Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Model männlich (Male) hat Zeit für Shootings / Berlin1
Ich habe Freizeit und würde diese gern für Shootings verwenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragedauer

Tragedauer
Ich besitze zur Zeit einen CB6000. Kann diesen aber nur höchstens eine Woche tragen. Dann tun mir durch den Druck des A-Rings die Eier extrem weh. Wer kann ein Modell empfehlen das man langfristig bzw. 24/7 tragen kann?
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Dauerhaft....
....dürfte ein KG mit Hüft-oder Taillenband von Vorteil sein. Wie z. Bsp. auch schon ein CS 100 oder 500. Als Never Inside sollte es ja wohl auch 24/7/364 sein und wenn die Röhre so klein als möglich ist werden auch Erektionsversuche gut unterbunden.
***ty Mann
107 Beiträge
24/7
geht wohl nur mit einem VollKG, der 100% angepasst wurde.
Das kostet und dauert....

lg penty
Hallo zusammen
Ich trage meinen CB 6000 seit dem 17. Oktober rund um die Uhr. Da ich vorher noch nie einen KG hatte, hatte ich in den zwei Wochen auch so ein paar Problemchen.
Besonders mein Piercing am Hodensack machte und macht immer noch etwas Stress, weil die Sackhaut so extrem gespannt ist.
Auf der rechten Seite hatte ich unter dem Hoden eine tiefe wunde Einkerbung. Und wund gescheuert abe ich mich auch.
Geholfen hat mir "octenisept"-Wunddesinfection und Naby-Puder.
Allerdings haben ich meine Genitalien täglich mörgens und abends intensiv reinigen dürfen. Darauf hat meine Eheherrin besonders Wert gelegt.
Ich glaube kaum, dass ein ander KG bei den Hodenschmerzen hilft. Denn wenn der KG sicheren Verschluss sicherstellen soll, dann darf der Abstand zwischen A-Ring und Käfig nicht groß sein. Je enger der Abstand ist denke ich, um so sicherer ist der Verschluss.
Hodenschmerzen sind da kaum auszuschließen!
Nun, ich mag und genieße diese Schmerzen, aber da empfindet sicher jeder anders!

Beste Grüße
Franz-Josef
******ian Mann
650 Beiträge
Ich hatte bisher auch bei jeder Schwlle, die ich getestet habe (cb2000 / cb6000a und normal / Holytrainer V1 und V2 so wie diverse Amazon Chinaschellen) das aproblem, dass ich gerade nacht höllische Schmerzen durch die Aktivität meines kleinen Mannes bekommen habe. Der rebelliert nachts so doll, dass er im CB6000 schon die Naht am Käfig geöffnet hat (es tut übrigends sau weh, wenn da dann etwas Haut einklemmt. Die Stelle sieht man noch heute) Einzig mit dem Birdlocked Neo konnte ich einigermaßen schlafen (nur 3 bis 4 Mal pro Nacht aufgewacht). Das mag aber auch daran liegen, dass ich vielleicht doch etwas Weichei bin, aber ist halt so.

Vom Lovejail kann ich nur abraten, die ganze Plastikkonsteuktion knarzt und klemmt gerne Haut ein, der Kanntenschutz löste sich permement und ohne ist er nicht tragbar, da die Folie einschneidet. Zudem fällt der dicke abstehende Käfig schon sehr in der Hise auf.

Auch mit meinem MySteel Transformation bin ich nicht so richtig zurecht gekommen. Mehr wie 2 Stunden waren nicht drinnen und an Schlafen war nicht zu denken.

Ich überlege mir mittlerweile, ob ein PA Piercing mit Securo Cage oder ähnlichem, also ohne Hodenring die beste Lösung zur dauerhaften Keuschhaltung bei mir ist.

Entscheidung zum PA fällt Ende November.

So viel mal zu meinen Erfahrungen
*******anu Mann
1.188 Beiträge
mal meinen Senf dazu
lustig finde ich immer die Aussage
"das geht NUR mit einen VollKG"

Sorry, das geht auch mit einer Schelle. (zumindest meine Erfahrung)

Leider halt nicht mit den Plastikkram, das stimmt zumindest.

