Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Header

Bilder neu?

Umfrage beendet
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Header
Hallo an alle, wir wollen jetzt mal eine Sache diskutieren, über die wir schon lange nachdenken.

Wollen wir nicht mal über zwei Bilder im Header und unser Gruppenlogo diskutieren. Gerade die Damen im oberen Bild, passt ja so gar nicht zu unserer Gruppe und auch das Gruppenlogo könnte man mit Sicherheit besser machen.

Jetzt meine Frage an euch, wollen wir das ändern und es wäre doch schön, wenn wir darüber mal einen Wettbewerb machen, um uns neu aufzustellen.

Freuen uns schon auf eure Teilnahme und vor allen Dingen eure Kreativität. *wink*

Würden mal sagen, wir lassen das jetzt hier mal die nächsten 4 Wochen laufen und schauen dann eben bis Weihnachten das wir dann wenn gewünscht das neue Logo haben. Dieses machen wir dann in einem extra Fotowettbewerb.
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Ich finde die Idee, ein neues Gruppenlogo und ein neues Coverart (so nennt der Joy das obere längliche Bild der Gruppe) zu wählen, sehr gut!
Da ich aber aus anderen Gruppen weiß, dass es mitunter sehr schwierig werden kann, passende Fotos fürs Coverart zusammen zu bekommen (die Anforderungen bezüglich Maße, Gestaltung usw sind vom Joy jedenfalls fürs Coverart sehr hoch), fände ich es taktisch klug, erstmal mit dem Grupppenlogo zu starten und zu schauen, wieviele Leute denn überhaupt Bilder beitragen können und erst wenn das geklappt hat, in einem zweiten Wettbewerb ein neues Coverart zu suchen.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Keusche Frau
cool wäre, wenn keusche Frauen sich eingeladen fühlen. So erscheint es als klassische Männergruppe.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Fotowettbewerb
Ja und auch hier wollen wir natürlich nochmals auf unseren tollen Fotowettbewerb hinweisen.

Fotowettbewerb Gruppenbild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.