metallringe
Es gibt doch auch eine Variation aus Metall. Probiere die mal aus. Zur Not gebe ich die nicht gebrauchten Ringe ab
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
*********k666:
MetallringeEs gibt doch auch eine Variation aus Metall. Probiere die mal aus. Zur Not gebe ich die nicht gebrauchten Ringe ab

Meine Haut reagiert auf Metalringe leider mit Iritationen, deshalb trage ich schon länger keinen KG mehr

WandererBW
*********5580 Mann
261 Beiträge
Einfach darauf achten,das es sich um Edelstahl handelt!!
Legierungen sind meistens sehr Haut reizend....
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
*********5580:
Einfach darauf achten,das es sich um Edelstahl handelt!!
Legierungen sind meistens sehr Haut reizend....

Ich weiß und es gibt eben viele Stahllegierungen beim Edelstahl!
*******rg5 Paar
255 Beiträge
*********5580:
Einfach darauf achten,das es sich um Edelstahl handelt!!
Legierungen sind meistens sehr Haut reizend....

das Prolem an Eselstahl ist, dass die edlen Metalle nur in ganz geringen Mengen darin vorkommen .. der Rest ist ... wie der Stahlhändler sagt "Schweineeisen"
******r_x Mann
1 Beitrag
Nimm den echten Ring...
Wie die anderen schon schrieben: Der A-Ring auf dem Foto ist eine China-Kopie. Ich hatte den anfangs auch (Madame Dura -- tat ganz überrascht, daß das angeblich eine Kopie sein soll...) und da der nicht massiv durchgeht, wurde ständig irgendwas eingeklemmt. Ich konnte den KG nicht wirklich lange tragen.

Dann habe ich den "echten" KG 6000 bekommen mit dem echten A-Ring und stundenlanges Tragen war plötzlich überhaupt gar kein Problem mehr.

Also: Gib dem KG 6000 noch eine Chance...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.