Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusch ohne KG

*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Themenersteller 
Keusch ohne KG
Hallo

ich muss nun schon seit 7 Wochen ohne KG keusch bleiben, darf auch nicht unten rum spielen.

Es geht, alleine der Wille zum Gehorsam zählt.

Es ist hart und schwer den Versuchungen zu widerstehen aber der Gedanke an eine unangenehme Strafe die ich aber nicht kenne lässt mich durch halten.

Wird sonst noch jemand ohne KG keusch gehalten?

Gruß, WandererBW
*******urig Paar
7.011 Beiträge
Ich hatte sowohl das eine als auch das andere schon und war auch immer willensstark.

Aber es war mit KG doch immer ganz anderes und viel intensiver. Man wusste das man nicht konnte und dieses ausgeliefert sein der Situation ist doch etwas ganz anderes als es dann wirklich so "nur" durchzuhalten.

Daher mit KG ist das alles irgendwie viel intensiver und eben aus meiner Sicht einen ganz andere Herausforderung. Der Gedanke ist er noch da, wenn man ihn zwischen durch gar nicht mehr spürt, weil er in der Röhre einfach ist, sind schon krasse Dinge die man da erleben kann. Daher kann ich mir z.B auch gut vorstellen, dass es mit einem KG der nicht durchsichtig ist, noch viel krasser sein mag.

Leider kann das halt alles auch einen wirklichen Nachteil geben, wenn dann die Funktion eben nicht mehr so gut ist wie ohne bzw vorher.
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Themenersteller 
*******urig:
Ich hatte sowohl das eine als auch das andere schon und war auch immer willensstark.

Aber es war mit KG doch immer ganz anderes und viel intensiver. Man wusste das man nicht konnte und dieses ausgeliefert sein der Situation ist doch etwas ganz anderes als es dann wirklich so "nur" durchzuhalten.

Daher mit KG ist das alles irgendwie viel intensiver und eben aus meiner Sicht einen ganz andere Herausforderung. Der Gedanke ist er noch da, wenn man ihn zwischen durch gar nicht mehr spürt, weil er in der Röhre einfach ist, sind schon krasse Dinge die man da erleben kann. Daher kann ich mir z.B auch gut vorstellen, dass es mit einem KG der nicht durchsichtig ist, noch viel krasser sein mag.

Leider kann das halt alles auch einen wirklichen Nachteil geben, wenn dann die Funktion eben nicht mehr so gut ist wie ohne bzw vorher.

Stimme Dir voll und ganz zu.

Es gibt Gründe warum ich ohne KG keusch bleiben muss.

Und nachdem ich beim Tragen eines KGs unten diverse Hautprobleme bekam war es halt auch notwendig das es ohne KG gehen muss.
KG wäre mir auch liebe, verschlossen sein ohne den Schlüssel zu haben ( von einem Notschlüssel abgesehen).

Gruß, WandererBW
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Ach ich denke, dass ich dies über bei 3 Monaten lebte. Es ergab sich aus einer endenden Beziehung. In dieser gab es eine keusche Phase. Frau brach in dieser auf. Ich nutzte die Situation für meine Besinnlichkeit und lebte diese weiter.
Es gab sich eine Fern"beziehung" mit dem Thema. Die Auflösung sollte ein finales Spiel sein. Leider glaubte diese Frau dies nicht. Somit beendete ich die Situation für mich.

Ansonsten gibt es solche und solche Situationen für mich.

Ich benötige dieses Bild der "Bestrafung" nicht. Für mich geht es um gemeinsame Freude zweier erwachsener Menschen.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Der meine muss, und das ist die allererste Regel, keusch bleiben, darf nicht an sich Hand anlegen - und das ist eine Herausforderung, ja. Aber eine, welche auch Freiheit gibt, sagt er mir und er ist unglaublich stolz darauf, es zu schaffen, für mich.

Der KG katapultiert ihn hingegen in eine Art Depression, welches ihm das Gefühl gibt, warum eigentlich. Denn dann hat er nichts mehr, auch nicht den Stolz, auf seine Stärke und grosse Leistung, auf Selbststimulation und Selbstbefriedigung zu verzichten. Da hilft ihm das angenehme Gefühl des KG's, immer etwas zu spüren nicht wirklich weiter. Es ist die Psyche, die bei ihm KG Freuden vereitelt. Deshalb gibt es KG bei uns nur in Ausnahmefällen, als Strafe, oder selten bei Abwesenheit.

