Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusätzliche Hüftbänder für Schellen-KGs?

Zusätzliche Hüftbänder für Schellen-KGs?
Hallo in die Runde!

Ich trage einen Holy Trainer und ich suche schon länger nach einer Möglichkeit das Ding mit einer Art Hüftgurt/Hüftband zu versehen. Hintergrund ist: Das Ding liegt gut, trägt sich toll, wenn sich aber nachts Erektionen und Co melden, dann zieht der mir viel zu weit vom Körper weg.
Klar, der richtig Schritt wäre dann wohl ein wirklicher KeuschheitsGÜRTEL, sowas wie der CS-100, aber da wir den A-Ring des HT auch ab und an als Cockring nutzen möchten, wäre für uns das Beste, wir finden eine Lösung und können am HT ein Hüftband anbringen.

Die einzige Idee die ich bislang habe, ist: Rechts und links vom Schloss-Stück, werden am A-Ring Schlaufen befestigt. Die zieht man dann nach hinten und hat eine Art Gürtel. Ich weiß nicht ob das Verlinken klappt, aber ich meine sowas hier:
https://78.media.tumblr.com/ … oqoemud4mI1uaox26o1_1280.jpg

Kennt jemand das Problem? Hat noch jemand eine Idee? Oder vielleicht einen ganz anderen Tipp?
Alternativ werde ich wohl noch mal einen brandneuen A-Ring bestellen und dann zu einer Schneiderei gehen...
****e6 Mann
401 Beiträge
So gehts auch...
Mit Karabiner am Gürtel angemacht. *g* Je nach Abstand zieht es schön nach oben... Vor allem wenn der KG etwas schwerer ist. *g*
Bild ist FSK18
********n672 Paar
134 Beiträge
An einer KETTE
Um die Hüften hat den Vorteil, dass bei "Beanspruchung" des KGs der A-Ring stabil bleibt und die Eier nicht so nach unten zieht. Zusätzlich kann mit einer Kette durch den Po der Sitz noch stabiler fixiert und ein Plug vor dem herausrutschen gesichert werden
Bild ist FSK18
****e6 Mann
401 Beiträge
@Suedstern672
Ganz genau *top2*
*********5580 Mann
261 Beiträge
Oder.....
....du erträgst es,bis sich der Körper an die neue Situation Gewöhnt hat....
Habe eine Zeit lang in der Nacht einen CS 100 getragen,um dem Entgegen zu wirken....bis es mir zu blöd wurde,das ständige Wechseln und der Körper hat es auch begriffen,das da jetzt nichts mehr geht....werde nur mehr sehr selten Geweckt,von diesen Nächtlichen Aktivitäten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.