Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Stöckchen und die Sicherheitskontrolle am Flughafen32
Hat jemand von euch da Erfahrung mit? Ich fliege morgen nach Wien und…
zum Thema
Metall Analplug und Flughafen/allgemein Sicherheitskontrolle30
Habe mehrere Analplugs aus Metall und wollte wissen wie das dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheitskontrolle am Flughafen

Sicherheitskontrolle am Flughafen
Hallo,
ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Hier meine Frage:
Ich trage einen sehr kleinen KG aus Edelstahl (Petty Cage).
Nun fliegen wir demnächst in Urlaub und meine Frau nimmt es in letzter Zeit sehr genau mit meiner Keuschhaltung. Kann das Teil bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen Probleme machen.
Meine Frau möchte mich ungern, selbst für diesen Zeitraum, rauslassen, aber wir möchten natürlich auch keinen Ärger am Flughafen bekommen.
Vielleicht hat ja hier von Euch schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht.
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Du wirst definitiv auffallen und ein Problem kriegen das u.U. einfach nur mega peinlich ist wenn nicht sogar, das Du es ablegen musst weil Du ja damit etwas verschleiern könntest. Einzige Möglichkeit ausziehen, ins Handgepäck tun. Selbst dann wirst Du den zu 99% auspacken müssen und nachher wieder anziehen.
Die Blicke sind Dir 100% sicher.
Am einfachsten ist es. Ausziehen, in den Koffer und nach der Rückgabe auf die Flughafen Toi und wieder dran das Ding
Danke für Deine Antwort. Das hatte ich befürchtet.
Meine Frau würde sich sicherlich köstlich amüsieren, aber das ist mir dann doch einen Zacken zu heftig *zwinker*
Trage auch einen sehr kleinen KG aus Edelstahl, der ist sogar schon am Eingang zum Landgericht aufgefallen. Habs auf die Gürtelschnalle geschoben und bin wieder raus gegangen und hab eben draußen auf meine Freundin gewartet *zwinker*
"Er" schreibt...
Ja, ich denke auch, dass du auffallen würdest.

Eine andere Möglichkeit wäre es, sofern deine Frau wirklich so einen Wert auf durchgehenden Verschluss legt, einen Kunststoffkäfig mit einem Einwegschloss zu organisieren. Dieser vor der Abfahrt anlegen und gut ist. Der Edelstahlkäfig könnte ins normale Gepäck und würde höchstens dem Personal im Hintergrund auffallen.

Der Kunststoffkäfig würde vermutlich nur auffallen wenn man einen Körperscanner durchlaufen muss. Bei Metalldetektoren würde er entsprechend nicht auffallen und auslösen.

LG "Er" von NeueReize
**********Fixie Paar
627 Beiträge
wir...
sind mit sämtlichen Spielzeugen im Handgepäck geflogen. von Berlin nach Rom. Kein Problem.

der Rückweg war witziger.
es bildete sich eine Gruppe von 2 Männern und einer Frau um unser Handgepäck. nachdem sie es öffneten, nachdem einer von ihnen mit dem Finger über die Schulter des anderen hinweg auf dem Bildschirm den Plug mit Katzenschwanzende nachgezeichnet hat. mit fragenden Augen der Eine. lachend der Andere.

die Jungs konnten mit kaum welchen Sachen etwas anfangen, die Frau kannte sich ganz gut aus.

wir hatten unseren Beobachtungsspaß. und mussten Dies und Das erklären.

du wirst den Käfig zeigen müssen. kläre ab, was Keuschhaltung in Landessprache heißt und dann wird es schon gut gehen.

es arbeiten dort auch nur Menschen. je selbstverständlicher euer Umgang mit euren Vorlieben, desto cooler sind die.

wo fliegt ihr hin?

BERICHTET BITTE UNBEDINGT.

Paxie_und_Fixie
****olf Mann
1.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Migumi,

es hängt natürlich Vieles von den lokalen Sicherheitsvorrichtungen ab. Nicht jeder Flughafen verfügt über die neueste Technik.

Neueste Scanner sind aber offenbar doch höchst empfindlich. Gerade gestern hatte ich ein Gespräch mit einer guten Bekannten, die vor knapp einer Woche sogar Papiertaschentücher aus der Hose nehmen musste, um durchgelassen zu werden... (Flughafen München)

LG,
DocWolf
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Die Lacher hast du dann wirklich auf Deiner Seite *lach* *lach*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Und für Gesprachsstoff wirst Du wohl für das nächste halbe Jahr sorgen. Die Kontrolleuere warten doch nur drauf *top2*
Aber nur zu, solange die Kontreulleure Humor haben. Im "Prüden" Amerika wirst du wohl mehr Probleme bekommen *top2* *top2*
**********Fixie Paar
627 Beiträge
Und für Gesprachsstoff wirst Du wohl für das nächste halbe Jahr sorgen. Die Kontrolleuere warten doch nur drauf *top2*



da gibt es sicher aufregendere Themen.

