Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4103 Mitglieder
zum Thema
Herrin wird zur Sub20
Ich brauche eure Hilfe bei einem speziellen Fall. Ich war lange in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Herrin einen Org. vom Keuschling erwartet...

*********5580 Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Herrin einen Org. vom Keuschling erwartet...
Der Befehl lautet wie folgt: "Ich erwarte Morgen Punkt 17 Uhr einen Orgasmus von dir".....den Befehl bereits 26 Stunden im Voraus erhalten...

Klingt für den Keuschling anfangs ja als eine leicht zu Erfüllende Aufgabe....aber dann kommt die Zeit ins Spiel....der immer wieder kehrende Blick zur Uhr....am Anfang eher unbewusst,schon nach wenigen Stunden fast dauernd.....und wieder sind erst wenige Minuten seither Vergangen....

Je näher der Termin rückt,umso härter wird es,man beginnt zu überlegen,wie mache ich es mir...der KG wird eine halbe Stunde vor dem Termin aufgeschlossen....soll man es schnell hinter sich bringen,einfach nur Erleichtern,um den Druck so schnell wie möglich los zu werden,der sich ja während eines längeren Verschlusses aufgebaut hat....sich dann "einfach" bei der Herrin für sein Versagen Entschuldigen,Strafen in Kauf zu nehmen....

Soll man diese halbe Stunde in Freiheit bis zur letzten Minute auskosten,denn der Org. muss um Punkt 17 Uhr Erfolgen,sich den Qualen der so langsam Verstreichenden Minuten stellen...am ganzen Körper schon zu Zitternd,kurz vor der Erlösung zu stehen...aber es sind noch 5 Minuten...oder gibt man den Trieben nach und missachtet den Befehl der Herrin wenige Minuten vor Erfüllung der Aufgabe....

Wie würden Mitglieder der Gruppe mit dieser Aufgabe umgehen,denn diese ist alleine und ohne Aufsicht zu Erledigen....die Herrin Erwartet nur eine Beschreibung der Gefühle und angemessenen Dank für die erlaubte Erleichterung....danach wieder selbständigen Verschluss.
****olf Mann
1.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde meine ganze Kraft darauf konzentrieren, es genau so machen, wie gefordert. Und ich denke, für meine Lady bekäme ich das auch genauso hin.

LG,
DocWolf
********isch Paar
154 Beiträge
Ein MagicWand ...
... bringt dich punkt- und zeitgenau zur Erfüllung deiner Aufgabe!

LG
*********5580 Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
War aber in der Aufgabe nicht gefordert,also nicht erlaubt.....
*********ybaer Paar
28 Beiträge
Er schreibt
Wenn meine Lady das einen Tag vorher Ankündigungen würde, würde ich mich zwar sehr auf dem orgasmus freuen.
Aber umso näher die Zeit kommt desto größer ist die Angst zu versagen und ihre Enttäuschung darüber zu sehen.
Ich bin davon überzeugt das Mann sich auch nicht wirklich auf die Aufgabe vorbereiten kann.

Lg Teddybaer
********iggi Mann
222 Beiträge
Hmmm
Da ich nur etwa 30 sek. zum Orgasmus benötige, sehr ich beim pünktlichen Abspritzen kein Problem.
Orgasmus mit Vorankündigung - herrlich!
Wenn ich solch' einen Auftrag von meiner Keyholderin erhalte, freue ich mich darauf und werde alles tun um zum geforderten Zeitpunkt sauber abzuspritzen und die ganze Ladung danach brav zu schlucken!
Gruß CC
****e6 Mann
401 Beiträge
RallyMan
Also wenn ich dich so lese, dann weisst du doch genau was du zu tun hast. Befolge ihren Wunsch oder besser gesagt, befolge ihren Befehl!
Wenn du ein guter Sklave bist wird sie dich einige Minuten vorher anrufen... und zuhören. Gib dir Mühe und denk immer an Sie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.