Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt hällt SIE mich keusch !

*********mpaar Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt hällt SIE mich keusch !
Meine Frau / Eheherrin hällt mich seit Tagen keusch, jeden Tag mehr Stunden. Gestern Nacht war ich auch das erste mal keusch die ganze Nacht und der Tag zuvor und sie will ihn mir nicht mehr ab nehmen. Mal gespannt wie lange ich drin bleiben muss.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Ich würde sagen "Herzlichen Glückwunsch" und Willkommen im Club *wink*
Hoffe ich zumindest für Dich.

Giant & Herrin Curvy
Das klingt jetzt so als hättest DU dich vorher keusch gehalten? Oder sind es die absolut ersten Schritte mit KG für dich/euch?
*********mpaar Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
es sind nicht die ersten Schritte aber wir fangen es an mit meinen zwei KG 's richtig ein zu führen, das gehört jetzt zum Alltag, die Dauer bestimmt meine Herrin.
**********enfan Mann
706 Beiträge
Gratuliere
*********mpaar Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Es ist sehr erregend so in der Macht der Eheherrin zu sein und sie denkt gar nicht dran mich zu befreien.
Ich muss wohl die ganze Woche keusch verschlossen bleiben. Sie ist sehr stolz daß ich keusch geschlossen bin und irgendwie erregt es auch sie.
Morgen Früh beim duschen werde ich kurz frei gemacht danach werde ich dann aber meinen anderen KG angelegt bekommen. Dann wechsele ich von CB 2000 auf BON4 small. *bye*
BON4
...hat aber für viel Geld nur so ein Klapperschloß und hat dadurch, dass der Ring nicht durchgehend ist, "Einklemmpotential". Ansonsten Glückwunsch, dass SIE dich keusch hält. Ist ein langer Weg, bis Frau daran Spaß findet und ihr - unnötiges - schlechtes Gewissen beiseite schiebt. DENN WIR wollen das doch so und wenn SIE feststellt, dass es IHREM Spaß dient, ist doch alles gut.
Fröhliche Verschlossenheit, wie lang auch immer *zwinker*
Ich wünsche dir und euch nur das Beste, aber ich klinke mich jetzt hier mal aus, denn das Gleiche haben ungefähr schon 22549876 Leute vorher gepostet und sind dann doch nicht "dabei" geblieben.

Wünsche dir, dass du eine Ausnahme bist *g*
****1k Mann
137 Beiträge
Der Bon4m small ist definitiv die bessere Wahl. Hab beide Varianten.

Ich hatte noch nie wirklich Probleme mit dem Klappring und trage auch immer ohne diesen Schlauch, da dieser mir mehr Probleme bereitet hat.

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit den vielen neuen Erfahrungen, die ihr nun machen werdet.
*********ntum Mann
202 Beiträge
👍
Viel Spass euch beiden.
*********mpaar Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke allen für deren Beiträge und Wünsche. Es wird immer schwerer da mein Kleiner sich immer mehr wehrt im Moment. Bin gespannt wie lange ich das noch aushalte, schon nach paar Tagen so eine geile Widerspenstigkeit im Käfig. Muss wohl wieder abgemolken werden daß wieder Ruhe ist *genau*
Gewohnheit
wird sich erst nach längere Zeit einstellen. Unser Rhythmus ist seit Monaten alle zwei Wochen mal einen Tag raus, wenn SIE will. Kann auch mal ein halber Tag sein und manchmal gar nicht, weil IHR Sex auch ohne seinen Kleinschwanz reicht. Also nicht gleich jammern. *zwinker*
*********mpaar Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Ja so sieht es aus , meine Femdomherrin /Eheherrin, braucht jetzt auch keinen Sex mit mir mehr zu machen, nur wenn sie Lust dazu hat, dann werde ich frei geschlossen und darf/muss ran und sonst bin ich weg gesperrt kann also auch nicht mich selbst befriedigen. Heute Morgen geduscht und anschließende den KG gewechselt in den engen BON4small und klick weggeschlossen war er wieder. Das nenne ich Macht !
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
@BDSMFemdompaar
schön das Du uns an Deinen Erlebnissen so teilhaben lässt und dies so ausführlich dokumentierst.

Leider ist in Eurem Profil von Dir nichts mit KG zu sehen, stattdessen nur Fotos aus dem Internet. Wäre doch toll, wenn davon auch ein paar Bilder von Dir mit KG zu sehen wären, oder?

Das macht die Sache viel lebendiger und realistischer, denn sonst klingt das so nach Kopfkino.

Gruß Giant
*********mpaar Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
wir stellen doch nicht so intime Bilder in unser Profil *dagegen* ihr habt eine PN !
intime Bilder?
Diese PN täten alle gerne sehen, denn was ihr schildert klingt nach Kopfkino, mehr nicht...
*********mpaar Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Unser ER ist nun seit einer Woche keusch immer noch, soll aber am WE frei kommen wegen guter Führung !
*********uber Paar
21 Beiträge
Das ...
... ist aber wirklich sehr lieb von Ihr. *herz*

Wenn er sich auch wirklich "brav" verhalten hat, dann hat er das sicherlich auch verdient, finden wir. *zwinker*

... und eine Woche unter Verschluss ist schon eine ganz schön lange Zeit - sagen wir so aus eigener Erfahrung ... *teufel*

LG, StrandZauber *wink*
*********mpaar Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin eben wieder frei geschlossen worden, nun geduscht und gleich werde ich von ihr hart bestraft / gefoltert und dann wer weiss *janein*
Kopfkino
mehr nicht. Als seriöser Keuschling wird die Beobachtung beendet
*********ntum Mann
202 Beiträge
@BDSMFemdompaar
Erzähl mal, wie sieht denn Deine harte Bestrafung und Folter aus..
*********mpaar Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
@**as Eigentum,
Auspeitschungen Strafschläge 100-200, Klammer & Kerzenwachs an Hoden Penis und Körper und CBT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.