Ja, NOCH aufregendere.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Mega Geil
*******rner Mann
197 Beiträge
echt? So wichtig? Dass du wirklich so eine riesen Sache drauß machst? Lass ihn doch einfach weg während des Fluges und danach wieder anlegen. Deine Partnerin ist doch bei dir... kopfschüttel
****91 Paar
66 Beiträge
ich durfte den kg vor der kontrolle ins handepäck packen. das handgepäck musste ich nach dem durchleuten natürlich vor den augen von zwei frauen öffnen. die beiden konnten sich ein lächeln nicht verkneifen.... meine lady hat alles aus der entfernung beobachtet.
also alles kein problem😉.
Ich mache keine riesen Sache daraus, sondern habe mich hier lediglich informiert, da meine Frau er gerne so gehabt hätte.
Während Du also weiterhin Deinen Kopf schüttelst, werde ich den KG wohl für den Flug im Koffer verstauen.

Allen Anderen vielen Dank für die Antworten *zwinker*
oder aber
du meldest es vorher an. Aber faktisch wirst Du in einen Separaten Raum gebracht. Augen zu und durch.
*********_cock Paar
416 Beiträge
für euch.....smile
tagebucheintrag meines mannes nachdem ich mit meinem lover schon heimgefloigen war und er alleine fliegen musste:

  bei der personenkontrolle bemerkte der kontrolleur beim abtasten den kg..was ist das...ich muss da was tragen....das müssen wir uns mal ansehen...kommen sie mit.....in sep. raum kommen müssen zu seinem kollegen....mich vor beiden komplett ausziehen müssen...beide inspizierten meinen körper und sehr intensiv den kg...ich werde sie jetzt anfassen müssen...ok....dann hat er mit der linken hand meinen kg sehr festgehalten und nach oben gehalten und mit der rechten hand meine hodensack umfasst und sehr fest ein paar mal daran gezogen ...tut das weh?...und hat dabei sehr fest mit seiner hand zugedrückt...ja ...stellen sie sich nun breitbeinig hin....jetzt noch mehr? und hat dabei von unten mit der flachen hand paar mal sehr fest auf beide hoden geschlagen.....ja sehr ....ok....scheint echt zu sein....dann beide hoden mit beiden händen noch intensiv abgetastet gedreht und leicht geklopft und angeschaut ....alles in ordnung ...sie können sich nun wieder anziehen....wer hat den schlüssel ihres kg....der freund meiner frau.....warum will er das sie so etwas tragen?...er will das nur noch er meine frau ficken kann...dh er will das ihre frau nur noch seinen grossen schwanz und sein sperma in sich hat...ja....ok auf wiedersehen und bis zum nächsten mal....beide hatten ein breites grinsen im gesicht wissend das sie mich gerade als ihr spielzeug benutzt hatten...
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Gesetzlich haben sich die beiden Beamten Gesetzeskonform verhalten.
Sie dürfenden KG Träger nicht gegen die Eier schlagen, wäre das gemeldet worden, wären die beiden Ihren Job losgeworden.

Aber erregend ist die Geschichte allemal.
*******tap Mann
26 Beiträge
Vllt ein Hinweis?
Ich habe mal mit jmden geschrieben, der mir gesagt hat, er hätte denen im Zweifel einen Zettel gegeben, auf dem übersetzt folgendes stand:

Ich trage aktuell Intimschmuck aus Edelstahl, welches sicher die Detektoren anschlagen lassen wird.
Ich kann den Schmuck nicht abnehmen, werde mich aber allen zu notwendigen Untersuchungen bereiterklären. Ich bitte lediglich um eine diskrete und vertrauliche Handhabung.

Vllt hilft dir das ja?
Ich selbst hätte keine Lust auf den Stress. Gerade nicht am Flughafen. Die Leute dort haben genug zu tun mit ermsthaften Problemen damit auf Sicherheit zu achten. Die Frau ist ja dabei. KG ab, im Hotel wieder dran. Fertig. Ich finde man muss es ja nicht übertreiben.
Du hast recht, Mistress.
So machen wir es auch.
Für Vielreiser kann ich den Penicap Käfig empfehlen. Braucht allerdings entfernte Vorhaut und ein PA Piercieng. Das Kunststoffteil hat kaum Metallteile , einzig ein kleines versilbertes Messingschloss, das nicht angibt. Ich reise regelmässig durch die Flughäfen damit.

Auch bei Abtastkontrollen entgeht das kleine Teil der Entdeckung, weil es wirklich direkt am Penis liegt und nicht aufträgt.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Lieber im Gepäck
Ich handhabe es auch so, dass wir ihn lieber im Gepäck mitnehmen.
Selbst ein Armreif von Hephaistos, den man nur mit einem Spezialwerkzeug öffnen kann, führt zu enormen Diskussionen.
Auf den Stress haben wir keine Lust (mehr).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.