Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cool neuer KG von Fancysteel

*****oul Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Cool neuer KG von Fancysteel
Habt ihr schon gesehen, Fancysteel hat einen neuen KG in der Produktion bzw fast Produktion mit Touch ID
*ggg*

Das ist ja spannend
****dre Frau
153 Beiträge
Schon gesehen, ja.
Nicht nur mit Touch, auch mit GPS, Strom und Beleuchtung. Ob letzteres nun sein muss, naja ^^

Ich bin gespannt auf Preise und mehr Produktfotos. Und ziehe in Erwägung, den in einem Jahr oder so zu kaufen (dann sollten eventuelle Kinderkrankheiten hoffentlich behoben sein)
****e6 Mann
401 Beiträge
GPS und Strom
...ähmm das tönt ja cool! Kann sie denn den Strom auch fernauslösen.. "bzzz..." ? *g*
re: Cool neuer KG von Fancysteel
Der sieht aber echt super aus !

Gibts den auch für Males ? *g*

*sonne*
****dre Frau
153 Beiträge
Laut Aussage Fancy Steel soll es ihn für Frauen und Männer geben.
Zu der Frage, wie man Strom auslöst und so, keine Ahnung.
*********steel Frau
217 Beiträge
Das würde mich nun auch brennend interessieren, da ich schon ewig auf der Suche nach einer Möglichkeit bin, Strom mit meinem MySteel zu verbinden. Allgemein ist auch die Lösung mit dem Fingerabdruck sehr elegant.

Ich freue mich, wenn hier jemand Erfahrungsberichte mit uns teilen möchte, sobald der KG verfügbar ist! *g*
******r82 Mann
15 Beiträge
GPS und Strom
Vielleicht kann man GPS-Zonen oder W-Lan-Zonen festlegen, in denen man sich bewegen darf, ansonsten ein kleiner Stromschlag *g*
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Sieht aber nicht sdonderlich 24/7 tauglich aus! Finde ich.

Aber schon interessant
****yke Mann
198 Beiträge
Fancysteel hat nur leider keinen guten Ruf. Soll qualitativ eher schlecht sein
*****hen Mann
618 Beiträge
. . .
und abends zur Bettgehzeit noch kurz an die Steckdose zum "Aufladen", auf dass ihm nicht der Saft ausgeht. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.