Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Safer Sex beim Fingern MFMF oder FFM24
Ich habe mal eine ganz praktische Frage bezüglich Safer Sex und dem…
zum Thema
Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Key Safe

****65 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Key Safe
WandererBW hat mich auf eine tolle Idee gebracht.

Ich habe einen Freund, der sogenannte KeySafes vertreiben wollte. Diese sind in England als Schlüssel-Safes total verbreitet, um seinen Haustürschlüssel außerhalb der Wohnung sicher als Notschlüssel aufbewahren zu können.
Der ist für uns KG-Träger auch absolut geeignet.


Schaut mal selber:

Die Keyholderin kann den Code im Inneren des Safes individuell einstellen, den Schlüssel einschließen und dem Keuschling den Safe mitgeben.
Im Notfall kann der Keuschling seine KH anrufen, um den Code zu bekommen.
Das System funktioniert rein mechanisch, also ohne Batterie, und der Code kann immer wieder verändert werden (einfach die kleinen Schraubschlitze im Inneren verdrehen).

Ich könnte die Teile für EUR 45,00 verkaufen. Bei Interesse: PN an mich.
Version 1 zur Wandmontage
Version 2 als "Vorhängeschloß"
Bügel kann nur mittels Code entriegelt werden
Codierung nur von Innen
Solche Keysafes bekommt man doch auf Amazon schon ab 25€, zB. den Masterlock.

Das ist meiner Meinung nach fast die beste Möglichkeit um einen Sicherheitsschlüssel zu verwahren oder auf Entfernung zu spielen.
****Reh Paar
78 Beiträge
Der Masterlockk ist super, wir verwenden den seit ein paar Monaten schon für den zweitschlüssel
Ich habe zwar grad keine Ahnung, von welcher Marke oder Firma unser Keysafe ist, aber auch wir verwahren den Notfallschlüssel auf diese Art und Weise schon ein paar Jahre *g*
****65 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Na ja,
über den Preis lässt sich ja noch reden. Der Master Lock ist recht leicht gebaut, aber sicherlich ausreichend für unsere Zwecke.
ich konnte einen Restposten aufkaufen, bei dem ich die Preise noch relativ frei gestalten kann. Dieses schwere Modell ist eigentlich dafür gedacht, es außen an Wohngebäuden zu installieren. Dafür ist der Preis o.k.

Wer hier Interesse hat, für den würde ich das Bügel-Modell auch für EUR 25,00 zzgl. einer Versandgebühr von EUR 5,00 veräußern.

Liebe Grüße
Piet
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Unsere Lösung
für die Aufbewahrung des Notfallschlüssel.

Der Schlüssel wird in den Beutel gesteckt und dann mit einem Einmalschloss durch die Lochung gesichert.
So kann der Schlüssel nicht benutzt werden, ist aber für Notfälle greifbar.

Immer, wenn die Lady es wünscht, wird ein Kontrollwort (Datum, Phantasie usw.) auf einen Zettel geschrieben und ein Foto davon an die Lady geschickt.
Dadurch also sehr sehr einfach zu kontrollieren, auch um die halbe Welt verteilt...
Unsere Lösung...
**********stity Mann
189 Beiträge
So viel ich weiß...
... spielt bei dem oben abgebildeten 'Key-Safe' die Reihenfolge der Ziffern keine Rolle.

Von daher dürfte es relativ einfach sein die 'Aktiven Ziffern' zu erraten.

Ich nutze ein Noke-Schloss für 'Fern-Kontrolle' - da gibt es kein Hintertürchen - und falls die Batterie leer ist kann es auch mit einer 'externen' Batterie entriegelt werden.

Und wenn es um einen echten 'Notfall-Schlüssel' geht, so sollte dieser im Notfall immer ohne Code oder ähnliches erreichbar sein - also am besten nur 'versiegelt'.
Aber ob man mit oder ohne Notfall-Schlüssel spielt und in welcher form dieser gesichert seien sollte, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
**********artin Mann
172 Beiträge
Gerade mal geschaut,
Keysafes gibt es schob ab gut 20 € aufwärts, aber der hier angebotene KeySafe kostet bei bereits erwähnten Amazon derzeit stolze 92,79€!
****65 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
@Wolkenreiter_59
Dieser ist auch durchaus "Haustürschlüssel- und Ferienwohnungsübergabe"-tauglich
Eine sehr robuste uns Widerstandsfähige Ausführung. Also un den KG Pausen auch anderweitig nutzbar😉
Daher denke ich, ich biete ihn hier wirklich sehr günstig an. Danke für Deine Recherche.
Gruß
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.