Ich habe mir auch mal einen CS100 gegönnt, und den extra in meinem beisen anfertigen und modifizieren lassen.
War gut zu tragen, aber auch mit Schrittband nicht sicher.
Das einzig gute war, er ließ sich Nachts besser tragen.
Warum hab ich mich gefragt.
Nun, ganz einfach, er verhindert das bei einer Erektion der Penis die Hoden vom Körper wegziehen kann.
Denn das ist es, was wirklich weh tut.
Ich löse das Problem, indem ich meine Schelle zum schlafen fest an den Körper binde.
Und damit erreiche ich den gleichen Effekt wie beim CS.

Was die Sicherheit angeht, da hat bei mir nur der PA geholfen.
Damit kann ich den kleinen gegen rausziehen sichern, und somit habe ich mein Ziel erreicht.

Eine Schelle die sicher (sogar bei meinen ausgeprägten Befreiungsneigungen) und länger tragbar ist.

Und das für recht kleines Geld.


Nur eines darf man nicht vergessen, es ist schon einiges an Arbeit und probieren nötig, denn DEN einen für alle wird es nicht geben.


LG Petra
****olf Mann
1.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo munichpaar1,

Druck auf den Körper erzeugt immer eine Reaktion der Haut und bei großem Druck auch der darunter liegenden Gewebe. Im einen Fall ist das die Bildung einer Hornhaut (jede(r) kennt das, wenn Schuhe nicht 100% exakt passen), im andere Falle wird die Haut so lange gereizt, bis sie "offen" ist - das hängt von der Hautstelle und dem ausgeübten Druck ab.

Das ist beim Druck eines A-Ringes, der ja nichts anderes als ein unnachgiebiger Fremdkörper ist, der Gegendruck ausübt, nicht anders, namentlich, wenn sich eine Erektion ausbildet. Man sollte den körpereigenen Druck einer Erektion auf das unausweichliche Material eines A-Ringes nicht unterschätzen.

Wenn dir die Hoden wirklich größere Schmerzen bereiten, dann ist vermutlich der A-Ring zu eng - und spätestens bei einer Erektion schnürt sich der Hodensack (und damit seine Blutgefäße) selbst ab - Blutmangel in den Hoden ist sehr rasch SEHR schmerzhaft - und ein Zeichen, dass das Teil dringend 'runter muss.

Von allen Keuschheitskäfigen die ich kenne - und das sind ziemlich viele... *zwinker* - scheint mir die Birdlocked-Serie auf Grund des etwas elastischen und hautverträglichen Materials noch am geeignetsten für eine längere Tragedauer hinsichtlich der Hautverträglichkeit. Es ist zwar ein bisschen Fummelei, die Teile anzulegen, aber dann sitzen sie wirklich gut und sind, wenigstens ohne Erektion, kaum noch spürbar.

Alternativ scheinen mir nur andere Keuschheitsvorrichtungen ohne A-Ring, ob nun Voll-KG oder miteinander verschlossene Piercings in Frage zu kommen.

Was aber auch schon bei den "harten" A-Ringen helfen kann - immer vorausgesetzt, sie sind nicht schon von Anfang an zu eng: Die Haut darunter schön geschmeidig halten. Ich selber habe da gut Erfahrungen mit Garnier Body Reparier Hautbalsam gemacht oder auch mit Ringelblumensalbe - mehrmals täglich. Das klappt ganz gut, die Salbe mit Wattestäbchen dahin zu bringen, wo sie hin soll.

Ich gehe davon aus, du weißt es schon - aber der Vollständigkeit halber: längere Tragezeiten von mechanischen Keuschheitsvorrichtungen bedeuten langfristig eine Schwächung bis hin zum dauerhaften Verlust der Erektionsfähigkeit.

LG,
DocWolf
*******har
214 Beiträge
24/7
Mit dem CB6000 kam ich auch keinen Tag lang klar, an 24h war garnicht zu denken.

