Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG Reinigung

*********ngel Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
KG Reinigung
Wie reinigt ihr eure KG's ??

Ich besitze einen Edelstahl KG und überlege gerade ob Wasser in Ordnung ist??

Wäre über eure Hilfe dankbar.
Mit fetischen Grüßen
fiesser Engel
*****r28 Frau
961 Beiträge
Gar
nicht.
Ich bin aber ein sonderfall. Nur mit Piercings verschlossen, somit Reinigung wie bei jedem unverschlossenem.
Mein Cucky verwendet ganz normal Wasser, Seife und Waschlappen, sowohl für den ErgoSlim als auch für den CS100, danach gut abtrocknen, da er ihn meist eh nach der Reinigung wieder zu tragen hat *g*
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Auch ich habe einen aus Edelstahl
und den reinige ich mit allem was ich auch an den Inhalt ran lasse,
also nur "Wasser und CD" *ggg*(soviel zur Werbung)
Spaß beiseite, ich reinige ihn ganz normal, nix besonderes.
Seife, warmes Wasser, Duschgel usw.
Selbst die Sicherung die anstelle des Ring`s durch den Stichkanal vom PA durch geht reinige ich so.

LG Petra/Pip
*******urig Paar
7.043 Beiträge
in den richtigen Bereich verschoben. *g*
******US6 Paar
63 Beiträge
Wir auch ganz normal mit Seife/Duschgel danach wird er noch unter der Dusche angelegt!
*******hra Frau
6 Beiträge
Bei uns ist das auch so Wasser Seife, das ist das natürlichste. Da kann ja nichts kaputt gehen.
Funktioniert so ganz prima.
Einfach und gut
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Hallo

ich nehme diese Kunststofftrinkflaschen Duschgel rein, mit Wasser aufmischen und dann mit Druck in den KG, das spült zusätzlich durch da gezielt ein größerer Wasserstrahl in den KG kommt.

Das ganze wird dann noch mit einer dieser Flaschen mit klarem Wasser durchgespült

Gruß, WandererBW
*********ngel Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
An alle Danke für die Infos.

Habs gestern mit Wasser und Seife ausprobiert und alles ist gut gelaufen. Hätte bedenken wg. Wasser und Edelstahl ä.

Mit fetischen Grüßen
fiesser Engel
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
*********ngel:

Habs gestern mit Wasser und Seife ausprobiert und alles ist gut gelaufen. Hätte bedenken wg. Wasser und Edelstahl ä.

Wenn es wirklich eDelstahl ist brauchst Du keine Bedenken haben, da passiert nichts aberf leider werden viele KGs als "Edelstahl KG" verkauft die in Wirklichkeit "nur verchromt" sind und dann irgendwann anfangen zu rosten, was dann aber erstmal vom Urin verursacht wird, wie z.B. der Rincage den es vor ca. 3 Jahren für 50 Euro gab.

Gruß, WandererBW
****_O Mann
11 Beiträge
Ich reinige meinen KG grob mit Wasser und dann kommt er mit in den Geschirrspüler.
Bis jetzt ohne Probleme, er glänz danach wie neu.
"Er" schreibt..
Unter der Dusche mit Wasser, Seife und einem Schwamm.
Wenn er abgenommen ist mit Wasser und Seife. Bisher keine Probleme gehabt. Ist ebenfalls ein Edelstahlmodell.

LG "Er" von NeueReize
*********in87 Paar
16 Beiträge
natürlich mit
Wasser und Seife, ggf mit Desinfektionsmittel....
Reinigung bei langer Tragedauer
Hallo,
ich trage einen Edelstahl KG (Heavy Steel) der ungefähr wie der CB gebaut ist.
Meine Herrin will nicht dass der KG jeden Tag oder jeden zweiten Tag zur Reinigung geöffnet wird.
Bei wem ist es genauso, dass der KG über Wochen durchgängig dran bleibt und wie reinigt ihr Euch.
(Bin unbeschnitten)
VG René
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
****aar:
Hallo,
ich trage einen Edelstahl KG (Heavy Steel) der ungefähr wie der CB gebaut ist.
Meine Herrin will nicht dass der KG jeden Tag oder jeden zweiten Tag zur Reinigung geöffnet wird.
Bei wem ist es genauso, dass der KG über Wochen durchgängig dran bleibt und wie reinigt ihr Euch.
(Bin unbeschnitten)
VG René

Hallo

hört sich nach Heavy Cage von Edd24 an.

Ich nehme eine dünnwandige Kunststoffflasche mit einem Kopf für Sport, damit kann man mit sehr hohem Druck den KG durchspülen, dazu Wattestäbchen und den Ring kannst mit einem sehr dünnen Haushaltstuch säubern.

Grüßle, WandererBW

P.s. allerdings hab ich keine Vorhaut, weiß nicht wie das mit Vorhaut ist, mit dem säubern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.