Bei Abwesenheit muss ich glaubwürdig von ihm vermittelt bekommen, dass er die Situation, dass die Katze aus dem Haus ist, nicht ausnützt. Ich verlange auch, dass er sich nicht stimuliert oder aufgeilt. Aber mittlerweile ist auch das guter Standard geworden. Er bleibt mir in jeder Hinsicht treu.

Aber ich muss auch sagen, dass ich ihn nicht unter Orgasmusentzug setze, ihm so manchen Orgasmus gönne, ich mag das Spielzeug eben. Und er hat, gemäss unseren Regel, auch jederzeit das Recht, um sexuelle Handlungen zu bitten, wenn er es braucht oder möchte. Soweit ist es aber noch nie gekommen.

Ich bin stolz auf meinen Sub, handkehrum wäre ich aber auch sehr enttäuscht, wenn er diese Regel brechen würde, und dann, ja dann käme der KG als angemessene Strafe.
*****r28 Frau
961 Beiträge
Hmmm
Ich/wir haben ja nun fast 15 Jahre mit einschlägigen KGs rumexperimentiert, und ja es hat schon was, Schwanz weder sehen noch anfassen (im Neo), aber den KG hoch und runter schütteln war möglich, und wäre auch irgendwann von Erfolg gekrönt worden. Ohne KG ist es natürlich reine Willenskraft die man sicherlich nicht immer aufbringen kann, oder wo man ab und an an seine Grenzen stösst.
Wir haben uns aus verschiedenen Gründen für eine Piercing Lösung entschieden, einen PA und einen ganz hinten gestochenen Hafada, beides miteinander verbunden, so das der Schwanz wirklich streng nach hinten gebogen ist, ähnlich wie beim Neo Arch, allerdings wohl noch ein bisschen restriktiver.
Bedingt durch die starke Krümmung kann sich nur eine minimale Erektion aufbauen, die sich dann durch ein "Abknicken des Schwellkörpers" selber wieder einbremst... meine wundervolle Frau hat mich heute morgen ne knappe halbe Stunde intensivst am Schwanz stimuliert, wunderschönes Gefühl, nur ohne richtige Erektion, geschweige denn nur ansatzweise in die Nähe eines Orgasmus kommen zu können obwohl eigentlich alles dafür gegeben ist, war der Hammer, Gefühlschaos pur.........
*****r28:
Bedingt durch die starke Krümmung kann sich nur eine minimale Erektion aufbauen, die sich dann durch ein "Abknicken des Schwellkörpers" selber wieder einbremst... meine wundervolle Frau hat mich heute morgen ne knappe halbe Stunde intensivst am Schwanz stimuliert, wunderschönes Gefühl, nur ohne richtige Erektion, geschweige denn nur ansatzweise in die Nähe eines Orgasmus kommen zu können obwohl eigentlich alles dafür gegeben ist, war der Hammer, Gefühlschaos pur.........

Das klingt ganz zauberhaft! *liebguck* *fiesgrins*
****nLo Mann
3.562 Beiträge
"Es" nicht zu tun, auch bei Masturbation, führt bei mir bei langer Dauer schlicht zu Desinteresse, anderweitiger Fokussierung und in weiterem ggf. zu Frust und Suche nach anderen Menschen.

Mit "gutem" Tease&Denial kann man dem vorbeugen und es besser nutzen.
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Themenersteller 
Gefühlsmäßig ist es nach so langer Zeit ziemlich heftig bei mir, speziell wenn ich dann "erregende Bilder oder Geschichten ansehe/lese", da muss ich aufpassen das ich mich ich zu sehr quäle.

Die andere Seite ist, das es ohne KG doch viel bequemer ist, ich sitze beruflich fast die ganze Zeit im Auto, war mit KG immer ein klemmen und zwicken und dann kann Mann ja nicht mal eben unterwegs auf einen Waldparkplatz oder rechts ran zum Pinkeln sondern muss beim Kunden auf die Toilette.