Dann hatte ich einen "Birdcage" von edd24, 25€, und mit etwas Übung trug ich ihn 3 Wochen am Stück, 24/7, Reinigen war ohne Aufschluss möglich.

Nun besitze ich einen Looker2 von Steelworxx, den ich ohne Harnröhrenplug ebenso 24/7 tragen kann, er ist nur noch deutlich bequemer zu tragen, weil maßgefertigt und hochwertigeres Material. Auch hier kann ich alles ohne Aufschluss reinigen.

24/7 ist als im Normalfall kein Problem, einfach mit der Materie befassen und etwas ausprobieren, was die Maße und Materialien angeht. Manche haben mit hartem Plastik/Kunststoff ihr Optimum gefunden, manche mit Metall (wie ich) und wieder andere mit etwas Weicherem. Nur die Flinte sollte man nicht gleich ins Korn werfen. *g*
*********in87 Paar
16 Beiträge
länger tragbar
ist der Looker02, haben auch damals mit dem CB6000 angefangen und hatten
verschiedene Probleme mit diesem Modell.....
Aber für den Anfang hat uns die Preisklasse ausgereicht.
Mann muss ja erstmal sehen ob einem dieses Spiel überhaupt liegt....
Dann hatte ich immer Probleme mit dem A-Ring, dieser rieb doch recht stark....
Dann hat das Modell den Geist aufgegeben und ist geplatzt....
Der CB6000 wurde vor 4 Jahren gegen den Looker02 ausgetauscht und dieser ist wesentlich besser tragbar..
Im Vergleich ist er viel bequemer, mit der Hygiene gibt es keine Probleme und er erfüllt seinen Zweck so das die Keyholderin erfreut ist! *g*
*******gne Mann
7 Beiträge
Ich hab meinen jetzigen KG über Amazon bestellt kam zwar aus China und hat 3 Wochen gedauert aber für 25€ bin ich vollends zufrieden. Das gute Stück ist dem Holy Trainer V" nach empfunden und kommt direkt mit 3 verschieden großen A Ringen die im vergleich zu vielen anderen Modellen anatomisch geformt sind was zum einen das ziehen am Sack drastisch reduziert und somit auch das wundscheuern stark vermindert. Hab ihn nach dem ersten anprobieren direkt für 2 Wochen getragen ( Aufschluss nur zu Hygiene Zwecken) und habe bis jetzt null Probleme. Zur Zeit spiele ich mit dem gedanken mir noch nen PA stechen zu lassen um ihn dann vorne nochmal mit einem zusätzlichen Schloss gegen rausziehen zu sichern. Wenn jemand genaueres Wissen will am besten per CM will hier ja keine Werbung machen. *zwinker*
****olf Mann
1.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo KraeuterHexer,

wir empfinden gute Erfahrungen mit einem KG hier keineswegs als Werbung, sondern freuen uns über jede gute Erfahrung.

Genauso wenig empfinden wir schlechte Erfahrungen als Abwerbung.

Es ist einfach so, dass, bedingt durch die Anatomie, nicht jedem jedes Modell passt bzw. passen kann - und man es im Wesentlichen nur durch "Versuch und Irrtum" herausfinden kann. Möglichst ausführliche Erfahrungsberichte, ob nun positiv oder negativ, helfen aber doch Vielen, die Modelle, die sie überhaupt ausprobieren wollen, etwas einzugrenzen - kann sich ja keiner jedes Modell am Markt anschaffen, der in wenigen Jahren riesig geworden ist.

Kurz: positive wie negative, möglichst ausführliche, Erfahrungsberichte sind stets willkommen!

LG,
DocWolf
*******gne Mann
7 Beiträge
Also dann....
geb ich meine Erfahrung doch gerne weiter.
hier erstmal der Link zu meinem aktuellen Modell.

http://www.amazon.de/Kunstst … ywords=keuschheitsk%C3%A4fig

Vorher hab ich ein Vollmetall Model benutzt was ich hierbei sehr störend empfand war das doch sehr hohe Gewicht das doch ständig nach vorne bzw. unten gezogen hat und damit stark zum "wundreiben"
beigetragen hat.

