Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG am FKK Strand

KG am FKK Strand
Hallo ihr lieben.
Hat von euch schon jemand seinen kg am FKK Strand getragen und wenn ja wie waren die Reaktionen.
*********_cock Paar
416 Beiträge
muss mein mann immer...und mein lover trägt den schlüssel vom kg um seinen hals...mein mann immer im 2 meterabstand zu uns oder mir....breites grinsen...und die männer verstehen das als freibrief mich nicht nur anzusprechen....smile...am geilsten ist es in cap d agde...da muss mein mann auch in der hotelanlage mit kg rumlaufen...zu endgeil...smile....
********Saar Paar
176 Beiträge
Schon einige Male
Mein Keuschling trägt ihn auch am Strand und See.
Natürlich achten wir darauf dass es nicht im Familienbereich ist.
*******441 Paar
156 Beiträge
LOGO.....
darum liebe ich unter anderem cap d´agde.

ich mit meiner verschlossenen schwanzhure (transparentem cb-kg tragend damit interessierte
zwei mal hinschauen um sich zu vergewissern) am schweinchenstrand,
schlüsssel sichtbar mit farbigem bändchen an meinem fußknöchel und natürlich eindeutiger
halskette um seinen hals....

einfach herrrrrrrrrlich.....
******_18 Mann
129 Beiträge
Von Nadine
Eine sehr spannende Situation am FKK Strand einen KG tragen sehr erniedrigend
Gruß Nadine
****e41 Paar
741 Beiträge
Meiner 'darf' ihn auch am See (FKK-Abschnitt) tragen, ja. Aber nicht in einem offensichtlich von Familien genutzten Abschnitt. Ärger gab es bisher nicht, aber durchaus die eine oder andere Situation, die für ihn Fluch und Segen zugleich war. *g*

Und man kann sagen, er wird bei jedem mal selbstsicherer. Das Tragen beim Sport ist auch schon lange kein Problem mehr für ihn.
Gibt es Bilder davon
**********stity Mann
189 Beiträge
Ja...
Auch ich habe den Voll KG im Sommer in der Vorsaison - in der Regel ohne Badehose am FKK Strand getragen.
Die Badehose hatte ich nur fürs Bild angezogen *zwinker*
Und meine Keyholderin im Sommer hatte dann teilweise auch gefordert, dass der Weg vom Auto zum Strand nur mit KG und T-Shirt - ohne 'Hose' gestattet war. Wobei das T-Shirt da schon viel verdeckt...

Und in der Vorsaison waren noch relativ wenig Leute da und vor allem keine Kinder - aber durchaus der eine oder andere schmunzelnde Blick des einen oder andere Pärchens....
Wobei sich niemand getraut hat mich darauf anzusprechen *zwinker*

In der Hauptsaison bzw. wenn das Risiko Kindern zu begegnen gegeben ist sollte man sich meiner Meinung nach mit sowas etwas zurückhalten.

Aber so lange die Strände so 'leer' sind, dass man niemandem seinen Leidenschaft aufdrängt sondern jeder auch problemlos ausweichen kann ist es meiner Meinung nach vertretbar.

Wobei eine Schelle auch deutlich weniger auffällig ist - da kann man sich einfach von den Blicken 'abwenden'
beim Voll KG kann man auch von hinten erkennen/erahnen, was es ist ….


Man sollte nur bei solchen Dingen immer auch im Hinterkopf haben, dass sich andere ggf. auch daran stören können und es daher vielleicht nicht immer und überall forcieren.

