Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Erotische Stunden ohne PT, Paar sucht Paar21
Suchen im Raum Niedersachsen ein Paar, dass unsere Neigungen teilt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerproblem ?

Anfängerproblem ?
Hallo,
seit gestern ist sein KG da.
Er trug ihn gestern 4 und heute 2 Stunden.

Ist etwas über ständigen Harndrang bekannt ?
Er musste auch ständig aufs WC, es kamen immer nur ein paar Tröpfchen. Alle 10 Minuten ...
**********asure Paar
52 Beiträge
Hallo Bereiterin,

Hmmm.. nein, das ist mir unbekannt.
Welchen hat er denn? Irgendwas davon zu klein gewählt was drücken könnte?

Grüße
****man Mann
35 Beiträge
das legt sich wieder, war bei mir auch so am anfang
**********artin Mann
172 Beiträge
Klingt nach Harnwegsinfektion, was aber nicht durch den KG verursacht sein kann, es sei denn es ist einer mit Dilator.
Vielen lieben Dank
für Eure schnellen Antworten.

Der Metall-Ring am KG ist schon der Grösste, und laut ihm drückt nichts unangenehm. Obwohl der KG ziemlich schwer ist (NoPacha Titanium Gr. 52).

Den Dilator, der bei war, haben wir noch nicht eingesetzt. Das evtl. irgendwann.

Falls es wehtun sollte beim Pinkeln werden wir es kontrollieren lassen, das wäre ja ein merkwürdiger Zufall.

Nun hoffen wir dass es nur eine nervöse Reaktion ist und sich wie bei Clabuff mit der Zeit legt.
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert und habt ihr ihn jeden Tag angelegt ?

*danke*
**********asure Paar
52 Beiträge
Ja, am Anfang (die ersten Tage) immer nur so 2-4 Stunden und dann langsam immer länger.
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Vielleicht ist er einfach etwas nervös?

Es ist spekulativ, wenn ich heute eine ähnliche Reaktion zurückinterpretiere.

Irgendwie hat es für die jüngeren etwas mit Anspannung und Entspannung zu tun.
Ich habe ihn jetzt zum Abspritzen geschickt, damit er die Leitung durchspült *g*

Er war ständig erregt, dann wieder erschlafft, im Moment ist er ziemlich enttäuscht, denn DAS hatte er nicht erwartet.

Habe für heute leider mein Dankeschön- Kontingent verbraucht, aber es gilt auch so
Wenn er durch das neue Gefühl ständig erregt ist und es im KG eng wird, kann man nur mit Mühe pinkeln. Hat er das Problem auch noch, wenn er den KG kurzzeitig abnimmt?
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Mädels, wir Männer bleiben nicht 24 Stunden lang erregt. Es ist einfach die neue Situation. Es ist wie mit den Schuhen, welche quietschen und reiben, wenn sie neu sind.

Stellt euch einfach vor, da mußte ein Muskel pausenlos arbeiten. Jetzt benötigt er eine Pause. Schon klappt es mit dem Schließmuskel nicht. Übrigens ist er ebenfalls trainierbar, wie jeder andere Muskel in unserem Körper.
Ich verstehe diese Eingewöhnungsphasen irgendwie nicht. Das die ersten Nächte komisch werden, dass ist klar. Aber nach 4 oder weniger Stunden raus zu müssen, finde ich wirklich fraglich. Es geht doch beim Anlegen um eine Veränderung, oder?
Jeden das seine, aber ein halbwegs korrekt gewählter KG ist tragbar wie eine zweite haut...
*********iden Mann
73 Beiträge
Spannend, welche Erfahrungen es hier so in Bezug auf das erste Tragen gibt.

Ich für meinen Teil hatte keine allzu großen Probleme mit dem Tragen diverser Kg, wenn man mal von der allseits bekannten Chromopila (Chronischemorgenpisslatte) absieht. Auch als die erste Schelle da war, habe ich sie von Anfang an gleich mehrere Tage tragen können (auch wenn ich sie des nachts verflucht habe, weil ich immer nach 4-5 Stunden Schlaf mitten aus der Tiefschlafphase gerissen wurde).

Da für mich Schlaf und Gesundheit zusammengehören, musste es eine Variante geben, die nachts tragbar ist und mich nicht aus dem Schlaf holt. Daher habe ich mit verschiedenen KG-Varianten experimentiert und trage nun nachts ein anderes Modell als tagsüber, da das Nachtmodell leider nicht alltagstauglich unter der Kleidung verschwindet.