Andererseits war es ein Hammer Gefühl mit KG verschlossen zu sein und keinen Schlüssel zu haben, die Macht ganz abgeben.

Natürlich bin ich auch stolz das ich so meinen Gehorsam noch intensiver beweisen kann, ich denke oft "mit KG verschlossen keusch sein kann jeder aber ohne KG keusch bleiben zu müssen ist doch was besonderes"

Bin gespannt wie das wird wenn ich malwieder "Hand anlegen darf"!

Gruß, WandererBW
*******urig Paar
7.011 Beiträge
******ull:
"Es" nicht zu tun, auch bei Masturbation, führt bei mir bei langer Dauer schlicht zu Desinteresse,

Das kennen wir auch und setzte bei ihm nach ca. 2 Monaten ein. Ab diesem Zeitpunkt was es ihm vollkommen egal wie lange er noch verschlossen geblieben wäre. Der Körper und vor allen Dingen der Geist muss immer angespannt sein.

Es ist halt ein schmaler Grad und das falscheste was man tun kann und was aber viele meinen ist wirklich den Keuschling zu verschließen und das war es dann. Nein Keuschhaltung richtig gemacht, ist eine ganz tolle Sache die beide sehr aneinander binden wird.
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir besteht der Drang und die Lust nach wie vor, manchmal eher zu stark aber ich bleibe natürlich hart, greife dann oft zu Schokolade oder irgendwas knabbern zwecks Ablenkung, schließlich ist es ein schönes Ziel die gestellte Aufgabe aus der Ferne ( ist eine freundschaftliche Geschichte, keine Herrin/sub Sache aber eben auch mit dem gewissen Etwas, also Gehorsam... verbunden) zu erfüllen.

Gruß, WandererBW
*******uss Mann
71 Beiträge
bin auch seit....
.... 2 wochen dabei *smile*

nach unten gebogen in einem ihrer slips kann es auch zu keiner nennenswerten erregung kommen... ein paar sehnsuchtstropfen sind allerdings nicht zu vermeiden. *snief*

wenn ich allerdings eine slipeinlage verwende, dann merkt sie das nicht *zwinker*

ich bin gespannt ob ich das rüberbring, ohne in der nacht einen ausrutscher zu haben.

sg,
sockelfuss
*********pain Paar
121 Beiträge
Keusch ohne Gürtel?
Bei uns das genau so und es dreht sich im Grunde alles um dieses Keuschheitsversprechen.
Auch wenn ER öfter mal im Gürtel steckt oder ich ihn über längere Zeit mit seinen Piercings (PA und Guiche) verschließe, so ist es eigentlich sein Versprechen, das wirklich zählt.

Gürtel und Piercings erregen uns beide sehr, sind optisch schön anzusehen und haben etwas sehr restriktives.
Außerdem machen sie sich außerordentlich gut in Clubs und unter der Hose *zwinker* .
Ein Orgasmus, ob nun mehr oder weniger schmerzhaft oder schön, ist bei ihm in all diesen Vorrichtungen machbar. Es gibt, unserer Meinung nach, einfach keine 100%ige Sicherheit.

Seine Keuschheit hat sowohl unsere Femdombeziehung, wie auch unsere ganz alltägliche Partnerschaft *kuschel* , auf ein völlig neues Niveau gehoben.
Wir haben sein Versprechen, sowie auch ein paar andere, klitzekleine Details *floet* *spank* *leck* *pimper* schriftlich festgehalten und durch seine Beringung besiegelt.
Auch wenn wir das damals nicht absehen konnten, es hat uns, und ganz besonders ihn, über die Jahre sehr positiv verändert und wir sind beide überzeugt davon, dass es ohne dieses Versprechen für uns beide nur der "halbe Spaß" wäre.

Wäre ja auch noch schöner, wenn er jeden Aufschluss, sei es für die Sicherheitskontrolle oder den Arzt, sofort mit freudigem Wichsen quittieren würde. *freu2*

Nein, im Ernst, uns sind die Bedeutung und die Konsequenzen dieses Keuschheitsversprechens sehr bewusst und natürlich ist es meine Aufgabe, ihn für dieses tiefe Vertrauen auch hin und wieder zu belohnen. *kuss*
*******009 Frau
122 Beiträge
"Es" nicht zu tun, auch bei Masturbation, führt bei mir bei langer Dauer schlicht zu Desinteresse, anderweitiger Fokussierung und in weiterem ggf. zu Frust und Suche nach anderen Menschen.
Mit "gutem" Tease & Denial kann man dem vorbeugen und es besser nutzen.

