Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
385 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanted!!! - Rostfreies Schloss für Ageplay gesucht

********illi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Wanted!!! - Rostfreies Schloss für Ageplay gesucht
Hallo liebe KG Gemeinde

Meine Herrin erzieht mich im Rahmen von Ageplay hier und da auch mit Pampers über dem KG. Wenn diese benutzt werden, fängt nach ein paar Tagen trotz intensiver Reinigung jedes Vorhängeschloss am Bügel an zu rosten.

Außer Einmalschlösser fehlen uns hier die Ideen, welche Schlösser es hier noch geben könnte die durch diesen kleinen durchmesser von 2,5mm Loch vom KG durchpassen könnten.

Daher dringende Lösung gesucht.
Die Vorhaengeschloesser von BURG aus "Titalium"? Die sollen extra wetterfest sein.
********illi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Burg Titalium
Hier ist die geringste Bügelstärke 3,5mm und ich suche leider 2,5mm
Was für einen KG trägst Du?
********illi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
KG Art
derzeit noch den CB6000
********2012 Paar
5.998 Beiträge
MEO
Wir haben in dieser Hinsicht beste Erfahrungen mit den gleichschließenden Schlössern von MEO gemacht.

Windeln gibt es bei uns zwar nicht, aber ansonsten müssen die regelmäßig und über längere Zeit den normalen Alltag und Sessions überstehen, also Dusche, Pool, Toilettengänge, Schwitzen und andere Körperflüssigkeiten, Cremes, Gleitgele etc.

Da gab es noch nie die kleinste Roststelle oder Funktionsstörung.

Natürlich braucht es dafür genug Vertrauen, dass nicht heimlich Schlösser nachbestellt werden, um ohne Wissen der Keyholderin leicht an einen Nachschlüssel zu gelangen. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
********werg Frau
1.049 Beiträge
https://www.etsy.com/de/list … al?ref=listing-shop-header-0 die sind aus edelstahl, rostfrei und in zwei verschiedenen größen zu haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.