Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelbestellung Silikonprofil 32mm schwarz für Taillenband

**********stity Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Sammelbestellung Silikonprofil 32mm schwarz für Taillenband
Für das Silikonprofil fürs Taillenband habe ich nun auch einen Hersteller gefunden.

Das Profil wird für ein 32mm hohes Taillenband mit 1,5mm Dicke passen.
Mein My-Steel Taillenband hat z.B. dieses Maß - bitte selbst nachmessen, ob und wo es passt und wo nicht.

Für das Profil in Silikon/schwarz haben ich derzeit folgende Preise als Angebot vorliegen.

Einmalige Werkzeugkosten: 1* 298,00€ zzgl. MwSt. = 354,62 €
Porto für Muster & Lieferung: 2* 12,00€ zzgl. MwSt. = 2* 14,28 = 28,56 €
Meterpreis ab 50 Meter: 50* 8,96€ zzgl. MwSt. = 50* 10,67 = 533,12 €
Meterpreis ab 100 Meter: 100* 6,22€ zzgl. MwSt. = 100* 7,40 = 740,18 €
Meterpreis ab 300 Meter: 300* 4,36€ zzgl. MwSt. = 300* 5,19 = 1556,52 €

Macht nach Umlage der Werkzeug/Portokosten bei der Erstbestellung:
Meterpreis bei insgesamt 50 Meter: 18,33 € / Meter incl. MwSt. zzgl. 5 Euro Versand von mir zu euch.
Meterpreis bei insgesamt 100 Meter: 11,23 € / Meter incl. MwSt. zzgl. 5 Euro Versand von mir zu euch.
Meterpreis bei insgesamt 300 Meter: 6,47 € / Meter incl. MwSt. zzgl. 5 Euro Versand von mir zu euch.

Alle Teilnehmer der Sammelbestellung erfahren dann auch den Hersteller, die Werkzeugnummer und alle Daten der Bestellung um später selbst nochmals nachbestellen oder eine Sammelbestellung organisieren zu können.

Dann entfallen natürlich die Werkzeugkosten und Nachbestellungen sind ab 25 Meter möglich.
Der mir aktuell angebotene Meterpreis ohne Werkzeugkosten wären dann bei 25 Meter 20,10 € incl. MwSt. und bei 50 Meter und mehr steht die Preise oben.
Wobei die Preise zum Zeitpunkt einer späteren Nachbestellung natürlich nochmals anders seien können und individuell beim Hersteller angefragt werden müssen.

Der Hersteller bietet auch alle möglichen anderen RAL-Farben an falls jmd. später noch eine Sammelbestellung in einer anderen Farbe machen möchte.


Ich selbst trete hier NICHT als Händler auf sondern biete lediglich an eine private Sammelbestellung bei Kostenumlage zu organisieren. Ich stehe auch bisher in keinerlei privaten oder geschäftlichem Kontakt zu diesem Hersteller mit Ausnahme des vorliegenden Angebotes. d.h. alle Rechnungen / Zahlungsverpflichtungen aus der Sammelbestellung werden ebenso umgelegt wie ggf. entstehenden Erstattungen/Gutschriften.
Ich selbst habe keinerlei Gewinnerzielungsabsicht und werde mich auch bei der Sammelbestellung in keinster Weise bereichern.


Und den passenden Kleber-Tipp gab es von @*****ork im Thread Keuschhaltung: Geeigneter Kleber für KG gesucht
Kleber: Silikon 301 und Primer S
Beides bei http://www.bestklebstoffe.de erhältlich.
Der Primer muss separat dazu bestellt werden und gibt es nicht im Webshop.

Wer Interesse hat hier bitte posten oder mir eine PN senden um alles weitere abzustimmen.
**********stity Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
1. Teilnehmer der Bestellung
Ich selbst würde
5-10 Meter für 18,33 € pro Meter nehmen, wenn wir die 50 Meter erreichen und
10 Meter für 11,23 € pro Meter , wenn wir die 100 Meter erreichen.
*****z65 Mann
33 Beiträge
Welches Silikon wird verwendet?
Es sollte sich hier um medizinisches silikon handeln da sonst mit erheblichen Hautunverträglichkeiten zu rechnen ist.
*****z65 Mann
33 Beiträge
Warum verhandelst du nicht einfach mit MySteel über einen entsprechenden Rabatt bei abnahme von 50, 100 oder 200m vom entsprechenden Provil?
Wenn ich mir richtig erinnere liegt bei denen der Meter bei 39 Euro zzgl. Versand.
**********stity Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Die Preise für Silikon lebensmittelecht gemäß FDA 177.200 lauten
25 m = 17,74 €/m
50 m = 9,41 €/m
100 m = 6,53 €/m
300 m = 4,58 €/m
zzgl. Umlage der Werkzeugkosten und zzgl.
MwSt.
Ist also nur ein paar Cent teurer als technisches Silikon.

Und den Grund, warum eine Sammelbestellung Sinn macht hast du ja bereits geschrieben.
40,- Euro pro Meter im Vergleich zu 11,- bzw. 18,- Euro bei der Erstbestellung und 8,- bzw. 11,- bei Folgebestellungen finde ich einen guten Grund.
*****z65 Mann
33 Beiträge
Ja natürlich macht eine Sammelbestellung sinn.
Ich bin mit 5 Meter dabei.
**********stity Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Gibt's noch jmd. der Interesse an einer Sammelbestellung hat?
Mehr als 50 Meter werden es ja sehr wahrscheinlich eh nicht.

Daher gilt:
Meterpreis: 18,58 € (lebensmittelecht gemäß FDA 177.200, schwarz)
Porto: 5€

Bisher sind wir bei 15-20 Meter - und 50 Meter sollten wie idealerweise zusammen bekommen...

Wäre schön, wenn sich noch der/die eine oder andere anschließen mag - gerne auch per PN:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.