Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenke

*******urig Paar
7.011 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgeschenke
Beim Schreiben der Weihnachtswünsche auf der Pinwand kam mir gerade eben der Gedanke, was die Mitglieder dieser Gruppe hier vielleicht im Rahmen des Mottos unserer Gruppe zu Weihnachten bekommen.

Vielleicht einen neuen KG oder den schon lang ersehnten Orgasmus. Vielleicht im Rahmen von BDSM auch eine schöne Session oder sollte ein Lover vorhanden sein, wie verlebt Ihr die Weihnachtstage.

Lasst uns doch alle einfach mal an euren Erlebnissen teilhaben.

Ansonsten möchte ich auch hier nochmals allen eine gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen und das es so wird, wie Ihr euch das alle vorgestellt habt.
*********steel Frau
217 Beiträge
Fröhliche Weihnachten...
...allen gleichgesinnten Freunden des BDSM und der Keuschhaltung wünsche ich!
Meine Wünsche zu Weihnachten sind heuer sehr klein - mein Herr hat mir zu Weihnachten Freiheit von meinem KG zugesagt, da ich die Feiertage bei meiner Familie verbringe; diese ist immer sehr verkuschelt und so würden schnell Fragen aufkommen, die unser Weihnachtsfest mir nichts dir nichts zu einer desillusionierenden, für alle Beteiligten verstörenden Fragerunde über das Sexualverhalten der Tochter und Enkeltochter werden lassen würden. *zwinker*

Sogar ein Orgasmus durch eigene Hand wurde mir kürzlich erlaubt, was lange nicht mehr vorkam.

Mein einziger, größter Wunsch zu Weihnachten ist eine ausgedehnte, intensive, nahe Session zwischen mir und meinem Herrn, dem ich nun allzulange nicht mehr zu Füßen sitzen und ihm meine Demut in aller Form beweisen konnte. Ich wünsche mir nichts mehr, als ihm meine innigen Gefühle und meine Gehorsamkeit auf die schönste Weise zu präsentieren - und wie ginge dies besser als nackt, geknebelt, geplugt und auf allen Vieren? *zwinker*

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - auf dass es voller Spannung, Erotik, intensiver Momente und böser Spielchen sein möge! *g*

Liebe Grüße

L.
********gdom Paar
185 Beiträge
Maske
Subbi hat zu Weihnachten eine tolle Latexmaske bekommen. ... *grins*
Bild ist FSK18
*******urig Paar
7.011 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Maske da wertet Ihr richtig viel Freude haben.

Ja dem Sklaven sein Weihnachtsgeschenk ist leider nicht pünktlich eingetroffen und so mit bekommt er es zum Geburtstag. Er wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen, weil es seinem Naturell sehr nahe kommt.
****_TV Frau
157 Beiträge
Neuer
Silikon KG, in der Hoffnung auf ruhigere Nächte!

Jetzt hat er schon so tapfer seit Oktober durch gehalten, und am 1. Januar wird er dann mal gemolken und bekommt einen ruinierten!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Und wie ist der zum Tragen? Angenehm?
Ist er bequem und Alltagsstabil?

Bei mir sind beim "Standard CB6000 am A Ring ein paar Mal die Ösen gebrochen dann hab ich das Thema Kunststoff KG abgeschlossen.

Gruß, WandererBW
****_TV Frau
157 Beiträge
Alles
gut, sitzt perfekt und hält im Alltag! *top*
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
*******249:
gut, sitzt perfekt und hält im Alltag!

Klasse und danke für die schnelle Antwort.

Grüßle, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.