Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Interessanter Bericht

*********5580 Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
Ein Interessanter Bericht
Hallo Gruppe.

Im Blog von "Lady Sas" schreibt ein Sklave von seinen ersten 24 Stunden in einem Voll KG.

Wenn ich diesen Bericht lese,da kann ich nur sagen,mir erging es genauso,der erste Kontakt mit Menschen aus der Umgebung,man hat das Gefühl,alle schauen nur auf deine versperrten Lenden,die Ungewissheit,ob nicht doch der Polierte Edelstahl durchblitzt,das Schrittband zu erkennen ist,sich die Schrauben abzeichnen unter der Hose.....das zittern der Hände vor auf/Erregung....

Mit einer Schelle kann ich mich sehr gut in der Öffentlichkeit zeigen,gehe auch Verschlossen meiner Arbeit nach,habe mich damit gut abgefunden,Verschlossen zu sein.
Ein Voll KG ist halt schon noch eine Steigerung,so zumindest mein Empfinden,er ist halt nicht so gut zu Verbergen unter der Kleidung,schränkt die Bewegung teilweise auch ein.

Würde mich über Erfahrungen von anderen KG Trägern freuen,wie sie mit dieser Situation umgehen,umgegangen sind.

Verschlossene Grüße *wink*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Ich nehme diesen Beitrag mal unter Beobachtung in der Hoffnung, dass hier nicht nur
gejammert wird.

Madame_Succubi
****65 Mann
1.265 Beiträge
Jammern hilft ja nix
Also meine Erlebnisse im Voll-KG waren (sind) auch nicht ohne.

Normalerweise trage ich den CS500, der sich eigentlich wie eine Schelle trägt. Bei den ersten Trageversuchen in der Öffentlichkeit ging es mir genau so; ich dachte, jetzt sieht jeder, dass ich verschlossen bin.
Mittlerweile ist das aber komplett kein Thema mehr.

Anders sieht es aus, wenn ich meinen Latowski trage; daran muss man sich erst einmal gewöhnen.
Wie oft kommt es vor, dass einen jemand auf den Po klapst oder auch nur ungewollt anstößt; der merkt sofort: da ist es ja hart.
Meine Tochter hat mir mal einen Klaps gegeben und sich darüber erschreckt, dass sie auf etwas hartes schlägt. Meine Ausrede war irgendwie dürftig: ich habe mir ein Brett eingesteckt, damit Du eben auf was hartes schlägst....
Ziemlich blöd...
Aber auch wenn man sich auf einen ungepolsterten Stuhl setzt: immer schön langsam und behutsam, sonst gibt es Geräusche *zwinker*

Aber auch da: Übung macht den Meister !
Er lugt halt auch raus
*********5580 Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal zur Arbeit im CB 6000 Verschlossen
Ich begann mich 2013 mit der Keusch Haltung zu beschäftigen,meine erste Schelle,ein CB 6000,den wohl so einige als einsteiger Modell genutzt haben.
Es war ein langsames herantasten an immer länger werdende Verschluss Zeiten,mit vielen guten Ratschlägen, vor allem hier aus der Gruppe.
Der Verschluss war aber immer nur an den Wochenenden,von Freitag Mittag bis Montag Morgen im Idealfall.

An ein tragen bei der Arbeit war anfangs nicht zu Denken,doch wenn ich Berichte von anderen las,wie konsequent sie verschlossen wurden,ohne wenn und aber,die Arbeit nicht als Ausrede galt,das animierte mich schon......nur ich hatte keine Herrin,die das vorantrieb,also musste ich mich selbst dazu animieren...und so kam es,das ich einen Freitag auswählte,um das erste mal im KG zur Arbeit zu fahren,den Schlüssel zum KG allerdings am Schlüsselbund.
Ich betreute damals ein Lager von einer Haustechnik Firma,war so gut wie immer im Lager,hatte eine einzelne Toilette zur Verfügung und am Freitag war um 12 Uhr Schluss,also was soll schon groß passieren,könnte ja zur Not den KG in der Toilette abnehmen,soweit meine Theorie.

Dann stürmte der Chef in die Werkstatt,drückte mir einen Zettel mit einem Firmennamen in die Hand und mahnte mich zu Eile,ich müsse sofort losfahren,ein dringendes Ersatzteil beim Erzeuger abholen,denn ein Voll besetztes Hotel hat kein Warmwasser....
Ich ging in Richtung Toilette,er schimpfte wie wild herum,ich solle losfahren,es eilt....ich erwiderte,das ich mir deswegen auch nicht in die Hose Pinkle....und schloss die Tür hinter mir.....wollte den KG entfernen,doch ...Verdammt,der Schlüssel war im Rucksack....also wieder raus....und er fluchte nun schon,ich solle losfahren,also hab ich meinen Rucksack gepackt und bin losgefahren.