Nicht jeder teilt unsere 'Leidenschaften' *zwinker*
Mein Beitrag
Ich bin jetzt vielleicht nicht der typische KG-Träger mit Keyholderin im Hintergrund. Ich trage ihn immer mal wieder aus purer Geilheit. Wenn ich weiß ich zeige mich im Kino, im Auto und am Badesee. Und an dem Badesee, an den ich gehe, da treffen sich nur Menschen, bei denen der Gedanken ans Poppen und Spannen nicht weit weg ist.
Da wird dann auch schon sehr deutlich hingesehen, man bekommt Besuch an seinem Lager. Viele wollen mal berühren und schauen was er so bewirkt. Das ich verwöhnen kann, ohne selbst zu versteifen findet großen Anklang. Zuschauer sind dann auch dabei immer reichlich vorhanden. Wie gesagt, dieser See ist schon sehr speziell. Aber wunderbar dafür geeignet.
Fkk mit kg
Klingt ja bei vielen Mitgliedern ganz selbstverständlich. Kopfkino ??
Wäre schön wenn es das ein oder andere Foto gãbe .
Ich persönlich habe mich noch nicht getraut....
Fotos
Fotos würde ich zeigen, wenn es einen Fotografen gäbe, der sie von mir macht. Und das wird an einem FKK-Badesee niemals gemacht! Ungeschriebenes Gesetz dort.
*******441 Paar
156 Beiträge
gröööööööl....
sollteste in cap am fkk (schweinchen-) strand mit nem fotoapparat oder händy erwischt werden mit welchem du fotos anfertigtst, wirste:

1. - geteert,
2. - gefedert,
3. - kiel geholt und dann
4. - an der rahnock aufgekknüpft...

und dein fotoapparat oder händy landet

5. in hohem bogen im mittelmeer......

solche fragen nach fotos können wirklich nur von "unbedarften, unwissenden" gestellt werden...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
....
Warum sollte keyholderin von sub/ Sklave kein Foto machen dürfen ?
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Schmunzeln über voll KG.

Eigentlich wäre dies ein Regelverstoßam FKK-Strand.

Gibt es eigentlich schon Badeordnungen in *deutschland*, welche zwischen transparenten KG-Schellen und nicht transparenten unterscheiden?
*******ci12 Paar
65 Beiträge
Sorry, ich finde das geht gar nicht!
Unbeteiligte in seinen sexuellen Fetisch mit einzubeziehen geht gar nicht, da sind Kinder, Jugendliche und auch erwachsene Menschen die damit nicht konfrontiert werden wollen. Die Erregung ist doch hier die Reaktion der anderen Menschen. Wo ist die Grenze beim Entblößer in der Bahn, oder seinen nackten Sklave durch den Supermarkt führen, oder auch Flughafen Kontrollien.
Ich weiß das klingt ziemlich Agro, aber ich glaube das ist bei einem „falschen „ Richter schon sexuelle Belästigung.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Diese Diskussion erinnert mich an die *frage*, ist jede Frau in Minirock & Stifeln eine Prostuierte?

Ich sehe einen Kg eher als Schmuckstück an.

Nun ehrlich mal, ein klareres Symbol für die Hashttag-Bewegung, ich berühre keine Frauen gibt es doch nicht.
******_18 Mann
129 Beiträge
Von Nadine
Ja dem kann ich nur beipflichten
********rauD Paar
43 Beiträge
KG am FKK-Strand?
Ja klar, letzten Monat auf Gran Canaria. 2 Wochen lang jeden Tag. Einfach aufregend.
Aber immer darauf aufpassen, dass sich keiner belästigt fühlt, und nicht in der Nähe von Kindern und Jugendlichen.
Und ja, wir haben Fotos gemacht.
LG
********rauD Paar
43 Beiträge
KG am FKK-Strand
Foto☺
Bild ist FSK18
********rauD Paar
43 Beiträge
KG am FKK-Strand
Foto
Bild ist FSK18
***Oc Mann
47 Beiträge
In der öffentlich leid habe ich meinen kg bis her noch nie getragen aber das wird im nächsten Jahr bestimmt auch kommen!
Ich habe aber bis her schon öfter Leute mit Ringen etc. am Strand gesehen die Leute schauen aber mehr passiert da auch nicht.

Kann mir jemand mher Informationen zum cap d´agde geben? Ist da nur ein fkk Strand oder ist das eine ganze Anlage mit Hotel?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.