Dem kann ich nur zustimmen! *top*

Den Mann einfach nur "abschließen" und dann "links liegen lassen" funktioniert gar nicht! *nein*
Da kommt nur Frust auf und seine Aufmerksamkeit lässt stark nach! Das weiß ich aus eigener Erfahrung!

Ich halte meinen Cuckold nun seit ca. 2 Jahren ganz konsequent 24/7 keusch, anfangs noch mit viel Gejammer und doch noch mit der ein oder anderen Ausnahme, aber mittlerweile ist sein Peniskäfig wie ein Körperteil von ihm geworden!

Meiner Meinung nach ist die Keuschhaltung die effektivste und wichtigste Art und Weise, sich seinen Mann zum "Untertan" zu machen! Und ganz ehrlich, ICH glaube NICHT daran, daß ein Mann von selbst keusch sein kann! *nein* (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, wie hier auch schon gelesen!)

Ich glaube fest daran, daß kaum ein Mann die Finger von sich lassen kann, wenn der Trieb danach verlangt und sich die Gelegenheit ergibt! Ich habe meinen Cuckold schon beim Onanieren erwischt und er hat es mir darüber hinaus auch ehrlicherweise gestanden! Ich habe es aber auch schon von Anderen gehört....

Jetzt, wo er rund um die Uhr verschlossen ist, ist MEIN Leben wirklich um ein Vielfaches besser geworden! *ja* Er IST aufmerksam und hilfsbereit und er ist sich seiner Stellung auch sehr deutlich bewußter als vorher! Und hin und wieder kommt sogar ein "Dankeschön" dafür, daß ich ihn verschlossen halte, weil er es OHNE nicht schaffen würde!

Natürlich tue ich auch etwas dafür, aber der Aufwand ist eher minimal, gemessen daran, was ICH dafür bekomme! Mit geschickt eingesetztem Tease & Denial hat er keinen Orgasmus MEHR als früher (eher weniger!), aber dafür zeigt er VIEL mehr Einsatz und möchte nichts mehr, als MIR dienen! *g*

Liebe Grüße,

Heldin *wink*
*******009 Frau
122 Beiträge
Und ergänzend zu meinem Beitrag würde mich WIRKLICH mal interessieren, wie viele Männer hier OHNE strikte Keuschhaltung die Finger von sich lassen könnten!?!?

Wenn ALLE ehrlich sind, dann tippe ICH auf maximal 3 Prozent!

Und aus dieser Annahme heraus gehe ich lieber den konsequenten (weil sicheren und effektiveren) Weg!
Wie gesagt, das gilt für MICH! *my2cents*

Liebe Grüße,

Heldin *wink*
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir sind es nun schon über 8 Wochen ohne KG und trotzdem keusch. ich könnte die Dame die mir das verordnet hat nicht anlügen.

Es ist sehr hart ohne KG, es gibt Tage ( wie gestern ) an denen ich nur noch eins möchte und unten ein irrer Druck herrscht, Madame nütze das gnadenlos aus und befahl mir noch Bilder an zu schauen die mich erregen.

Hab dann 2 Tafeln Schokolade gefuttert um mich ab zu lenken.

Auch wenn es manche nicht glauben wollen, ich bin tatsächlich hart geblieben, insgesamt geht das ganze seit dem 18. Juli, trug ca. 4 Wochen einen KG, der musste dann aber wegen Hautiritationen runter, zwischendrin durfte ich vor ca. 8 Wochen mal Hand anlegen, vor 3 Wochen nochmal aber es passierte nichts, was wohl an den Brennesseln lag mit denen ich rubbeln musste *skeptisch* , er wollte einfach nicht *oh2*

Gruß, WandererBW
*******009 Frau
122 Beiträge
Es gibt Hautcremes, die helfen gerade bei starker, mechanischer Beanspruchung! *ja*

Die habe ich damals meinem Cuckold besorgt und ihn seinen Käfig weiter tragen lassen! Es ist wirklich auch eine Sache der Gewöhnung! *zwinker* Bei IHM hat es geholfen und es klappt prima!

