Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG-Jahresrückblick 2017

Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
KG-Jahresrückblick 2017
Hallo,

zum Ende des Jahres schaue im traditionell zurück und erstelle eine kleine Statistik über die Keuschhaltung meines Subs (KG: Steelheart 2). Ich dokumentiere seine Keuschhaltung seit 1.6.2015 tagesgenau, daher ist das nicht so aufwändig, wie es vielleicht klingt. Ich muss nur die Aufstellung anschauen und auszählen.

Wenn ich richtig zusammengezählt habe, durfte Toytoy 2017 43 Mal kommen.
Normaler Orgasmus: 25 Mal.
Ruinierter Orgasmus: 12, davon 7 Mal eingeschlossen im KG.
Aus Unbeherrschtheit bei Tease und Denial gekommen: 5 Mal.
Prostatadrainage-Orgasmus: 1 Mal.

Zum Vergleich: 2016 durfte er 50 Mal kommen, eine runde Zahl, aber das war Zufall.

Mir geht es nicht um höher, schneller, weiter bzw. weniger, seltener und fieser, sondern es ergibt sich aus dem Spiel heraus und ist absolut von meiner Laune abhängig. Ich sage nicht am Anfang des Jahres: Okay, dieses Jahr darf der Sub 40 Mal kommen. Nein, es ist wichtig, dass ich hier unberechenbar bleibe, sonst habe ich ja keinen Spaß daran *zwinker*

Gut, so war das also bei uns – wie war es bei Euch? Zählt Ihr auch mit oder sind Euch diese Zahlen nicht so wichtig? Mir selbst sind die Zahlen nicht wirklich wichtig, aber ich finde es interessant und habe gern eine Übersicht (bzw. ich habe eben gern alles unter Kontrolle...).
Wie lief das Jahr für Euch? Mich interessiert Euer ganz persönlicher KG-Jahresrückblick *g*

LG,
Lady Sas
"Er" schreibt...
****Sas:
Mir geht es nicht um höher, schneller, weiter bzw. weniger, seltener und fieser, sondern es ergibt sich aus dem Spiel heraus und ist absolut von meiner Laune abhängig. Ich sage nicht am Anfang des Jahres: Okay, dieses Jahr darf der Sub 40 Mal kommen.

Auch wir führen so eine Tabelle. *g* Auch nicht um irgendwelche Werte/Zahlen zu erreichen, sondern um einen Überblick über eine langfristige Entwicklung zu bekommen. Aus der Erinnerung ist sowas selten wirklich gut nachvollziehbar über Jahre.

Wir halten diesbezüglich ein paar Werte fest. Ebenfalls tagesaktuell und ohne großen Aufwand. Eingepflegt werden die Zahlen von mir. Sie schaut regelmäßig drauf und wir schauen was sich wohin entwickelt hat. Dies auch schon seit September 2014. Um vergleichen zu können halte ich mich hier mal an die vollen Jahre.

Anmerkung am Rande... Das Jahr 2017 war von ordentlichem Alltagsstress geplagt und es gab viele Veränderungen im Ablauf, daher die recht großen "Abweichungen".

2015:
Orgasmen Sie: 311 --> durch Cucki 272 bei 75 mal Geschlechtsverkehr (ansonsten lecken usw.)/ Durch Lover 33 (14 Dates)/ Rest selbst
Orgasmen Er : 48

2016:
Orgasmen Sie: 344 --> durch Cucki 136 bei 19 mal Geschlechtsverkehr (ansonsten lecken usw.)/ Durch Lover 189 (28 Dates)/ Rest selbst
Orgasmen Er: 16

2017:
Orgasmen Sie: 133--> durch Cucki 59 bei 14 mal Geschlechtsverkehr (ansonsten lecken usw.)/ Durch Lover 66 (10 Dates)/ Rest selbst
Orgasmen Er: 35


P.S.: Da ich das ganze in einer Excel Tabelle angelegt habe, brauche ich nur die zahlen Eintragen. zusammengerechnet und der Einfachheit halber/zur Übersichtlichkeit auch noch das ein oder andere Diagramm mit Prozentualer Aufteilung/Gegenüberstellung einiger Werte, wird nach einmaligem anlegen der Verweise über das ganze Jahr von alleine. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize

Ergänzung: Ich sollte noch anfügen, dass im Grunde alle "Orgasmen" ruiniert sind. Kommt vielleicht 1-2 zwei Mal im Jahr vor, dass wirklich durchgezogen wird, da sich das mittlerweile einfach zur Normalität entwickelt hat (siehe auch hier: https://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-207544.info_keuschhaltung_und_unsere_art_damit.html). Ansonsten sind es relativ viele, da sie einfach darauf steht, wenn ich den Saft wieder von ihrem Körper lecke.
*********_cock Paar
415 Beiträge
2017
mein lover hat mich 185 mal zum orgasmus gefickt und besamt....110 mal davon bei ihm beim übernachten in seinem bett ...meinem mann hat er einmal erlaubt ihm zu zeigen wie schnell er abspritzt...kniend nackt vor dem ehebett auf den boden...75 mal durfte musst mein mann dann sein sperma aus meiner muschi lecken und ihn sauberlecken und für runde zwei hochblasen...zusehn darf er gar nicht mehr...mein lover will mich ganz für sich alleine

2018 werde ich noch mehr mit meinem lover zusammenleben....alleine....smile
Bild ist FSK18
********b117 Paar
713 Beiträge
@wifeshare-cock *kopfkratz*
Hmmm, wozu dann noch der Ehemann?????
*hae*
muss das bild nicht fsk18 gekennzeichnet sein? *hae* *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.