Der Unterschied zum jetzigen aus Plastik ist unglaublich zum einen macht der anatomisch geformte A Ring einen enormen unterschied im Tragekomfort aus und zum ander das Gewicht. Wie bereits oben erwähnt habe ich den KG nach dem ersten Probe anlegen direkt für 3 Wochen getragen und eigentlich nur zum Reinigen abgenommen.

Ich persönlich schaffe es aufgrund der sehr geschlossenen Konstruktion nicht mich heraus zu ziehen geschweige denn wieder rein zu komme.

Für all die die mit dem Gedanken spielen sich ihren ersten KG zulegen um das ganze zu testen und nicht direkt unsummen ausgeben wollen ist man meiner Meinung nach super damit bedient.
******ber Paar
189 Beiträge
Probieren geht über Studieren
ehrlich gesagt habe ich jetzt 5 Modelle in meinem Schrank und keiner eignet sich wirklich zum dauerhaft getragen werden. Entweder zu voluminös meist aber zu klein. Ich hatte zuletzt bei Demask ein schönes Modell aus Metall erworben. Der erste Versuch lief sehr gut, als ich den am nächsten Tag wieder angelegt hatte und beim Anlegen Hautcreme benutzt hatte, viel das Ding nach zwei Stunden ab, weil der Abstand zwischen Ring und Käfig einen halben Zentimenter zu groß ist. Ich fürchte auf Dauer kommt man an einem Maßmodell nicht vorbei.
******ber Paar
189 Beiträge
das Amazonmodell
habe mir das empfohlene Modell bei Amazon bestellt. Ausprobieren konnte ich es nicht, da Amazon den Verschlussmechanismus nicht mitgeschickt hat...
Macht aber eher einen windigen Eindruck. Aber dem einen passts dem andren nicht.
Erfahrungsberichte
Ich habe mitlerweile auch schon den 3. KG wobei es jetzt doch so ausschaut als hätte ich den, der passt.
1. Versuch
Zuerst hatte ich einen aus Metall mit Dillator. Er ließ sich ganz gut anlegen, der Dillator hat einen zusätzlichen Kick bereitet, das "Pinkeln" klappte ganz gut aber dann kamen die Probleme.
Der Käfig wird oben am A-Ring eingehängt und dort verschlossen. Da er etwas Spiel hat zwickt man sich dort permanent die Haut ein, was soweit geht, dass es zu blutigen Quetschungen führt.
Das nächste Problem war, dass der A-Ring unten ein Scharnier hat wo ein Silikonschlauch drüber geschoben wird. Der Schlauch hält aber nicht lange und dann zwickt man sich auch noch unten.
das Dritte Probelm war, dass der Käfig als Gitter geschweißt war und "ER" zwischen den Stäben förmlich herausquoll. Wenn "ER" nach längerer Tragedauer mal raus durfte sah er echt grausam aus, wie eine mehrfach abgebundene Wurst.
Fazit: auf Dauer nicht tragbar, wobei das Hauptproblem die Quetschungen oben am A-Ring waren.
2. Versuch
Wie beim ersten mal bei Amazon gesucht und auch was gefunden.
Eine Metallkeuschheitsstelle (Bauart ähnlich CB6000) mit 3 verschiedenen A-Ringen und Abstandshaltern.
Ausgepackt, probiert, großer A-Ring zu groß, mittlerer etwas zu groß, kleiner zu klein. Die Hoden liefen innerhalb von ein paar Minuten blau an. Also der mittlere.
Da der aber doch noch etwas locker war, dann den kürzesten Abstandshalter genommen. Schien erstmal zu passen. Aber es passierte leider immer wieder mal dass ein Ei doch, leider schmerzhaft, durchgerutscht ist.
Auch dafür gab es Abhilfe indem ich über den A-Ring einen Schlauch (Innen 10mm / außen 13mm) drübergezogen habe.
Das Größere Problem kam aber dann nach ein paar Wochen. Da ich mal wieder bei der Bestellung nicht alles genau gelesen habe, musste ich feststellen dass ich einen echten Billigschrott gekauft hatte. Ich bekam Ausschlag und einige wunde Stellen an "IHM". Bei genauerem Hinsehen beim Reinigen habe ich dann gesehen, dass das Rohr halt nicht Edelstahl war, sondern verchromter Messing bei dem sich das Chrom langsam aber sicher entfernte.
Fazit: Schrott und weg damit.
3. Versuch
Da ich mit der Passform an sich doch einigermaßen gut zurecht kam, suchte ich einen der ähnlich war aber aus vernünftigem Material. Gesucht, gefunden der HeavyCase aus Edelstahl.
Mit den A-Ringen zwar das gleiche Problem, aber Lösung war ja bekannt.
Das Teil trage ich jetzt schon seit 6 Wochen fast 24/7 (außer zum Reinigen oder wenn meine Herrin meinen kleinen mal braucht und habe keinerlei nennenswerte Probleme mehr.
Gut, das nachts regelmäßig die Eier extrem schmerzen wenn "ER" sich ausbreiten will und mir dadurch der A-Ring ziemlich an den Eiern zieht ist normal.
Da muss ich laut meiner Herrin aber durch. Keuscher Sklave zu sein ist halt nicht nur Vergnügen. Ich habe mich darauf eingelassen und jetzt muss ich da durch.
Wenn sie es gut mit mir meint und mir mal einen Tag bzw. eine Nacht Erholung gönnt, darf ich auch mal ohne KG schlafen. Aber nicht einfach so, in den Nächten werde ich dann mit Armen und Beinen am Bett angebunden, damit ich nicht heimlich doch an mir rummache.

