Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
385 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date100
Eine nette Bekanntschaft von hier und ich haben ein sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Strafe erhaltet ihr für einen unerlaubten Orgasmus

*********eins Paar
466 Beiträge
Ich würde Zeit in der Isolationskiste buchen
Ich werde von der Eheherrin seit 2011 keuschgehalten, hatte Anfang 2012 meinen letzten selbstbestimmten Orgasmus, weil ich auf Protest einfach Hand angelegt habe bei mir, als ich alleine war. Natürlich sah sie es mir an. Wenn ich diesen Pfad eigenmächtig durchbrechen würde, würde sie mich wohl für längere Zeit in die Isolationskiste sperren, die sie hat anfertigen lassen für meine Abrichtung.
michel
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Kommen darf ich nicht ohne ihre Erlaubnis
und sollt es trotzdem pasieren

gibt es bei uns immer 25 hiebe mit dem Rohrstock
*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
zweisuchteins und barntrup64
Danke für die Info. Das sind zwei sehr spannende Strafen und sehr klare Antworten auf meine Ursprungsfrage.
****e6 Mann
401 Beiträge
Bestrafung...??
@*******p64 @**l
Also 25 Hiebe mit dem Rohrstock sind doch keine Bestrafung! Das ist die Belohnung für dich, dass du für deine Herrin keusch geblieben bist...
Aber zum Thema Bestrafung, wenn du ohne Erlaubnis einen Org hattest: Wie wäre es wenn die 25 Hiebe nicht von deiner Dom sondern von allen Freundinnen deiner Dom kommen würden. 25 Hiebe von jeder! Und sie hat viele Freundinnen. *paddle* *peitsche* *spank* ...
Was würdest du tun? *zwinker*
********nn_L Mann
316 Beiträge
Strafe muss sein
Mit dem Schlüssel geht die alleinige Macht über seinen Sex an die Schlüsselherrin. Das ist ja auch so gewollt. Die Schlüsselherrin bestimmt ab diesem Zeitpunkt wann, wo, wie oft und in welcher Form es Sex und/oder einen Orgasmus gibt. Er hat ihren Worten Folge zu leisten. Falls er dieses nicht oder nur unzureichend tut, muss es Konsequenzen haben. Andernfalls macht er bald wieder das, was er will.

Eine wirkungsvolle Konsequent ist eine angemessene körperliche Bestrafung. Die Strafe sollte die Lüste nicht zerstören, sondern idealerweise anregen. Trotzdem muss die Bestrafung für ihn auch als Strafe spürbar sein.

Wenn meine Frau meinen Schwanz einige Tage unter Verschluss lässt, möchte sie ja nicht auch auf Orgasmen verzichten. Dann muss ich sie mit meiner Zunge verwöhnen. Sie merkt sehr schnell, wenn ich mich dabei nicht vollständig auf ihre Lust fixiere und an meine Lust denke. Das hat eine Bestrafung zur Folge.
****e6 Mann
401 Beiträge
@Wassermann_L
Sehr schön beschrieben. Genau so muss es sein!
********iggi Mann
220 Beiträge
Nur für den unwahrscheinlichen Fall...
Nur für den unwahrscheinlichen Fall, welcher bisher nicht vorkam das ich mir einen unerlaubten Orgasmus verschaffen würde...

Dafür hat meine Herrin folgendes festgelegt:
Ich würde 10 Dutzend (120) mit dem Rohrstock erhalten, und zwar von Beginn an mit voller Stärke.
Unser Safewort wäre dabei ohne Wirkung.
Zudem würde ich danach für 6 Monate keinerlei genehmigten Orgasmus erhalten.

Ein Auslaufen während analer Stimulation fällt nicht unter diese Strafe, sondern eine bewusste Manipulation meines "Kitzlers" durch mich selbst.

Grüße von Sklavin Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.