Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Probleme im kg

*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
2 Probleme im kg
Hallo und schönen guten Abend. Ich habe 2 Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr mit kg in der Praxis. Ich habe einen cb6000, HT v2 normal und klein und noch einen cs100. Ich trage sie nicht dauerhaft sondern immer mal wieder wenn mir danach ist. Bin mit dem cb am Anfang nicht so gut klar gekommen dafür mit dem ht v2 gut zumindest mit der normalen Version. Bin dann über ein gutes Angebot zum cs gekommen, welcher ja nochmal besser ist. Habe mir vor 8 Wochen ein Prinz Albert stechen lassen und mit kg erstmal eine Pause eingelegt. Jetzt habe ich wieder angefangen mit dem cb 6000 da er der einzige ist welcher mit Piercing funktioniert.
Zu meinen Problemen. Ich habe na ca 3 Tagen immer eine Art Wasseransammlung unter der Vorhaut bei der Eichel. Ist das normal oder bedenklich? Nach 2 Tagen ohne kg verschwindet das Wasser wieder.
Mein anderes Problem ist das ich jetzt das Gefühl von erektionsproblemen habe, er wird nicht mehr so schnell steif und wenn relativ schnell wieder schlapp🙈
Kann das möglich sein nach so kurzer Zeit?
Lg
kenn ich
Hi, ich hab das gleiche Problem wenn die Vorhaut zurück gezogen ist und der Penis mit Stellen die normalerweise von der Vorhaut verdeckt "im freien" hängen. Ich glaube (kein Mediziner) das ist eine Wasseransammlung die sich da anstaut weil die Haut zu wenig Widerstand bietet.
Eine Lösung hab ich noch nicht, aber ich denke mit dabei immer wieder das muss ja auch bei Bescheidungen passieren und bisher ist es auch immer wieder zurück gegangen.

Vielleicht kann jemand mit mehr medizinischer Knowlege helfen.
Du bist auf alle Fälle nicht alleine!
Also...
... das mit dem Wasser hatte ich anfangs in einem CB 6000 auch mal. Das hat sich aber einfach auf die Dauer gegeben und ich hatte das Problem nie wieder, auch wenn ich nichts geändert habe.

Zur Standfestigkeit kann ich nicht viel sagen, außer dass ich seit Jahren immer den A-Ring des KGs auch quasi immer als Cockring nutze und es ohne den Ring nicht mehr sonderlich lange hält. Aber ich denke das ist schlicht eine Gewöhnung.

Bei dauerhaftem Tragen, sollte aber klar sein, dass sich Veränderungen einstellen können. Wenn einem die Erektionsfähigkeit aber wichtig ist, dann sollte man ein wenig Training ohne KG mit ins Spiel einbauen *g*
****olf Mann
1.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @********anze,

zu Problem 1:
Die genannte "Wasser"-Ansammlung entsteht leicht durch eine Stauung im Blutrücklauf, besonders bei Keuscheitskäfigen mit A-Ring. Zum Einen wirkt der A-Ring wie ein Stauungsring, gerade bei z.B. nächtlichen Erektionsversuchen, zum Anderen wird, je nach Käfigmodell, mitunter während eines Erektionsversuches die Vorhaut durch vorhandene Öffnung gepresst und so dort vorübergehend eingeklemmt.

Die Vorhaut besteht im Wesentlich aus sehr lockerem Bindegewebe, das begünstigt die Ansammlung von "Gewebswasser", das normalerweise bei Wegfall des Hindernisses relativ rasch wieder vom Blutkreislauf abtransportiert wird. Wenn das in 1-2 Tagen wieder verschwindet sollte das kein Problem sein.

Wenn man das allerdings ignoriert und z.B. trotzdem den Käfig pausenlos trägt, kann es über die Zeit zu Entzündungen, aber auch zu einer "Verhärtung" der Vorhaut kommen.

Soweit man es auf die Entfernung beurteilen kann, hast du mit deinen 2 Tagen KG-Pause das Richtige getan und es sollten normalerweise keine Schäden bleiben.

Wie kannst du eine Schwellung möglichst vermeiden?: Versuche einerseits einen größeren A-Ring und andererseits ev. ein Modell wählen, das dem Penis mehr Ausdehnungsfreiheit lässt (Innendurchmesser, Länge).

zu Problem 2:
Die meisten Träger von Keuschheitsschellen bemerken bereits nach drei Tagen des Tragens erste Erektionsprobleme. Je länger die KS getragen wurde, umso deutlicher werden diese. Abhilfe schaffen nur regelmäßige Pausen, in denen der Penis ungehindert erigieren kann (von einem Orgasmus hat allerdings niemand etwas gesagt! *fiesgrins* ).

Nach mehreren Umfragen meinerseits hier im Forum scheint sich Folgendes herauskristallisiert zu haben:
• Nach ca. 3 Tagen ununterbrochener (!) "Käfighaltung" hat nahezu jeder erste Erektionsprobleme. Die normalisieren sich meist in wenigen Stunden bis 1 Tage in Freiheit wieder.
• Nach ca. 7 Tagen ununterbrochener (!) "Käfighaltung" braucht es meistens schon mindestens 1-3 Tage in Freiheit bis zur Normalisierung.
• Nach vielen Wochen/Monaten ununterbrochener (!) "Käfighaltung" wird eine Rückkehr zur Normalität sehr langwierig, unter Umständen auch unmöglich.

Dazu kommen viele andere Einflüsse, wie Zustand vorher, Ernährung, Alter...

Generell bildet der Organismus Funktionen zurück, an denen er gehindert wird. Bekanntestes Beispiel ist ein Gips nach einem Knochenbruch. Die zugehörige Muskulatur bildet sich massiv zurück und muss hinterher wieder mühsam aufgebaut werden.

LG,
DocWolf
Die Ödembildung ist ein klassisches Problem des CB. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Andere KG mit einem PA-Ring zu kombinieren ist leider schwer möglich, da die Öffnung zu klein ist. Aber es gibt ja für alles Lösungen, also auch für Dein Problem. Schau mal bei Steelworxx, dort gibt es mehrere passende KG mit PA-Schloß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.