VG René
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****olf Mann
1.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo René,

danke für deinen Erfahrungsbericht - der einmal mehr bestätigt, dass es ein Weilchen dauert, bis man das für sich passende "Teil" findet.

"Bequem" für dich muss es ja gar nicht sein, da gebe ich deiner Herrin durchaus Recht... aber funktionell und zweckmäßig...

Es ist wohl eine Illusion zu glauben, dass bereits das erste "Teil" bestens passt... ich denke die Erfahrung haben nahezu alle von uns gemacht. Und auch eine Menge Euronen dafür ausgegeben... bis sie das "Teil" gefunden haben, das wirklich "passt". Unser aller Anatomie ist einfach viel zu unterschiedlich, dass wir mit "jedem Teil" gut zu Recht kommen... und leider gibt's bisher keinen "Maßstab", wonach wir so ein "Teil" von Anfang an passend aussuchen könnten...

Das verwundert auch nicht wirklich, wenn man sich im Internet auch nur modisch über Schuhe oder Kleidung informiert bzw. dort bestellt... schon bei solchen "Standardideen" weichen angegebene Größen ganz erheblich voneinander ab. "Echte Standards" scheint es eigentlich für nahezu gar nichts mehr zu geben... I

Internet-Bestellung bedeutet im Wesentlichen längst "Versuch und Irrtum"... und weil man "intime Artikel" in aller Regel nach dem Versuch auch nicht mehr umtauschen kann, überwiegend ohne jede Rückgabe- oder Umtauschmöglichkeit.

Das ist wohl der Preis dafür, dass wir überwiegend das Internet dem lokalen Sex-Shop vorziehen - aber auch dafür, dass wir im lokalen Sex-Shop in aller Regel nicht die durchaus agebrachte Auswahl finden...

Ein Werbespruch, seinerzeit von einem Elektrohändler kreiert:"Geiz ist geil"... hat unheimlich um sich gegriffen... und uns längst vergessen lassen, dass "echte" Qualität nicht zum Cent-Preis zu haben ist... im Grunde zahlen wir alle dafür den letztlich teuersten Preis... den Billigsten, den wir finden können... den nächst-billigsten... und immer weiter... am Ende geben wir viel mehr Geld INSGESAMT aus, um zum Ziel zu kommen, als wir jemals beabsichtigt hatten...

