Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit und Penispumpen

Keuschheit und Penispumpen
Gibt es Erfahrungen mit Cuckis (m), die im Laufe einer (längeren) Keuschhaltung ab und an mal gepumpt werden? Welche - könnt Ihr sie schildern?
Ja, die gibt es...
Ich gehe mal davon aus, dass Du die handelsüblichen Unterdruckpumpen meinst?!
Sie sind ein ganz vorzügliches Mittel (das ich hin und wieder nutze), um meinen streng gefesselten (am liebsten auf der Bondagematratze) Sklaven nach 10 bis 14 Tagen Keuschheit abzumelken!
Die Pumpe fügt nach Aussagen meines Keuschlings beim Abpumpvorgang schon ordentlich Schmerzen zu, die aber vollkommen durch seine unangebrachte Geilheit überlagert werden würden.
Im Anschluss darf er den Inhalt der Röhre zu sich nehmen *fiesgrins*

Tolle Sache! 10 von 10 Punkten *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Bild ist FSK18
**oi Paar
641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat den der Sub einen Höhepunkt? Oder wird Dieser ruiniert? Oder läuft der Saft einfach aus?
@troi
Hallo troi,

dass lässt sich ja als dominanter Part immer etwas schwer beurteilen (der Sklave kann ja viel erzählen *zwinker* ). Mein Sklave macht bei dieser Behandlung trotz richtig fettem Knebel jedenfalls immer ganz schön "Alarm". Ich würde schon sagen, dass er einen Höhepunkt hat, aber einen extrem schmerzhaften. Er muss also für sein "Vergnügen" einen angemessenen Preis bezahlen. Das ist okay *zwinker* *fiesgrins*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*******urig Paar
7.025 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema, dass ich mal in einen anderen Bereich verschoben habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.