Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlüssel Holy Trainer V2

******US6 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Schlüssel Holy Trainer V2
Vielleicht stört sich sonst keiner daran aber uns ist der Schlüssel von Holy Trainer V2 einfach zu groß! Dadurch lässt er sich nicht an ein Fußkettchen oder um Hals hängen (geht schon aber sieht einfach nicht so schön aus).

Ich habe mal ein Foto vom Schlüssel angehängt und einfach mit einen schwarzen Strich markiert welche länge vollkommen reichen würde. Es ist mir dann auch völlig unklar warum der so riesig ist!

Hat sich damit schonmal jemand beschäftigt? Wir würden gerne einen Schlüssel anfertigen lassen der um einiges kleiner ist viel besser aussieht (ist nicht schwer) und natürlich rostfrei ist *baeh*
Hi FLR_7869,

Wir haben einen Steelworxx und dafür gibt es einen Keychain aus Titan zu bestellen.
Steelworxx kann euren Schlüssel sicherlich umbauen, einfach mal nachfragen.

https://steelworxx.de/Keycha … S=bt5b6eidjbbm01f1l7rjnborn6

LG
******_er Mann
35 Beiträge
Umbau bei steelworxx
Sicherlich, die machen alles, aber der Preis ist dann auch dementsprechend.
Es gibt in jeder größeren Stadt Läden die Schlüssel für kleines Geld nachfertigen, würde dort einfach mal nachfragen ob die einen nachmachen können, der bei weitem kleiner ist, oder bei obi, sofern es von den Maßen passt bei obi oder ähnlichen Läden, ein neues schloss kaufen, gibt es ebenfalls für sehr wenig Geld.
******US6 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
@**********lia83: ich werde dort auf jedem Fall mal nachfragen, auch wenn ich glaube das deren Lösung etwas teuerer ist... wenn es die perfekte Lösung ist darf es auch etwas kosten!!

@******_er: auf jedem Fall werde ich auch beim Schlüsseldienst nachfragen, war aber erstmal neugierig wer das gleiche "Problem" hat und es vielleicht schon hübsch gelöst hat! Ein anderes schloss müsste dann natürlich genau passen, es ist nämlich kein Vorhängeschloss *baeh*
*******Paar Paar
135 Beiträge
Schlüsseldienste
Hallo FLR_7869,

wir haben dasselbe Problem - der Schlüssel vom Desire sieht genauso aus wie der vn euch, ist wohl ein Produkt der Fa. Burgwächter.

Leider hatte ich bisher bei den hiesigen Schlüsseldiensten keinen Erfolg - weder mit der Frage nach einem kleineren passenden Schlüssel, noch der, ob der Schlüssl nicht auch zu kürzen wäre *snief*

Viel Erfolg bei euren Nachforschungen - wenn ihr eine Lösung habt, würde ich mich freuen davon zu hören.

Viele Grüße,
Rainer
******US6 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Das werde ich machen, Rainer! Aber NOCH habe ich keine Lösung gefunden... Steelworx antwortet noch nicht auf meine Anfrage und auch sonst habe ich noch nicht viel gefunden, ausser das es vermutlich ein Produkt der Fa. Burgwächter ist wie du auch schon geschrieben hast! Vielleicht kann auch mit einen 3D-Printer einen Schlüssel kopiert werden *nachdenk*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Hallo

also so wie der Schlüssel aussieht kann es keine kleinere Variante geben.

Kommt aber drauf an wie tief das ganze ins Schloss geht.
Bis zum schwarzen Strich?

Wenn ja dürfte es für einen Schlüsseldienst kein Problem sein.
Wenn irgendwo eine Nr. zu finden ist, auf dem KG Schloss z.B. dann sollte ein guter Schlüsseldienst was machen können.
Die Variante von Steelworxx finde ich im Preis heftig, die könnten doch eine günstigere Variante aus Aluminium anbieten, seltsam.

Grüßle, WandererBW
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Hallo nochmal

ich hab mir das mit dem Schlüsselanhänger von Steelworxx mal genauer angeschaut.

Ist ne gute Idee nur eben teuer.

Eigentlich dürfte es für einen Schlüsseldienst kein Problem sein einen kleineren Schlüssel an zu fertigen.

Schonmal bei nem "Mister Minit" gefragt?

Oder einen "alten Schlossermeister", also einer der "alten Garde" die sowas noch mit Schlüsselfeile... hinbekommen.

Gruß nochmal, WandererBW
******US6 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
@*******rBW: natürlich kann es eine ne kleinere Variante geben *ja* das mach Steelworks doch auch *ggg* Es ist nirgends eine Nummer zu finden! Vielleicht sollten wir hier bei Joy nach einen Schlüsselmacher suchen oder selber so eine Maschine kaufen lol-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.