Ich traue mich durchaus zu behaupten... um beim Thema zu bleiben... viele von uns haben weit mehr Geld für Keuschheitskäfige zahlreicher Hersteller ausgegeben, im Grunde immer noch unzufrieden, als die Wenigen, die sich aufgerafft haben, ein zwar wirklich teures, aber auch wirklich gutes Modell anzuschaffen.

Ist kein Vorwurf... überhaupt nicht... ich bin selbst diesen Weg gegangen, ist ja durchaus verlockend... und habe viel, viel Euronen für die unterschiedlichsten Käfig-Modelle ausgegeben... ein "richtiger, maßgefertigter" Keuschheitsgürtel wäre - rückblickend betrachtet, weitaus günstiger gewesen... als die vielen Versuche mit zahlreichen, vergleichsweise "billigen Modellen".

Einfach zum Nachdenken...

LG,
DocWolf
******ber Paar
189 Beiträge
Doc wolf hat ja nicht unrecht
allerdings ist es auch gar nicht einfach eine custom made Lösung im Laden an der Ecke zu bekommen. Meine Erfahrung ist, dass auch in guten Shops die Sachen das Dreifache kosten und die Beratung auch nicht besser ist als die Beschreibung bei Amazon. Erst vor zwei Tagen war ich in einem spezialisierten SM-Shop, wo ich einen schönen Käfig gekauft hatte, weil der Ring etwas zu groß war wollte ich fragen, ob es auch einen kleineren gab ( beim Kauf lagen in der Vitrine noch weitere Ringe neben dem Käfig und ich hatte mir einen ausgesucht ). Doofe Frage, noch dümmere Antwort. Also bin ich wieder abgezogen. Das Teil kostet bei Amazon halt ein Drittel und wenns nicht passt, schick ichs wieder zurück...
Schade, aber so ist es eben.
****olf Mann
1.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau das...
lieber @******ber,

kritisiere ich eigentlich... sogenannte "Fachgeschäfte" bringen einen kaum weiter...die meisten Internet-Händler auch... und am Ende haben wir eine Sammlung von Keuschheitskäfigen, die für uns als Individuum kaum tauglich sind, warum auch immer...

Je länger, ich mich mit dem Thema "Keuschheitskäfige" aktiv beschäftige, umso mehr habe ich Zweifel , ob das langfristig, die "Grundkonstruktion", überhaupt sinnvoll sein kann.

Die wenigen, aber dem Anschein nach wirklich guten Keuschheitsgürtel, nach Maß gefertigt, scheinen mir aus heutiger Sicht weitaus zielführender. Klar tut der Preis erst einmal richtig weh... wir reden hier von ca. 1000 - ca. 1500 €... und auch vom Aufwand, den Hersteller meist selbst besuchen zu müssen... aber, wenn mal alles so zusammenzählt, was wir alles gekauft und ausprobiert haben... immer noch nicht wirklich zufrieden waren... ich weiß ja nicht, wie es euch geht... aber aus meiner Sicht habe ich über die Jahre mehr für eine Vielzahl von unterschiedlichsten "Käfig-Modellen" ausgegeben... die teilweise wirklich gut waren... aber alles in allem weit weg von "Perfektion".

LG,
DocWolf
*******anu Mann
1.188 Beiträge
@nm_paar
Deinen Versuch 1 trage ich auch, aber modifiziert.

Da ich einen PA habe, nutze ich den Dilator nicht wie geplant.
Ich habe ihn gebogen und eingekürzt, damit er den Penis über das Piercing sichert.
Halt wie ein Haken, somit geht rausziehen nicht mehr.
Das Einklemmen habe ich dadurch gelöst, das ich den original Bolzen entsorgt, und durch eine Schraube ersetzt habe.
Schraube und Mutter sind abgeschrägt, damit sie Druck auf die Lasche ausüben.
Da noch ein Gummiring zwischen, und alles passt perfekt.
Die Kugel vorne am Dilator habe ich gebohrt, ein Stahldraht mit Öse eingesetzt, die nun zwischen Mutter und Schloss kommt.
Somit kann ohne Schlüssel der Haken nicht raus, und die Schelle bleibt sicher dran.
Ein wenig probieren muss man (durch biegen) mit dem Abstand zwischen A-Ring und Käfig.
Bequem soll es sein, aber das Ei (hab nur eins) darf nicht raus rutschen.
Denn dann ist der Notfallschlüssel nötig.