Liebe Grüße,

Heldin *wink*
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Themenersteller 
*******009:
Es gibt Hautcremes, die helfen gerade bei starker, mechanischer Beanspruchung!

Die habe ich damals meinem Cuckold besorgt und ihn seinen Käfig weiter tragen lassen! Es ist wirklich auch eine Sache der Gewöhnung! Bei IHM hat es geholfen und es klappt prima!

Liebe Grüße,

Heldin

Dankeschön Heldin

Klingt böse und mir schwant nun ganz böses was mir demnächst blühen wird *panik*

Liebe Grüße aus BW ins schöne NRW

WandererBW
*******urig Paar
7.011 Beiträge
*******009:
Es gibt Hautcremes, die helfen gerade bei starker, mechanischer Beanspruchung! *ja*

Sollten wir nicht daraus genau ein Thema machen? Ich denke, dass Problem hat doch im Grunde jeder Keuschling und es ist doch super wenn wir uns gegenseitig helfen.

Hier der Link zu diesem sehr interessanten Thema.

Keuschhaltung: Cremes und Salben für wunde Stellen.
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Themenersteller 
*******urig:
Heldin2009:
Es gibt Hautcremes, die helfen gerade bei starker, mechanischer Beanspruchung!

Sollten wir nicht daraus genau ein Thema machen? Ich denke, dass Problem hat doch im Grunde jeder Keuschling und es ist doch super wenn wir uns gegenseitig helfen.

Achso, dachte es ging um eine Creme die unten für "Feuer" sorgt! *zwinker*

Danke, Grüßle, WandererBW
*******urig Paar
7.011 Beiträge
Ne um Linderung *smile*
******ose Frau
4.601 Beiträge
@Heldin
Doch, das gibts!
Und ich kann meinem vertrauen.
Zudem kann ich jede Lüge riechen, bevor sie ausgesprochen wird, besonders bei ihm.

Und wenn der Meine wirklich seinem Drang erliegen würde, könnte ich darauf zählen, dass er mich wenigstens nicht anlügt.
Er will mich nicht enttäuschen und dass er sich nicht mehr um sein Glied kümmern muss, befreit ihn.
Was vielleicht hilft, ist erstens, dass er nicht mehr ein Jungspund ist, und zweitens, die Gewissheit nicht zu kurz zu kommen.
Wäre ich nicht sicher, würde ich den KG nutzen.
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Themenersteller 
*******urig:
Ne um Linderung

*smile* sowas weiß man bei dominanten Damen nie so sicher *smile* *tuete* , deshalb rechnet Mann erstmal mit dem schlimmsten *cool*
*******ple Paar
261 Beiträge
*******009:
Ich glaube fest daran, daß kaum ein Mann die Finger von sich lassen kann, wenn der Trieb danach verlangt und sich die Gelegenheit ergibt! Ich habe meinen Cuckold schon beim Onanieren erwischt und er hat es mir darüber hinaus auch ehrlicherweise gestanden! Ich habe es aber auch schon von Anderen gehört....

Ich stimme Dir zu 100% zu. Auch wenn ein Mann es mal über viele Wochen schafft die Finger von sich zu lassen, auf Dauer schaffen es die wenigsten.

Wir setzen die Keuschhaltung hin und wieder als erzieherische Maßnahme ein wenn er sich zu sehr auf sich selbst fokussiert. Eigentlich gefällt es mir eher, wenn er dabei von sich aus keusch bleibt, denn es zeigt mir, dass er sich wirklich meinem Willen unterordnet. Doch hin und wieder geht es einfach nicht ohne KG.
*******uss Mann
71 Beiträge
naja....
.... ganz ohne samenerguss gehts dann doch nicht.
ich darf mich unter aufsicht mit einem dildo verwöhnen bis ich komme. den kleinen dabei angreifen oder berühren ist tabu. würde ich es mit meinem mund zum kleinen schaffen wär mir das auch eraubt, aber das geht nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.