Eine Fahrt dauerte eineinhalb Stunden,wurde auch sofort bedient doch auch meine Blase machte sich schon sehr bemerkbar,entdeckte aber keine verborgene Stelle am Hof dieser Firma und die haben sofort nach mir das Tor geschlossen,Wochenende....

Bei der Hinfahrt habe ich einige Parkplätze gesehen,die wollte ich nun ansteuern....der erste war gut besucht,also nichts für mich...die Blase schmerzte schon...
5 Kilometer weiter der Nächste,Frei,ich war erleichtert,nun Schlüssel raus und.......

......der Schlüssel war nicht im Rucksack....der lag am Tisch vom Aufenthaltsraum....ich Pinkelte mich fast an......also Hose auf....im Stehen unmöglich,also in die Hocke,Hose ganz runter und dann lief es.....es war beinahe wie ein Orgasmus so Schön.....so Erleichternd.....
Es hat dann sehr lange gedauert,bis ich mich wieder einmal auch verschlossen zur Arbeit gewagt habe und dann habe ich zig mal nachgesehen,ob ich den Schlüssel auch ganz sicher bei mir hatte.......
Für mich macht der Verschluss nur Sinn wenn Mann es nicht selbst kontrollieren kann. Wann tragen und wann ablegen. Ein KG und Schlüssel dabei? Wozu? Aber das bin ich. Kontrolliere diesen Aspekt nun mal gerne selbst. *zwinker*
*********5580 Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
So sehe ich das heute,4 Jahre nach diesem "Erlebnis" auch.
******ser Mann
337 Beiträge
KG tragen ist sicher auch ein Fetisch. Da muss der Schlüssel nicht unbedingt abgegeben sein - allein das Gefühl, tagsüber nicht an das beste Stück ranzukommen kann unglaublich erregend sein. Echter Kontrollverlust durch Übergabe der Schlüssel ist dann ein anderes Level *zwinker*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Natürlich muss der Schlüssel abgegeben sein, sonst ist es keine ernstzunehmende Keuschhaltung, sondern nur ein Spielchen für kleine Jungs.
*********5580 Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hoppala,wie ich es nennen würde.....doch...
.....wie würde eine Herrin darauf reagieren.....