Ach ja, zu dem.

Hatte ihn auch erst nur einlaminiert.
Aber mal ehrlich, ein vorsichtiger Schnitt, und der Schlüssel ist raus.
Fällt auch auf einem Bild oder bei oberflächlicher Begutachtung nicht auf.

Habe ihn nun wieder einlaminiert, aber danach zusätzlich durch das Loch im Schlüssel eine Niete geschlagen.

So lässt er sich nicht mehr (fast) zerstörungsfrei entnehmen.

LG Petra/Pip
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Nahaufnahme
für die Interessierten
Bild ist FSK18
*****lyn Paar
237 Beiträge
gefunden
Wir haben unseren KG gefunden. Den Securo 1 von Steelworxx. Man (n) muss allerdings ein PA Piercing dafür haben. Er ist sehr sicher (Massanfertigung), 24/7 tragbar und ein Aufschluss ist wirklich nie mehr nötig. Wenn man es dann so möchte.... Mann merkt ihn im Alltag überhaupt nicht mehr. Ein Bild? Siehe unser Profil.
cb6000
Hallo,
wie der TE besitze ich einen cb6000,den ich ebenfalls nicht längere Zeit tragen kann.
Bei mir ging das so weit,dass ich nach 4 Tagen blutende,offene Stellen hatte,so stark scheuert der A-Ring.
Könnte das evtl.an den Kanten des A-Ringes liegen?Dieses Plastik ist ja im Endeffekt eckig und zum Ring gebogen (sorry ich weiß nicht wie ich das richtig beschreiben soll-ich hoffe,ihr wisst,was ich meine).
Ich habe bisher immer nur darüber gelesen,dass der A-Ring scheuern kann,aber niemand scheint das auf einen kantigen A-Ring zurückzuführen, oder täusche ich mich da?
Momentan bin ich der Ansicht,dass ein A-Ring aus einem runden und somit kantenfreien Rohr eventuell weit besser zu tragen ist.Stimmt das so?Was sagt ihr als Experten?
Ich selber bin noch Anfänger,habe den cb6000 erstmal nur zum probieren.
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
@*******lau

was Du da schreibst in Sachen Ecken und Kanten lässt mich vermuten das Du nicht den "orginal" cb hast.

Kann es sein das Dein A Ring eine "Doppel T " Profilform hat?
Beim Orginal ist der A Ring abgerundet und massiv, hat keine scharfen Kanten.

Gruß, WandererBW
Hallo WandererBW,

ja,das kommt hin.
Im Endeffekt sieht er genauso aus wie der,der im Foto dieser Gruppe abgebildet ist.Da ist dieses Doppel-T auch recht gut zu erkennen.
Komisch,ich dachte das wäre bei allen so!?
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
*******lau:

ja,das kommt hin.
Im Endeffekt sieht er genauso aus wie der,der im Foto dieser Gruppe abgebildet ist.Da ist dieses Doppel-T auch recht gut zu erkennen.
Komisch,ich dachte das wäre bei allen so!?

Ok, dann veretehe ich was bei Dir passierte, hatte auch so ein Billigteil.

Man bekommt Orginal CB Ersatz A Ringe für ca. 10 Euro das Stück, kannst also wählen ob Du 10 Euro in ein Orginal investierst oder Dir doch einen KG für mehr Geld kaufst.

HIer im Tread ist auch der Edelstahl KG von Edd zu sehen, wenn bei Dir die A Ringe der "Standartdurchmesser" passen hast für ca. 50 Euro was stabiles.

Gruß, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.