Dass der KG natürlich in den ersten Tagen sehr erregend war und daher öfters mal gedrückt hat ist klar. Einen erhöhten Toilettendrang hatte ich allerdings nicht.
********anda Mann
226 Beiträge
Kann schon vorkommen, das Man zu Beginn 1-2 mal mehr auf die Toilette muss. Das sollte sich aber im Verlaufe des tragen wider normaliesren. aber bei Euch hört es sich für mich, doch eher nach einer Blasentzündung an oder einem Infekt der Harnröhre an. Hat er auch etwa noch ein brennen bei Wasserlassen?
******ser Mann
337 Beiträge
Mir ging es ehrlich gesagt anfangs genauso. Hintergrund war bei mir, dass ich wirklich viel zu erregt von dem KG war. Das ging soweit, dass allein die Idee des Urinierens mich derart stimulierte, dass mein Penis hart werden wollte. Da er nicht nach außen wachsen konnte wurde natürlich die Harnröhre abgeklemmt. Ich hing teilweise 15 Minuten auf dem Klo, um irgendwie durch die entstandene Erektion den Urin "mit aller Gewalt" durchpressen zu können. Logischerweise war da an eine komplette Entleerung nicht im Ansatz zu denken. Spätestens 30 Minuten später musste ich dementsprechend schon wieder...

Tatsächlich geht es mir heute auch noch manchmal so. Immerhin zu Beginn des Urinierens bin ich meistens entspannt, aber manchmal erregt mich dann der Strahl dermaßen, dass die einsetzende Erektion die Entleerung vorzeitig beendet. Besonders schlimm ist es, wenn ich weiß, dass ich die nächsten Stunden keine Möglichkeit zum Pinkeln haben werde und jetzt meine letzte Chance ist. Anstelle mir diese letzte Chance zu gönnen spielt mir meine bekloppte Psyche dann gerne mal einen mächtigen Streich, so dass höchstens eine Teilentleerung möglich ist.

Fazit: Kann alles sein und kann auch psychisch bedingt sein. Kann natürlich auch was ganz anderes sein. Mein Verständnis hat euer Er jedenfalls *zwinker*
Der Arztbesuch
ergab folgendes:

Eine schwere Blasenentzündung.
Er muss nun Antibiotika nehmen.
So ein merkwürdiger Zufall.

Gestern Abend bekam er hohes Fieber und war heute morgen bei der Untersuchung. Er hatte gar keine Schmerzen, nur alle paar Minuten Harndrang.

Wir können uns das überhaupt nicht erklären, er hat weder etwas in die Harnröhre eingeführt noch mit ungewaschenen Händen rumgefummelt. Er ist sowieso äusserst pingelig.

Wir haben z.B.schon einen Edelstahl Cockring mit angebauter Buttplugkugel, die kann er auch über Stunden tragen ohne dass es bisher Quetschungen, Reizungen oder anderes gab.

Leider ist das Thema mit dem Keuschheitskäfig erstmal auf Eis gelegt, er will an das Ding im Moment nicht mal denken.

Schade dass unser gemeinsamer Fetisch einen derartigen Knacks bekommen hat, aber er muss jetzt erstmal gesund werden und für mich ist das am Wichtigsten.

Aus aktuellem Anlass wird er demnächst auch zur Vororgeuntersuchung (Prostata) gehen, ein Bekannter muss dringend operiert werden, es war ein Zufall dass es festgestellt wurde.
Die Blasenentzündung kann schlimmstenfalls von der Prostata kommen.
**********artin Mann
172 Beiträge
Da lag ich gar nicht so falsch mit meiner Vermutung. *snief*

Dem Patienten eine Gute Besserung und das es schnell vorüber geht und nichts nachkommt.
Ja gute Besserung auch von mir und dass ihr schnell dort weiter machen könnt, wo ihr jetzt aufhören musstet.
Ja Wolkenreiter, da hast Du Recht.

Und alle anderen auch vielen Dank, es hat gutgetan sich austauschen zu können, es ist ein brisantes Thema, aber wir werden es beim Urologen ansprechen, beim Hausarzt war ihm das peinlich.

Danke für die Wünsche, ich richte sie ihm aus.
Und: jetzt hat er sich dazu entschlossen doch ein gemeinsames Paarprofil anzulegen *happy*

*diegroessten*

Und jetzt geh ich Schatzi weiterbetüddeln, Tee kochen und so...ihr wisst ja, Manner und krank
*zwinker*
**********artin Mann
172 Beiträge
Viel trinken, damit alles raus gespült wird!
Aber wird euch der Arzt sicherlich mit auf dem Weg gegeben haben.
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Gute Besserung und Freude beim zukünftigen Spiel!

Ich würde die Themen nicht so eng verknüpfen. Ich denke, dass es keine Krankheit ist, welche nur KG-Träger betrifft.

Logisch wurde der KG mit etwas Negativem eingeführt.

Diese Verrückte Situation schließt "das Einbetten in das Thema Erotik" nicht aus. Natürlich ist dies Typ abhängig. Ich kenne noch Situationen mit Migräneattaken, welche mit total sexualisierten.

Deine Fürsorglichkeit spricht für dich! Ich stelle mir gerade vor, Frau bringt man zum Urologen.

Ich wünsche euch noch viele reizvolle Momente.

Ingwertee räumt schön auf!
********anda Mann
226 Beiträge
Auch von mir, gute Besserung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.