Wenn der Sklave aus vergesslichkeit das Haus Verpestet.
Von rallyman_5580 Erstellt am 19.8.2017
An einem sehr heißen Sonntag im Juli war ich schon zeitig in der Früh auf den Beinen,denn ich hatte die Erlaunis, nach gut einer Woche im Edelstahl Mini KG,mich zu Erleichtern,um 16 Uhr,so die Vorgabe von der Herrin.
Schon beim Frühstück war eine deutliche Aktivität in der sehr kleinen Röhre zu spüren,ich musste sich ablenken,mich anderwertig beschäftigen,sonst würde ich diese "qualvollen" Stunden nicht überstehen,mich womöglich sogar hinreissen lassen,vorzeitig den KG zu öffnen,mich und meine Herrin damit zu belügen,dass durfte nicht geschehen,niemals!
Also habe ich die Waschmaschine gefüllt,15 Minuten schnell Programm,einfach mal kurz T-Shirts auffrischen,eine Decke,die ich auf der Couch Verwende gleich danach auch noch reingestopft in die Maschine und im Garten auf der Wäscheleine zum Trocknen aufgehängt.
Mit Unkrautjäten schaffte ich noch einen weiteren Zeitvertreib,dann Mittagessen Kochen,ja ich würde mir was Kochen heute,nicht nur mit Wurstbroten den Hunger stillen.Immer das gleiche mit dir,aus reiner Faulheit kochst du dir nichts,ißt immer nur kalt,weil du zu bequem zum kochen bist,du kannst es doch,nicht mal schlecht....so schimpfte ich mit mir selbst rum.
Also bereitete ich mir Schweinebauchschnitten in der Pfanne gebraten zu,mit Pommes,dazu grünen Salat.Danach natürlich noch 2 Tassen Kaffee,ohne den ist ein Mahl nicht komplett für mich.Nun war es 13 Uhr,verdammt,noch 3 Stunden und schon gingen die Randale in der Röhre wieder los....als musste noch was geschehen,ich mich ablenken..
Ich weiß,Putzen kommt bei der Herrin immer gut an,also beschloss ich,das Bad im Erdgeschoss zu Putzen,freiwillig,ohne Befehl,ich wollte der Herrin einfach zeigen,ich bin wirklich gewillt,Ihr das Leben zu erleichtern und ich will auch zeigen,ich erwartet keine Gegenleistung,ich mache es freiwillig,nur um der Herrin zu gefallen.
Also nackt ausgezogen,Halsband umgelegt und um noch mehr Demut gegenüber der Herrin zu zeigen,auch noch einen Plug in Pomöse eingeführt,aus dem Edelstahl Mini Kg quoll geradezu der Häftling heraus.Ich habe mich sehr bemüht,sogar den Geruchsverschluss der Dusche habe ich ausgebaut und gereinigt,denn gerade das macht keiner freiwillig,da sammeln sich nun mal alle Haare und ich will gar nicht wissen was noch alles.Nach gut eineinhalb Stunden war ich fertig,war auch ziemlich Stolz auf mein Werk,wischte das restliche Wasser mit einem Gummi Abzieher in den Gully und begab mich in die obere Etage vom Haus,denn ich wollte ja auch noch mich reinigen,sauber vor meiner Herrin knien,wenn ich gleich aufschliessen darf und mich dann Erleichtere.
Nach dem Spritzen bedankte ich mich artig bei der Herrin,ging wieder unter die Dusche,reinigte erneut alles und legte auch mit dem selben Widerwillen wie immer den Edelstahl Mini KG wieder an,denn frisch entleert ist das eine echte Überwindung für mich..........
Am Montag war wieder Stress in der Arbeit,wie eigentlich jeden Montag,warum auch immer,der Tag verging wie im Flug,wenn auch das tragen vom Kg bei dieser immer noch anhaltenden Hitze alles andere wie leicht war,aber ich motivierte mich und überstand auch diesen Tag.Nach der Arbeit schnell noch ein wenig eingekauft,dann nach Hause gefahren,Haustüre aufgesperrt und beinahe, überrascht von einer derart pestialich stinkenden Wolke empfangen,Gekotzt.
Ich musste wieder raus aus dem Haus,Türe war offen,mein erster Gedanke...."Diese verdammten Marder haben wieder alles möglich unterm Dach als Vorrat angesammelt und jetzt,wo es so heiß war,beginnt das Zeug zu stinken".Es hatte sich nämlich schon vor einiger Zeit eine Marder Famile immer wieder unterm Dach rumgetrieben und diese wieder zu Verscheuchen ist beinahe ein Ding der Umöglichkeit....und diese Vorräte von denen zu Entfernen ginge auch nur dann,wenn ich das Dach aufreisse....ich fluchte wie ein Irrer herum,nahm tief Luft,rannte zu vorderen Haustüre und öffnete auch diese,um den Gestank raus zu kriegen,was überraschend gut funktionierte.
Dann ging ich in das Bad,welches ich am Sonntag mit so viel Hingabe gereinigt hatte,wollte mir die Hände Waschen,bevor ich Kaffee aufsetzten und mir was zu Essen machen wollte,dann kam der nächste Hammer entgegen,hier war der Gestank noch viel Intensiver gewesen...erneute musste ich raus aus dem Haus,um nicht zu Kotzen....dann der Geistesblitz....nicht die Marder waren die Verursacher von diesem Penetranten Gestank,nein,es war ich selbst....ich hatte vergessen den Geruchsverschluss vom Gully wieder einzubauen....sämtliche Gase aus dem Kanal sind einfach da ausgetreten,natürlich durch diese anhaltende Hitze noch um einiges verstärkt....es war Kläranlage Pur im Bad....und das nur,weil ich Vergesslich war....Schlampig....wohl schon zu sehr in Gedanken beim bevostehenden Wichsen....
Seitdem quält mich der Gedanke,was würde eine Herrin daraufhin mit dem Sklaven machen,hätte dies Konsequenzen und wenn ja,welche.....denn mir ging dann ja auch noch der Gedanke durch den Kopf,dass ich ja eine Herrin auch diesem Gestank ausgesetzt hätte,wenn Sie zu Hause gewesen wäre und im Laufe des Tages der Gestank sich immer mehr verbreitet hätte,ich aber nicht sofort zu Diensten sein hätte können,um weitere Geruchsbelästigung abzuwenden von Ihr.....
Hinzufügen möchte ich auch noch,dass ich mich selbst den größten Vollpfosten den ich kenne geschimpft habe,trotzdem aber auch,nachdem ich die Quelle lokalisiert hatte,Herzhaft Lachen musste,denn dies war ja noch das kleinere Übel,wie wenn wirklich die Vorräte der Marder diesen Gestank ausgelöst hätten...

Nun würde mich brennend Interessieren,welche Konsequenzen so ein "Hoppala" nach sich ziehen würde....denn ich bin bekennender Chaot.....sowas kann öfter mal vorkommen *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.